Hat hier schon jemand das Theater zwischen Jörg Kachelmann und den GEZ-Sendern mitbekommen? Auf Twitter - sehr interessant zu verfolgen.
Kachelmann wirft den Sendern vor, an den Toten der letzten Zeit eine Mitschuld zu tragen, weil sie nicht zeitnah vor den Gefahren gewarnt haben. Und auch jetzt, wo es in NRW so tierisch abgeht, verweigern die öffentlich-rechtlichen Sender, die Bürger zu warnen, und spulen einfach stur ihr dämliches Programm ab.
Wen es interessiert, der blicke auf den Account von @kachelmannwettr (kein Schreibfehler!) oder Jörg Kachelmanns persönlichen Account.
Schon spannend, wie wenig diese GEZ-Milliardäre für den zahlenden Bürger zu tun bereit sind.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Jo, die haben was. Wenn der erst in Bodennähe rumwirbelt, geht ggf. richtig die Sau ab! Alle Gegenstände und Äste auf dem Boden, Balkonen, Bäumen etc werden dann im Karussel rumfliegen...
Ich habe erst letztens, auf meiner Reise nach Andalusien, an gleich drei Stellen welche gesehen.
Zum Glück waren sie immer nur am Strassenrad...