User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

mein Bekannter hat mir grad gesagt, dass sich am WE etliche von die "Bunten" endgültig aus der Verpflegungsliste beim Amt haben streichen lassen
Man wollte schwimmen unbedingt in der Elbe lernenund solche Vollpfosten will der Maas ausbilden, wie der gestern gesülzt hat, da kann der Chef froh sein, wenn abends seine Firma noch steht
![]()
Geändert von marion (06.06.2016 um 15:15 Uhr)
Mondmagazin, nicht Morgenmedizin! Das Programm für grenzdebile, von grenzdebil grinsenden Transgendern. Hier wird einem erklärt, wie die Welt hinter dem Mond aussieht. Mit zwei Ausnahmen....
Dem zurückgelassenem Rentner wird die Welt erklärt wie sie nicht ist, damit er sich wiederstandlos ausnehmen lassen kann, sobald er, nicht nur virtuell, die Wohnung verlässt!!! Die tägliche Flüchtlingspropaganda gib uns heute...das Programm der Integrationsromantiker. Halal bläst zum Halali gegen jeden Normaldenkenden und Maas legt Justizia den Dolch in die Waagschale gegen jeden Andersdenkenden. Und alle Grünen wippen mit.
Geändert von Nettaktivist (06.06.2016 um 15:38 Uhr)
In etwa fünfzig Jahren wird es soweit sein. Die Engel der himmlischen Heerscharen haben sich in Jahrtausenden der Ruhe viel Speck angefuttert, wir lassen ihnen genug Zeit für eine Diät in
Vorbereitung auf den Letzten Kampf. Dann schlagen wir los. Satan (mein Papi) ist recht zuversichtlich, die Wetten auf einen Sieg stehen zu unseren Gunsten. Wir sind die Armee der Hölle.
Verdammt seid Ihr alle. Verdaaaaaamt!
Ave, Satanas!
Verdammt, was sind das für Pillen?! Ich meine, ich hätte Dolormin........LSD? Ach Du scheiße, das gibt grooooooßen Ärger!