Die großen Lügen der Lügenpresse: Kein Friedensvertrag, keine Souveränität, keine Demokratie
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran |


Die großen Lügen der Lügenpresse: Kein Friedensvertrag, keine Souveränität, keine Demokratie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Dieses Märchen von RTL ist so rührend, dass es mich schüttelt. Nur typische RTL-Konsumenten (Relativieren-Täuschen-Lügen?), mit anderen Worten: denkbefreite TV-Zombies dürften diese
Studie für glaubhaft halten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar. Und zehn von acht Schülern sind zu blöd für Mathe.Studie: 96 Prozent der Deutschen würden noch mehr Flüchtlinge aufnehmen
Gefühlt ist die Stimmung gegen Flüchtlinge bei uns zurzeit ziemlich aufgeheizt. Umso mehr überraschen die Zahlen, die 'Amnesty International' nun veröffentlichte. "Als wir die Menschen fragten, ob sie
Flüchtlinge willkommen heißen würden, geschah etwas Erstaunliches…", schreibt die Menschenrechtsorganisation bei Twitter.Eine repräsente Umfrage war das mit absoluter Sicherheit nicht. Die Teilnehmer der Studie dürften gezielt ausgewählt worden sein oder das Ergebnis wurde gefälscht. Andere Erklärungen können getrostDie Autoren der Studie erklärten, dass die große Mehrheit der Befragten (80 Prozent) weltweit Menschen, die vor Krieg und Verfolgung fliehen mussten, durchaus bereitwillig aufnehmen würden. Jeder
Zehnte würde Flüchtlinge sogar bei sich zuhause aufnehmen. In China wären sogar 46 Prozent der Befragten dazu bereit. "Unglaubliche 96 Prozent der Deutschen, die im letzten Jahr Platz für eine Million
Flüchtlinge gemacht haben, sind immer noch offen dafür, weitere Menschen aufzunehmen", schrieb die Organisation auf ihrer Internetseite. In Deutschland sind nur drei Prozent der Studienteilnehmer ge-
gen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge.
verworfen werden. Medien und Asylprofiteure schrecken vor keiner noch so erbärmlichen Lüge mehr zurück.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
So isses!Jeder Zehnte würde Flüchtlinge sogar bei sich zuhause aufnehmen.
Diese Meldung wäre von Seiten der Regierung leicht zu überprüfen und würde
das Flüchtlingsproblem lösen. Denn vor einiger Zeit, als MdB Patzelt (CDU)
Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnahm, wurde darüber diskutiert und gesagt, daß so die Flüchtlingsfrage keine mehr wäre.
Also, liebe Gutmenschen, gebt unserer Kanzlerin endlich recht und uns Bösen
unsere Ruhe.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Sollte das ein humoristischer Beitrag sein?Schwarzers Comeback als Kassandra
Alice Schwarzer versammelt Texte zur Silvesternacht von Köln und kritisiert die falsche Toleranz gegenüber dem Islam. Doch in dem Buch wimmelt es von Spekulationen statt Analysen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sicherlich hat die Schwarzer einen solchen Verriss redlich verdient, aber warum jetzt erst? Mit diesen Methoden arbeitet sie seit Anno dunnemals, und immer wurde sie als mutige Journalistin und Powerfrau dafür gefeiert. Der Unterschied zu ihren früheren Texten besteht eigentlich nur darin, das sie bisher bevorzugt einheimische Männer beschimpfte.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Heute ist der Todestag von Erich Mielke. Eine seiner Methoden gehört heute zum gängigen Politikstil. Nie waren seine Methoden beim imperialistischen Klassenfeind so beliebt wie heute. Oder nie wurde offensichtlich, dass der imperialistische Klassenfeind dieselben Methoden benutzt wie der Verblichene. Die MfS-Richtlinie 1-76 besagt:[Links nur für registrierte Nutzer]Bewährte Formen der Zersetzung sind:
- systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben;
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der FB-Seite von ZDF heute
[Links nur für registrierte Nutzer]Junge Pfadfinder wollen zusammen Spaß haben. Religion spielt dabei keine Rolle. Beim Pfingstreffen der deutschen Pfadfinder singen muslimische und christliche Pfadfinder deshalb nicht nur dieselben Lieder - sie teilen auch dieselben Werte.
In den Kommentaren beklagen sich viele Nutzer über die unfreundlichen Deutschen. Ausgerechnet die bis zur Selbstaufgabe deutsche Politik ist laut einigen Nutzern intolerant (gegenüber Migranten).
Überall sind die mutigen Menschen, die sich noch die Diskussionsrunden und Propagandasendungen anschauen können. Ich ignoriere die inzwischen vollkommen. Ich ertrage diese Floskeln und Reden nicht mehr. Ich habe vor einigen Wochen eine Talkshow aufgenommen, bei der Renate Künast zu Gast war. Ich habe sie aufgenommen, weil ich die eine Polizistin hören wollte, aber nicht die Künast. In dieser Sendung rechtfertigte die Künast, dass Polizisten bei einer Razzia ihre Schuhe auszogen. Gott sei Dank habe ich das verpasst und erst später im Netz gelesen, was sie in der Sendung sagte. Hätte ich Depressionen, würde ich mich nach solchen Sendungen umbringen.
Ich finde diesen Bericht in der WELT sehr relativierend:
(Fettung durch mich)
Demo gegen Rechts bleibt in Dortmund wirkungslos
Mit 1000 Teilnehmern fand der wohl größte Neonazi-Aufmarsch des Jahres in Dortmund statt. Die Polizei verhinderte Zusammenstöße mit Gegendemonstranten. Diese verschafften ihrem Frust anderweitig Luft.
...
Mit 32 Hundertschaften aus ganz Deutschland und Kräften der Bundespolizei waren rund 4000 Polizeibeamte im Einsatz. Sie hatten nach Aussage des Dortmunder Polizeipräsidenten Gregor Lange auch die Aufgabe, den friedlichen Protest gegen die Rechtsradikalen zu schützen.
Der massive Polizeieinsatz sorgte dafür, dass der Aufmarsch ohne jede Störung ablief. Verschiedene Versuche von Neonazi-Gegnern, auch nur in die Nähe der Rechtsradikalen zu kommen, wurden konsequent von der Polizei verhindert. Auch die vom Schauspielhaus den Gegendemonstranten zur Verfügung gestellten 108 aufpumpbaren silbernen Würfel gaben zwar ein beliebtes Fotomotiv ab, waren für die Neonazis kein Hindernis.
Bei den Versuchen, zu den Rechtsradikalen durchzubrechen, wurden am Rande der Gegendemonstrationen, an denen mehr als 5000 Menschen teilnahmen, mehrere Polizeibeamte und Demonstranten verletzt. Wohl aus Enttäuschung über die absolute Wirkungslosigkeit ihrer Proteste, beschädigten mutmaßlich Linksautonome mehrere Polizeifahrzeuge in der Nordstadt. Zudem fand die Polizei ein Depot mit Brandsätzen und Vermummungsmaterial, das bislang keiner Gruppe zugeordnet werden konnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Radio SWR 2 gab es am späten Nachmittag einen kurzen Bericht über ebendiese "Demo". Geradezu unglaublich wie da minimum zehn Mal die beiden Worte "Rechtsextremisten" und "Nazis" reingepackt wurden. Unbegreiflich, warum immer noch geschätzte 95 % der BRDlinge solchen Medien 1:1 alles glauben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)