User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Lt diessem WELT-Artikel sind 26% aller Bundesdeutschen Befürworter der Flüchtlingspolitik. Das deckt sich ungefähr mit meinen eigenen Einschätzungen die ich nach Statements im eigenen Bekanntenkreis gemacht habe. Wobei bei mir die Ablehner/Befürworterdifferenz noch etwas größer ist, aber das mag auch abhängig davon sein welche Leute man kennt und wie deren gesellschaftlicher Status ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]Europäer lehnen die Flüchtlingspolitik entschieden ab
...
...mit etwa zwei Dritteln Ablehnung der Flüchtlingspolitik (67 Prozent) und ihrer Befürwortung durch nur etwa jeden vierten Einwohner (26 Prozent) haben sich auch die Deutschen inzwischen erkennbar von der "Refugee Welcome"-Euphorie verabschiedet.
...

Die Stimmung wird noch weiter umschlagen, denn das schöne Sommerwetter zeigt uns anhand des vollkommen veränderten Straßenbildes unserer Kommunen, wie weit wir schon umgevolkt sind.
Zudem treten zunehmend die üblen Folgen der Invasion auch für den Normalbürger in Erscheinung, wie der bundesweit zusammengebrochene Mietwohnungsmarkt und die Stürmung der Arztpraxen durch ganze Clans von Flüchtlingsdarstellern, sodass es zu Engpässen in der medizinischen Versorgung kommt.
Zumal:
[Links nur für registrierte Nutzer]500.000 Neuankömmlinge aus Syrien erwartet
...
Behörden erwarten im Zuge des Familiennachzugs die Ankunft Hunderttausender weiterer Syrer in den kommenden Monaten. Für jeden anerkannten Flüchtling wird ein nachziehender Angehöriger einkalkuliert.
Ein nachziehender Angehöriger scheint mir sehr niedrig kalkuliert.

Die offen hochverräterischen Grünen scheinen damals (vermutlich von der CIA) einzig und allein für das Umvolkungsprojekt der globalen Finanzmafia gegründet worden zu sein. Und natürlich fließt von daher jede Menge Geld.
Deshalb geben die schon seit Jahrzehnten Umvolkungssprüche von sich, für die sie in jedem anderen Land der Welt im Knast landen würden.
Und Stegner ist ebenfalls total links hirngewaschen, ein williges Werkzeug der linksradikalen Globalisten und des Milliardärsclubs.