Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Dieses Herumgeheule und auf die Tränendrüsen drücken um einen ersoffenen Araber ist ja wirklich ekelhaft. Das einzigste Tragische an der Sache ist
der Feuerwehrmann , der für diesen Darwin Award Gewinner sein Leben ließ.
Wer glaubt eigentlich den Quatsch, das die im Wasser gespielt haben und der ersoffene Araber einen Ball hinterhergeschwommen ist.
Ich glaube eher. Die wollten treibende Autos aufbrechen und Wertsachen klauen. Dabei geriet der eine in den Strudel des Kanals.
Das wäre eigentlich ne witzige Geschichte, wo der lange Arm der Gerechtigkeit einmal zugehauen und den Richtigen getroffen hat.
Geändert von Panther (01.06.2016 um 01:21 Uhr)
Du heulst mit Sicherheit auch um jeden ersoffenen Neger und Araber im Mittelmeer. Ihr Moralisten kotzt mich langsam an.
Wenn der abgesoffene Araber nicht als Asylbewerber nach BRD Land angelockt worden wäre, würde dieser abgesoffene Araber und der Feuerwehrmann noch leben.
Oder soll ichs noch primitiver für Dich und die anderen Flitzpiepen machen. Ich kanns ja auch vortanzen oder ein Videoclip einstellen.