User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7706 von 10084 ErsteErste ... 6706 7206 7606 7656 7696 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7709 7710 7716 7756 7806 8206 8706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.051 bis 77.060 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mach doch mal den link auf!
    Wo genau liegt jetzt Dein Problem?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Quelle: Focus

Wieso sind Gegenden, in denen Flüchtlinge wohnen, Horte der Kriminalität? Ich dachte, bei den Flüchtlingen handelt es sich ausnahmslos um hochgebildete Ärzte, Ingenieure und Dichter!!! Sagte Mama Merkel zumindest...
    Sind offensichtlich hochgebildete Ärzte, Ingenieure und Dichter mit geballter krimineller Energie ! Dies sagt Mama Merkel allerdings nicht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum nimmt Spanien so wenig auf? Hier ist die Antwort.

Wieviele Tote hat Merkel auf dem Gewissen?!

Ach ja, die Frau hat ja kein Gewissen.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Lustiges Erlebnis mit einem Bekannten (entfernterer Art) - begeisterter Rapefugee-Welcome-Klatscher.
    Jetzt ist seine Frau erkrankt und muss 6 Monate auf den Facharzt-Termin warten. Großes Geschrei und Gezeter.
    Ich empfahl ihm, mal einen Blick in die Krankenhäuser und Wartezimmer zu werfen. Da sieht man schließlich nur noch Geschenkmenschen in Hülle und Fülle. Kein Wunder, bei 1-2 Millionen "Neubürgern", die medizinisch totalsaniert werden müssen. Ich finde, da sollte man als Gutmensch schon etwas Verständnis und ein wenig Opferbereitschaft mitbringen. Was ist schon die Gesundheit einer Scheißdeutschen im Vergleich zu einem edlen Flüchtilanten wert?

Ich gebe zu, es freut mich täglich mehr, dass es endlich auch immer öfter die Richtigen trifft...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Lustiges Erlebnis mit einem Bekannten (entfernterer Art) - begeisterter Rapefugee-Welcome-Klatscher.
    Jetzt ist seine Frau erkrankt und muss 6 Monate auf den Facharzt-Termin warten. Großes Geschrei und Gezeter.
    Ich empfahl ihm, mal einen Blick in die Krankenhäuser und Wartezimmer zu werfen. Da sieht man schließlich nur noch Geschenkmenschen in Hülle und Fülle. Kein Wunder, bei 1-2 Millionen "Neubürgern", die medizinisch totalsaniert werden müssen. Ich finde, da sollte man als Gutmensch schon etwas Verständnis und ein wenig Opferbereitschaft mitbringen. Was ist schon die Gesundheit einer Scheißdeutschen im Vergleich zu einem edlen Flüchtilanten wert?

Ich gebe zu, es freut mich täglich mehr, dass es endlich auch immer öfter die Richtigen trifft...

Allmählich kommen die Einschläge auch bei denen an, die maßgeblich zur Umvolkung beitragen.

Und wenn der Linksgrünwähler merkt, daß sein Torben-Tecumseh in der Schule nichts mehr lernt,
    weil die unnütze Kanackenbrut bevorzugt wird, wirds auch spaßig.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Allmählich kommen die Einschläge auch bei denen an, die maßgeblich zur Umvolkung beitragen.

Und wenn der Linksgrünwähler merkt, daß sein Torben-Tecumseh in der Schule nichts mehr lernt,
    weil die unnütze Kanackenbrut bevorzugt wird, wirds auch spaßig.
    Ganz ehrlich, ich genieße solche Ereignisse. Dieser Typ hat mich in den letzten Monaten dermaßen genervt mit seiner Verharmlosungsrhetorik. Nicht mal die brutalen Sexattacken von Köln wollte er wahrhaben. Alles nur aufgebauscht und hat gar nichts mit Flüchtlingen oder gar Islam zu tun. Einfach alles nur reiner Zufall und quasi vom Himmel gefallen. Als ich ihn darauf hinwies, dass die Opfer keinerlei Hilfe erhalten, weil es nicht mal annähernd genug Therapiemöglichkeiten in Deutschland gibt (schon gar nicht für deutsche Opfer - vgl. z.B. ethnische Zusammensetzung in Frauenhäusern...), hat er nur abgewinkt.
    Kein Mitleid. Ich hoffe, die 6 Monate werden beiden richtig lang werden...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wer offene Grenzen fordert,

der sollte aber mit gutem Beispiel vorangehen, und auf das hier verzichten !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe lange überlegt, warum die Kirche sich so für den Islam engagiert - könnte es sein, daß sie einige Passagen in ihren Grundlagen trägt, die genau dem Islam entsprechen ? Identifiziert sie sich dadurch mit dem Islam oder hofft sie, über und durch die Flüchtlinge wieder stark zu werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür unterstützt sie sie aber zu wenig und überläßt sie nach der Taufe sich selbst, so daß in den Flüchtlingsheimen die Auseinandersetzungen zunehmen. Jeder neu gewonnene Christ wird doch von den Muslimen verprügelt - ....und wo hilft ihnen da die Kirche ? Wer schafft all die neuen Unterkünfte an, die dann notwendig sind.

