+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 832 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage das wir Zuwanderung wegen der Wirtschaft brauchen hat Maas gepunktet. Das nehmen ihm garantiert viele Zuschauer ab. Gauland sollte im eigenen Interesse besser nachdenken wenn er auf Kundgebungen was sagt und anschließend zu Talkshows geht.
    Ob er da auch bei Arbeitssuchenden punktet?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Es kommt bald die Zeit, wo alle diese "Experten", die linksfaschistischen Hetzer, die Islamlobby-Lügner, ihre Koffer packen müssen.
    Ob sie dann noch so einfach verreisen können?
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Ich habe mir dieses GEZ-Gehirngemüll angesehen, bin in erstaunlichen Diskussionen erstarrt, habe meinen Pulsdruck drastisch erhöht und das Schlusswort dieser Deutschen Aytün aus Basel angehört, die gefragt wurde, ob das noch ihr Deutschland sei? Ich beabsichtige übernächsten Monat ins Nordöstliche Mittelmeer zu reisen. Da werde ich dann bestimmt ein paar Tschechkis, Hungaris oder Balkanesen treffen und sie fragen, ob das noch ihr Deutschland wäre...

Ich rechne mit dem schlimmsten schallendem Gelächter...

Aber jetzt, wo ich diese jämmerliche Comedy habe sacken lassen, empfinde ich nur noch Trauer. In der Zeit hätte ich noch das Kinderzimmer mit meinen Problemen laminieren können, das hätt mehr Sinn gemacht, als einem Rollmöpsigem Gartenzwerg nasal zu folgen, einem Jägermeister die Standfestigkeit zu glauben, einem FAZke die allgemein übliche Effekthascherei auf Kosten anderer abzunehmen oder einem Sprachbegabtem, Gesichtsunfall mit Migrationshintergrund und keinen Deutschkenntnissen zu lauschen...

Mitglied

Mal zur Auflockerung: in Tele 5 kommt nachher ein Horrorfilm ..... "Nazi-Bitch".

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage das wir Zuwanderung wegen der Wirtschaft brauchen hat Maas gepunktet. Das nehmen ihm garantiert viele Zuschauer ab. Gauland sollte im eigenen Interesse besser nachdenken wenn er auf Kundgebungen was sagt und anschließend zu Talkshows geht.
    So einfach ist es ja nicht.
    Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
    Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
    Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
    Die wollen die Wirtschaft laufen sehen, um ihren Lebensstil fortzuführen.
    Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
    Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ob er da auch bei Arbeitssuchenden punktet?
    Sowohl als ob-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    So einfach ist es ja nicht.
    Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
    Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
    Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
    Die wollen die Wirtschaft laufen sehen, um ihren Lebensstil fortzuführen.
    Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
    Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.
    Und eben deshalb sollte er auf Studioeinladungen verzichten. Sein gestottere ist noch peinlicher als das von Lucke es war. Ich bin AFD Wähler , und gerade deshalb bin ich umso mehr erstaunt das die Partei es zuläßt sich auf diese Art zerlegen zu lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Wenn Heiko Maas so beliebt ist und für die Mehrheit spricht, wann kommt er mal wieder nach Zwickau?

Das ist doch nur noch lächerlich. DDR-Inszenierungen vom Feinsten.
    Er soll mal wieder in den Osten kommen, dann sagen ihm die Deutschen, was sie von ihm halten.

Heiko Maas mal wieder nach Zwickau einladen, er vertritt doch die "Volkspartei" SPD.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Diese Musel-"Rassismus-Expertin" hatte während der gesamten Sendung die säuerliche Mimik einer verunglückten Gesichtsoperation. - ein Phänomen, das man regelmäßig bei aufgepeppten Muselweibern sieht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Lest euch einfach mal die Facebook Kommentare auf der Maas Seite durch. Ich kann nur jedem Empfehlen, die Umvolkung zuzulassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer