User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 1108 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #1831
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein zorniger Lügenpressefritz der Zeit verzweifelt an Trump:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist ein Genuss!
    Ja....er entstellt dann auch Trumps Aussagen dazu.

    Sein Rüstzeug: der Skandal. Frauen: menstruierende Schlampen, Mexikaner: brutale Vergewaltiger. Europäer: jammernde Verlierer, Chinesen: bösartige Betrüger, Journalisten: Lügner, Lügner!, LÜGNER!!!
    Warum er damit durchkommt? Weshalb die Abwehrmechanismen der amerikanischen Öffentlichkeit augenscheinlich nicht mehr funktionieren? Weshalb der Tabubruch keine Entrüstung mehr nach sich zieht, sondern von den Trump-Claqueuren nur noch stärker bejohlt und bejubelt wird? Weil sich das Immunsystem der öffentlichen Hygiene in den vergangenen Jahren an Pappkameraden abgearbeitet hat.
    Nein, weil das was Trump sagt Hand und Fuss hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1832
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.391

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

  3. #1833
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.526

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Schicken die Republikaner Condoleeza Rice ins Rennen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der Neocon-Vordenker Bill Kristol mit einem Tweet wieder etwas Spannung um das eigentlich schon entschiedene republikanische Rennen gebracht. Er prophezeite, es werde "einen unabhängigen Kandidaten geben" - und zwar "einen eindrucksvollen mit einem starken Team und einer echten Chance". Wen er damit konkret meint, ließ Kristol offen. Die Spekulationen in US-Medien konzentrieren sich vor allem auf eine Person: George W. Bushs ehemalige Außenministerin Condoleeza Rice.

    Sie wäre nicht nur eine Vertreterin des bei den Vorwahlen geschlagenen interventionistischen Neocon-Flügels der Republikaner, sondern erscheint identitätspolitisch denkenden Medienmachern als Frau und Schwarze auch als passende Antwort auf die wahrscheinliche demokratische Kandidatin Hillary Clinton.
    Dann haben die Amis die Wahl zwischen zwei blutgeifernden Neocon-Kriegshexen. Das wäre auch für uns keine gute Entwicklung.

  4. #1834
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump ist der Nächster .Gut so!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1835
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.472

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Sanders gegen Trump würde wohl interessanter sein, als Clinton gegen Trump. Aber sie wird wohl ihren Vorsprung von 290 Delegierten halten können. Die Superdelegierten werden ihr über die Hürde helfen. Aber ein souveräner Sieg, ist das nicht.

    Es wird immer schwieriger für den Medienmainstream, zu leugnen, dass eine Mehrheit der Demokraten den US-„Sozialisten“ (Sozialdemokraten) Bernie Sanders will -und nicht die Ex-First-Lady Hillary Clinton. Clinton ist Teil einer Wall Street-hörigen Parteioligarchie die allenfalls noch taktisch für politische Inhalte steht. Im fanatischen Kampf um die Präsidentschafts-Kandidatur werden von dieser Oligarchie nun scheinbar alle machtpolitischen Register gezogen -bis man kaum noch von Demokratie sprechen kann bei den „Demokraten“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hillary Clintons Amoklauf in Nevada

    Deutlich wurde dies besonders bei jüngsten Manipulationen der Democrats-Parteiführung auf dem Parteitag in Nevada, die manche von einem Parteiputsch sprechenließen. [Links nur für registrierte Nutzer] fanden im Internet weite Verbreitung. Später verleumdeten Clinton-treue Blätter wie die [Links nur für registrierte Nutzer], Anhänger von Sanders, am Chaos schuld gewesen zu sein -mit Lügen, Weglassungen und manipulativen Bildern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man Putin bei sowas erwischt hätte…

    Auf dem Nevada-Parteitag ließ der Clinton-Clan keinen schmutzigen Trick aus: So ließ die Clinton treue Parteiführung in aller Frühe über neue „temporäre Regeln“ abstimmen, obwohl noch nicht alle Delegierten anwesend waren. So konnten die Clinton-Parteibonzen sich größere Vollmachten verschaffen. Bei den durch Akklamation durchgeführten Abstimmungen über die Gültigkeit dieser Vorgehensweise wurde das Ergebnis von den Parteioberen schlicht ignoriert. Das Licht wurde ausgeknipst, um die Sanders-Fraktion an der Ausübung ihrer Rechte zu hindern, Abstimmungsergebnisse wurden nicht beachtet. Das Mikrofon wurde abgestellt, wenn Sanders-Anhänger ihr Rederecht wahrnehmen wollten. Forderungen nach einer Neuzählung der umstrittenen Abstimmungen wurden abgeschmettert. Nachdem [Links nur für registrierte Nutzer] -ohne eine ordnungsgemäße Abstimmung darüber-, marschierten Polizeikräfte auf, um den Saal zu räumen. Wenn man Putin bei so etwas erwischen würde -die Westmedien würden wochenlang Gift und Galle schreien. Bei Hillary Clinton schweigen sie.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.652

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja....er entstellt dann auch Trumps Aussagen dazu.


    Nein, weil das was Trump sagt Hand und Fuss hat.
    Die Wahrnehmung der bundeslinken Medienintelligenzia ist schon erstaunlich.

    An Donald Trump ist natürlich überhaupt nichts gut. Absolut gar nichts. Nada. Niente.

    Außer vielleicht eines: Der kometenhafte Aufstieg eines solchen Politik-Clowns der Finsternis sollte uns allen zu denken geben. Wirklich zu denken geben. Nicht in dem Sinne "Na ja, die Amerikaner, die sind halt immer schon politisch etwas sonderbar gewesen" zu denken geben, sondern selbstkritisch. Es gibt da Nachholbedarf.

    Was ist bisher passiert? Ein halbseiden-erfolgloser Unternehmer und Reality-TV-Star hat sich an die Spitze einer altehrwürdigen politischen Partei gepöbelt
    Wenn der Selfmade - Milliardär Donald Trump also laut dieses Zeit - Schreiberlings ein "Clown" ist, was sind denn dann eigentlich für ihn Gestalten wie ein "Volker Beck"?

    Drogenjunkie, früher für die Päderasten - Lobby aktiv und heute halbherzig davon distanziert, treibt sich in Berliner Strichervierteln nachts herum, keinen Berufsabschluss, nie etwas anständiges gelernt, seinen Drogenkonsum von Steuergeldern finanziert...

    Vielleicht brauchen wir einfach mehr "Clowns" wie Trump im Politbetrieb und etwas weniger von diesen hochseriösen, moralsinsauren Drogenkasperles wie Volker Beck...

  7. #1837
    der Babo Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Namibia
    Beiträge
    42.005

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump fordert Knast für Hillary Clinton: "Ich sag' Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast"

    "Clinton hatte kurz zuvor in San Diego massive Kritik an Trump geübt und ihm sämtliche Fähigkeiten für die Präsidentschaft abgesprochen. Niemals dürfe Trump das Land oder das US-Militär führen oder die Befehlsgewalt über die Atomcodes erhalten, sagte Clinton, die sogar Trumps Geisteszustand anzweifelte. Trump sei ein "instabiles Leichtgewicht", ein "ahnungsloser Politnovize", "gänzlich unvorbereitet", ein "aggressiver Macho mit fragwürdigen Neigungen". Ihn zu wählen wären ein "historischer Fehler".

    In dieser Schärfe hatte Clinton noch nie Stellung zu Trump bezogen, "Ich kann Trumps bizarre Faszination für Diktatoren und starke Männer nicht verstehen", sagt Clinton. "Ich überlasse seine Vorliebe für Tyrannen den Psychologen." Wenn Trump gewinnen würde, würde man im Kreml feiern! "Stellen wir uns doch einmal vor, Trump hätte nicht nur seinen Twitteraccount zur Verfügung, wenn er wütend wird, sondern das gesamte Waffenarsenal der USA", sagt Clinton. Niemals dürfe so einer auch nur in die Nähe der Atomcodes kommen, sagt Clinton. Womöglich fange Trump kurzerhand einen Krieg an, weil ihm jemand blöd gekommen sei. "Trumps Ideen sind nicht nur eigenartig, sie sind gefährlich zusammenhanglos."

    Köstlich, einfach köstlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1838
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.561

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton

    Der wahrscheinliche republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat gefordert, dass seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton ins Gefängnis kommt. “Ich sag Ihnen eins: Hillary Clinton muss in den Knast”, sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) im kalifornischen San Jose. “Ehrlich, Leute - sie ist sowas von schuldig”, sagte Trump im Zusammenhang mit der E-Mail-Affäre. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der E-Mail-Affäre wird Trump wohl noch bis zur Wahl herumreiten.

    Warum gibt es da noch kein Gerichtsverfahren?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1839
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.561

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Schicken die Republikaner Condoleeza Rice ins Rennen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....Er prophezeite, es werde "einen unabhängigen Kandidaten geben" ....
    Dann haben die Amis die Wahl zwischen zwei blutgeifernden Neocon-Kriegshexen. Das wäre auch für uns keine gute Entwicklung.
    Unabhängig ist die Rice-Hexe natürlich schon garnicht!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1840
    statt BILD Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    64.391

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Nötigenfalls können Clinton und Rice auch zusammen antreten, derselben "Partei" gehören sie faktisch ja eh an.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 01:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 08:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben