Claudia Pechstein sagt folgendes nach dem BGH-Urteil:
"Flüchtlinge genießen Rechtsschutz. Wir Sportler nicht"
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Claudia Pechstein sagt folgendes nach dem BGH-Urteil:
"Flüchtlinge genießen Rechtsschutz. Wir Sportler nicht"
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Mülltrennung. Neben dem esoterischem Sondermüll, den du manchesmal ablässt, bleiben doch tatsächlich integral, wiederverwertbare Stoffe zurück, die man einer CO2 begasung nicht zur verrottung freigeben muss. Eigentlich ists ja andersrum, aber was solls, gibt 666 deutsche oder Rektalbedeutschte Schwafelminister, da darf ich doch auch mal...
Mit der Esoterik ist es so eine Sache. Eine dicke fette mir Bekannte, wurde so sozialistisch verblendet, die hat den zusammenhang, kauen und verdauen total falsch verstanden und meinte, es wären die Hormone?
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, das man Hormone essen kann?
Aber Sozialisten sollte man nie widersprechen, das kann übel enden, nein, da muss man warten bis jemand das Licht ausmacht, das sie rübermachen können.
Niemand wars, der die Mauer gebaut hat! Niemand vorne Er hinten ich. Sie ich hört sich komplett Banane an, was solls.
In einer islamisierten Gesellschaft hat niemand vor, den Islamismus in die Gesellschaft einzuführen!
Nu fragen wir uns welchen? Jeder Wüstenspringhund hat seinen Islam. Um den geht es aber gar nicht. Testosterondysfunktionable Ziegenficker haben nach Darwin ihren kleinen dem Ziegenarschloch angepasst. So brauchen sie zur normalbesamung Gewalt und unterjochung der Frau, damit sie nicht trocken läuft. Sie hat zwar 7000 Nervenzellen mehr im Genital, aber das weiss der beschnittene doch nicht. Sehen kann er nix, schmecken nix, er ist der Blinde und halb taube wenn sie ihn zur Schnecke macht...
Islahm ist sowas wie Bundeswehr, nur halt mentaler oder emotionaler mit dem Schwert. Passt eigentlich überhaupt nicht zu einer sozial und urbanisierten Gesellschaft. Wenn jeder denkt er wäre Shir Khan oder Rasputin, dann möchte ich lieber Blut sehen, wenn die zwei sich gegenseitiig dahinerobern! Mein Beifall sei ihnen sicher. Aber hier in D haben diese Selbstverursacher ihrer Probleme nix zu suchen. Siehe Lybien. 99% der Jybier sind psychisch gestört! Das kein Witz! Der einzige Lybier der sein Land liebte und alles mit seinem gestörtem Volk versuchte war Gadhaffi! Wieviele Fertigungshallen, wieviele Umweltprojekte hat der angestossen..Die Korangestörten haben alles versanden lassen. Und jetzt wollen die uns glauben machen, sie seien politisch verfolgt?
Bin ich auch. Ich werde verfolgt von Leistungsoptimierten Beamten, die darauf warten Sozialgerichtlich angerufen zu werden, so ein zwei Tage vor Prozessbeginn, wo denn der Terminierte Richter den verwaltungsangestellten Mindestlöhner fragen muss, : schon allein nach Aktenlage, muss ich mich fragen, sind sie noch ganz dicht? Sie sollen die Rechte der Bürger vertreten und nicht die Rechte der Bürger brechen! -Originalzitat-
Noch ein Originalzitat eines Robenwallenden Frischlingsrichter im Amtsgericht Waldbröl, nachdem ich die geschulte Prozessbetrügerei des Büttels Klammer Kassen faktisch als Falschaussage wiederlegen konnte. So nahm der Richter vor meinen Ohren ganz ungeniert sich den Augenzeugen "Polizist" zur Brust und fragt ihn, ob er nicht ausreichend geschult sei, was er hier bei Gericht zu sagen hätte, damit wir zu einer Urteilsfindung kommen.
Geändert von Mütterchen (08.06.2016 um 06:27 Uhr)

BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!

.. wie fackeln sich selber ab :
2 Flüchtlinge vorläufig festgenommen.
21 Verletzte bei Großbrand in Messehalle | Asyl-Heim in Flammen
[Links nur für registrierte Nutzer]Düsseldorf – Die riesige Rauchsäule über Düsseldorf ist am Dienstagmittag kilometerweit zu sehen! Die als Flüchtlingsunterkunft genutzte ehemalige Halle 18 auf dem Düsseldorfer Messegelände steht in Flammen.
Die Polizei nahm am Dienstag zwei Flüchtlinge vorläufig fest – noch während der Feuerwehr-Einsatz lief. Zu den Hintergründen wollten die Ermittler vorerst nichts sagen. Ob die beiden als Brandstifter verdächtig sind, wollte die Polizei noch nicht mitteilen.

Bingen
Flüchtling zündete Unterkunft an und schmierte Hakenkreuze an Wand
In einer Flüchtlingsunterkunft in Bingen wurde vor Tagen ein Brand gelegt, Hakenkreuz-Schmierereien tauchten an Wänden auf. Nun kommt heraus: Es gibt keinen fremdenfeindlichen Hintergrund. Ein Syrer gestand die Tat.
Danke für die Quelle. Das Abfackeln der eigenen Behausung hat Tradition bei den Invasoren oder besser gesagt ihrem Alter Ego.
Bei Islamisten handelt sich um dämonisch besessene Teufelsanbeter.
Denen kann eigentlich nur noch ein guter Exorzist wie Jesus Christus einer war helfen.
Anders lassen sich auch blutige Massenselbstgeißelung und verschiedene andere Rituale nicht erklären.
Wir haben es beim Islam mit einer schwer geisteskranken Satanssekte zu tun, und Merkel (NWO) paßt da voll ins Chema wie jeder jetzt weiß.
Schalom
Geändert von Mütterchen (08.06.2016 um 06:27 Uhr)