Noch mal zu dem Wohnungsproblem:

Die Vermieter werden immer dreister, indem sie Deutsche aus den Wohnungen heraus haben wollen und ihr großes Schnäppchen mit den Flüchtlingen machen wollen - denn da kommt das Mietgeld auf alle Fälle gesichert jeden Monat auf ihr Konto und Anforderungen stellen die Flüchtlinge nicht und die Reparationskosten bei geschädigtem Wohnraum zahlt eh auch der Staat - wenn das alles wie eine Welle auf uns zukommt, dann Gnade uns Gott, was dann aus den vielen Menschen wird - dann liegen - vielleicht - die Deutschen als Obdachlose auf der Straße und die ganzen Flüchtlinge hocken in den Wohnungen ?

Aber immer schön gefügig sein und dem Staat Beifall klatschen. Und immer daran denken: Zuerst Solidarität für andere - dann vielleicht mal für die eigenen Leute...

manchmal kann ich es gar nicht fassen, was hier auf uns zukommt.

In unserer Stadt sind ca. 7400 Plätze in 26 Einrichtungen verteilt. Dabei sind ca. 2500 mittem Bau. Man rechnet mit der nächsten Welle.

Nach welchen Kriterien wurden die Standorte für die Übergangseinrichtungen ausgesucht?

Für die Unterbringung von Flüchtlingen kommen nur Grundstücke und Gebäude in Betracht, die kurzfristig zur Verfügung stehen und entsprechend genutzt/umgenutzt werden können. Um dies zu ermöglichen gibt es zwei zwingende Vorgaben:

Im Weiteren werden bei der Standortauswahl folgende städtebaulichen Kriterien berücksichtigt:

• Lage in der Stadt
      Es wird eine möglichst gleichmäßige Verteilung von Einrichtungen und Unterbringungsmöglichkeiten im Stadtgebiet angestrebt.
    • "Siedlungstrukturelle Einbindung"
      Flüchtlingsunterkünfte sind in der Regel als soziale Einrichtungen mit Wohncharakter zu betrachten. Geeignet sind städtebaulich integrierte Lagen unter Beachtung nachbarschaftlicher Belange.
    • "Erreichbarkeit Nahversorung"
      Da sich die Flüchtlinge in der Regel um ihre Versorgung selbst kümmern müssen, ist eine fußläufige Erreichbarkeit von Nahversorgungseinrichtungen notwendig. Eine gute Erreichbarkeit ist gegeben wenn die Entfernung bis zum nächsten Lebensmittelmarkt ca. 500 m beträgt. Größere Entfernungen von über 1.000 m sind ungünstig.
    • "Anbindung ÖPNV"
      Auch hier gilt die fußläufige Entfernung als Bewertungsmaßstab. Ergänzend wird jedoch die Anbindungsqualität der nächstgelegenen Haltestelle (Taktfrequenz, Verkehrsmittel) mit berücksichtigt.
    • "Erreichbarkeit soziale Infrastruktur"
      Für Flüchtlingsfamilien mit Kindern ist die Nähe zu Kindertageseinrichtungen und Schulen von Bedeutung. Dies fließt ebenfalls in die städtebauliche Bewertung mit ein.
    • Einschränkungen/Herrichtungsaufwand
      Standorteinschränkungen führen oftmals zu einem erhöhten Zeit- oder Finanzaufwand und sollten möglichst gering sein. Beachtet werden Aspekte wie Altlasten, Lärmbelastungen, Bodendenkmäler, Kampfmittelbelastungen oder Umweltbelange. Ebenso wird der Herrichtungsaufwand betrachtet. Hierbei geht es um die Erschließung mit Ver- und Entsorgungsleitungen, Fragen des Baugrundes und der verkehrlichen Grundstücksanbindung.

Rund 170.000 Dortmunder haben einen Migrationshintergrund (29,4%).

Dieses große Plus wird stark von der Zuwanderung aus Südosteuropa beeinflusst. Die Zahl der Personen mit rumänischem Pass ist um 1639 auf 4109 gestiegen, die Zahl der Personen mit bulgarischem Pass um 471 auf 2471. Beim Zustrom von Bürgerkriegsflüchtlingen aus Syrien ist ein Plus von 830 zu verzeichnen.

MAn hat gute Kontakte zu Wohnungsgesellschaften und Immobilienfirmen. Der günstige Wohnraum wird abgegriffen. Die eigene Bevölkerung kann sehen wo sie bleibt.
    Die Hauptsache die Stadt wird bunter, durch fast 20 andere Nationalitäten.

Dann kaumt noch das Erstaufnahmelager,, was darin nicht berücksichtigt ist. Noch 1-2 Wellen, dann ist jeder Zweite Ausländer und die Zwangsenteignungen gehen los und 1/3 der Bevölkerung ist dann auf Wohnungssuche ohne Erfolg.

Einige Großstädte wie Düsseldorf rechnen sich ihre Zahlen schön, damit sie nicht so viele aufnehmen müssen.

Die Türken nehmen den Großteil der Migranten ein, die eingewandert sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

In Frankreich scheinbar normal, hoffentlich hier auch bald

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen

Das stimmt! Jetzt geht es den Gutmenschen an den Kragen, sie sollten auf keinen Fall krank werden. Bei den Ärzten sind derzeit nirgendwo mehr Termine zu erhalten.

Die nehmen teilweise keine Telefonanrufe (selbst in Notfällen) von deutschen Patienten mehr an, weil ihre Wartezimmer voller kinderreicher moslemischer Kopftuch-Großsippen sind, die offensichtlich Priorität haben, weil Merkel und Konsorten das vorschreiben.

Und es wird von Tag zu Tag schlimmer, offensichtlich werden wir angelogen, was die Invasorenzahlen betreffen. Täglich scheinen Massen ohne Ende einzutreffen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer