User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7718 von 10080 ErsteErste ... 6718 7218 7618 7668 7708 7714 7715 7716 7717 7718 7719 7720 7721 7722 7728 7768 7818 8218 8718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.171 bis 77.180 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Zu spät wäre es keinesfalls. Mehrere Länder, u. a. auch die USA, haben gerade wieder beschlossen, keine Migranten mehr ins Land zu lassen, die unter dem Asyl-Vorwand eindringen wollen.

Einzig und allein MERKEL will keine Umkehr ihrer Invasionspolitik. Und das liegt daran, dass sie auf die Befehle der Bilderberger und Freimaurer hört, die eine ungehemmte Flutung fordern.

Vermutlich ist Merkel grenzenlos korrupt oder/und sie wird erpresst. Wenn ihr der Prozess gemacht wird, erfahren wir die Wahrheit.
    Nach meiner Einschätzung macht man das ja gerade, um sicherzustellen, daß niemand innerhalb der westlichen Bündnissysteme den Hegemonialanspruch der USA infrage stellt. Deren liberale Einwanderungspolitik vergangener Jahrzehnte und Jahrhunderte hat ihnen nicht nur Vorteile gebracht. Um den Giganten auf dem Schild zu halten, betreibt man diese künstlich herbeigeführte Masseneinwanderung nach Europa und auch Vertragswerke wie TTIP sind hierfür hilfreich. In diese Rubrik gehört für mich auch die Anschaffung der D-Mark.

Es gibt historische Beispiele, die belegen, daß die Leute, die damals die Politik in Großbritannien und in den USA die Politik bestimmten, z.B. die US- Wirtschaft künstlich geschwächt haben, um den damaligen Weltmachtstatus des Königreiches zu erhalten. Daran erinnert mich die gegenwärtige Situation ein bißchen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die das wollen, kochen auch bloß mit Wasser und vermute, die sind so gewieft, daß sie ganz andere Betrügereien vorhaben, die man nicht gleich durchschauen kann.
    Die gleiche "Suppe" - wir kommen von der Traufe in den Regen - und dann noch die strengen Regeln für den Alltag - wer da jetzt nicht klar sieht und sich dem Geschwurbel, wie gut doch alles sei,
    mit dem Islam, zuwendet, wird echt eine Überraschung erleben. Vielleicht eine, die er sich hätte eher überlegen sollen, weil: nachdenken wäre vorher besser gewesen.

Seelisch gesehen ist der Islam mit strengen Regeln was für "seelische" Kleinkinder, die man erst erziehen muß, die alles befolgen, was man ihnen sagt und nicht für "reife" Seelen, die selbst entscheiden können
    und auch dürfen.
    Die islamische Variante eines neuen Feudalismus in Europa hätte für die Obrigkeit sicherlich den Charme, daß man den Untertanen viele demokratische Errungenschaften wieder wegnehmen könnte. Außerdem würden etliche positive liberale Vorzüge der jetzigen Gesellschaft, die es ja zweifellos gibt, innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist, daß es in der Politik niemanden in einer geeigneten Position gibt, der ein solche Entscheidung treffen wollte oder könnte.
    Das sehe ich auch so und das wird sich so schnell nicht ändern. Die Konsequenz wird sein, das bei der nächsten Weltwirtschaftskrise die Lebensbedingungen in Deutschland sich dramatisch verschlechtern werden, weil die arabischen Migranten dazu tendieren, mit Terror darauf zu reagieren, wenn sie nicht versorgt werden. Deutsche halten da eher still. Spätestens dann wird es ein politisches Umdenken geben, aber begleitet von viel Leid, das man hätte verhindern können bei rechtzeitigem Umsteuern.

Mitglied

Syrer will 12 Kinder und 2 Frauen nachholen

Er sei jedoch zu krank, um arbeiten zu gehen, oder um einen Sprachkurs zu machen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------

Passt gut zum Strang.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Syrer will 12 Kinder und 2 Frauen nachholen

Er sei jedoch zu krank, um arbeiten zu gehen, oder um einen Sprachkurs zu machen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------

Passt gut zum Strang.
    Aber vögeln geht, oder?

Bah, raus mit dem Müll.

Mitglied

Die Medien zeigen nur noch Frauen und Kinder. Vorwiegend Kinder.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ein Kollege von mir dürfte fürs Erste von seiner Neurose geheilt sein.

Kinderfest für Flüchtlingskinder in Berlin-Lichtenberg vorletzte Woche. Er war im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit fürs DRK als Betreuer eingesetzt.

Nun gab es wohl bei diesem Fest eine Hüpfburg, auf die immer nur 5 Kinder gleichzeitig und ohne Schuhe durften. Diese Reglementierung passte den Rackern allerdings nicht und so wurde anfänglich mit Schuhen rumgehopst und bald waren mehr als 5 Kinder auf der Gummikugel und schliesslich prügelten die traumatisierten Flüchtlingskinder sich um die besten Plätze auf der Hüpfburg wie die Kesselflicker.

Am Ende wurde die Anlage abgebaut, um zu verhindern, dass sie Schaden nimmt.

Ausserdem sollen sich sowohl Kinder als auch Eltern Flüchtlinge benommen haben, wie Säue. Toilettenanlagen verdreckt und demoliert, Müll auf dem gesamten Gelände verteilt, Essen und Getränke auf dem Rasen verstreut, Scherben überall auf der Wiese....

Ich habe versucht, irgendwelche Informationen zu diesem Kinderfest im Netz zu finden. Allerdings gibt es keine. Da hält man sich wohl bedeckt - es könnte ja Vorurteile schüren oder gar bestätigen.

Meinem Kollegen nehme ich allerdings seine Aussagen ab, da er sichtlich schockiert war/ist und grad sein sonniges Bild von den Neubürgern einen deftigen Kratzer bekommen hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Die Zahl der Asylbewerber aus Tschetschenien hat sich stark erhöht. Das erklärte das Bundesinnenministerium auf Anfrage der "Welt". Demnach stieg die Anzahl der Eingereisten aus der Russischen Föderation in den vergangenen Monaten deutlich an. Im April landete Russland bei den Hauptherkunftsländern von Asylbewerbern bereits auf dem fünften Platz.

Nach Zahlen des Bundesinnenministeriums gaben zwischen Januar und 23. Mai 82,3 Prozent der russischen Erstantragssteller unter ethnischer Zugehörigkeit "tschetschenisch" an. Insgesamt waren das 2244 von 2728 Asylbewerbern. Von den 335 Russen, die einen Folgeantrag in diesem Zeitraum stellten, lag der Anteil der Tschetschenen sogar bei 87,2 Prozent.
    ...
    Ursachen für die erhöhte Zuwanderung sind der Bundesregierung derzeit nicht bekannt. "Konkrete Erkenntnisse zu den Gründen liegen nicht vor", erklärte das Innenministerium. Auch aus der Bundespolizei hieß es, Ursachen seien nicht bekannt. Nach hiesiger Erkenntnislage habe sich die Situation in der Russischen Föderation "nicht gravierend verschlechtert".
    ...
    Radikale Muslime, aber selbst gemäßigte Salafisten werden im Nordkaukasus regelrecht gejagt. Hinzu kommt, dass immer mehr junge Tschetschenen mit dem Salafismus sympathisieren. "Sie haben das Gefühl, dass sie in Europa als gläubige Muslime ein leichteres Leben führen können als in Tschetschenien", erklärt Irina Kosterina, Koordinatorin der Heinrich-Böll-Stiftung in Russland.

Zuletzt hätten außerdem viele ältere Tschetschenen ihr Land verlassen. Sie seien auf der Suche nach einer besseren medizinischen Versorgung. Wenn ein Bekannter zum Beispiel einen guten Arzt in Deutschland oder Belgien gefunden habe, werde dies schnell weitererzählt. Nicht zuletzt die Entwicklungen im Sommer 2015 könnten dazu geführt haben, dass mehr Menschen aus Tschetschenien kommen. "Sie sehen, dass Europa Muslime aus Syrien aufnimmt, deshalb denken sie, man wird auch Tschetschenen nehmen", sagt Kosterina. "Das führte zu einer naiven Annahme, dass der Moment für die Flucht derzeit günstig ist."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Prost Mahlzeit!

Hier hat man in ner Russensiedlung Tschetschenen einquartiert und seither gibts dort nur noch Stress. So gut wie jeden Tag rollt die Polente dort mit mindestens zwei Autos hin.

Ich hab die Bilder von LiveLeak noch gut vor Augen, wie Tschetschenen mit russischen Soldaten das Schächten geübt haben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In der BRD und sonstig abhängigen Staaten gibt es halt eine supergute Versorgung. Ausserdem haben sich ja schon helfende Netzwerke entwickelt, die das ganze schön unterstützen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer