Trump fordert Knast für Hillary Clinton: "Ich sag' Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast"
"Clinton hatte kurz zuvor in San Diego massive Kritik an Trump geübt und ihm sämtliche Fähigkeiten für die Präsidentschaft abgesprochen. Niemals dürfe Trump das Land oder das US-Militär führen oder die Befehlsgewalt über die Atomcodes erhalten, sagte Clinton, die sogar Trumps Geisteszustand anzweifelte. Trump sei ein "instabiles Leichtgewicht", ein "ahnungsloser Politnovize", "gänzlich unvorbereitet", ein "aggressiver Macho mit fragwürdigen Neigungen". Ihn zu wählen wären ein "historischer Fehler".
In dieser Schärfe hatte Clinton noch nie Stellung zu Trump bezogen, "Ich kann Trumps bizarre Faszination für Diktatoren und starke Männer nicht verstehen", sagt Clinton. "Ich überlasse seine Vorliebe für Tyrannen den Psychologen." Wenn Trump gewinnen würde, würde man im Kreml feiern! "Stellen wir uns doch einmal vor, Trump hätte nicht nur seinen Twitteraccount zur Verfügung, wenn er wütend wird, sondern das gesamte Waffenarsenal der USA", sagt Clinton. Niemals dürfe so einer auch nur in die Nähe der Atomcodes kommen, sagt Clinton. Womöglich fange Trump kurzerhand einen Krieg an, weil ihm jemand blöd gekommen sei. "Trumps Ideen sind nicht nur eigenartig, sie sind gefährlich zusammenhanglos."
Köstlich, einfach köstlich
[Links nur für registrierte Nutzer]