User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7701 von 10081 ErsteErste ... 6701 7201 7601 7651 7691 7697 7698 7699 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7711 7751 7801 8201 8701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.001 bis 77.010 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was so ein Italiener bei Linken beobachtet hat. Dass Linke bei ihm Deutschenhass fördern wollten:

Und noch ein paar andere Dinge (Krankenkasse usw.).
    "Links" steht für die Satanisten der globalen Finanzelite, die uns versklaven will.

Diese Satanisten und ihr schwerstkrimineller NWO-Plan der Umvolkung stecken deshalb 100 % auch hinter der linksorientierten Asylinvasion!

Angesichts der von ihnen initiierten erfolgreichen Spaltung des deutschen Volkes in "Links" und "Rechts" reiben sich die wahren geheimen und immer noch nicht entlarvten Drahtzieher, d. h. die milliardenschweren psychopatischen Teufelsanbeter der globalen Finanzmafia, die Hände!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "wir schaffen das"

meinte diese dämliche Kuh !

hat die uns Bürger gefragt ob wir da mitmachen wollen ?
    Nein, denn ich denke das es keine positive Antwort geben würde.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "wir schaffen das"

meinte diese dämliche Kuh !

hat die uns Bürger gefragt ob wir da mitmachen wollen ?

Ich bin nicht "WIR"
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was haltet ihr davon, das Boot mit Wasser zu füllen und dann die Merkel während des Gottesdienstes da hinein setzen ?

Das gäb eine Gaudi.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen

Was haltet ihr davon, das Boot mit Wasser zu füllen und dann die Merkel während des Gottesdienstes da hinein setzen ?

Das gäb eine Gaudi.
    Dieser Kirchenheini ist doch nicht ganz dicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Bin gespannt, wann der IS in der BRD zuschlagen wird ?

How Close Are We to Unconventional Terror Attacks by ISIS? The Dirty Bomb Scenario

Dr. Barak Ben Zur
    ...

Im Gegensatz zu Angela und der BRD nimmt Israel die Bedrohung durch den IS sehr sehr ernst:

ISIS threatens to wipe out Israel – Here’s why we’re taking them seriously

Published on: May 19, 2016
    ...

Dass die BRD zahlreiche IS Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme weiter ungehindert einreisen laesst, halte ich fuer ein starkes Stueck.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dieser Kirchenheini ist doch nicht ganz dicht
    Der Papst hat Jesus jetzt mit einem IS Terroristen verglichen:

Mich wundert bei der Kirche wirklich gar nichts mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Übrigens wird es lt. Merkel in Istanbul die Visafreiheit ab 1.6. für die Törken nun doch nicht geben, da Erdowahn nicht von den "Anti-Terror-Gesetzen" abrücken will!

Damit dürfte auch der Deal mit der Türkei annulliert werden!
    Die Türkei wird damit am 1. Juni das Rücknahmeabkommen auch nicht vom türkischen Parlament ratifizieren und in Kraft treten lassen, wenn bis dahin keine Fortschritte bei der Visafreiheit zu sehen sind. Wenn Frau Merkel jetzt schon aussagt das es keine Visafreiheit geben wird, dann hat sich das von unserer Seite. Zahlt doch den Preis, der aufgezeigte Weg der deutschen CIA Medien Büttel bringt nur "gutes" für Deutschland und auch Frau Merkel würde von dem immensen aufgebauten Druck gegen ihre Person erlöst. Jedenfalls bis die Folgen vor der Tür stehen und man die tragweite des ganzen realisiert.

Unsere Antiterrorgesetze gehen keinem was an, die Wahl wie das ganze ausgeht hat einzig die EU die übrigens von "keinem" anderen Drittstaat das schon Visafreiheit zur EU geniest solche Kriterien wie das oben genannte fordert, diesmal werden diese Extrawürste die nur bei uns kommen dem Wirt selbst im Halse stecken bleiben. Wenn ich das ganze richtig lese, wird das auch der letzte Versuch der Türkei mit der EU sein, danach wird man in den Beziehungen entgültig die Konsequenzen ziehen, die türkische Bevölkerung hat da die Schnautze voll und genau das weiß Erdogan.

Das Abkommen besagte übrigens auch das wir "nur" Visafreiheit mit Ländern mit denen die EU selbst Visafreiheit hat abschliessen können, es wurden Visa Regelungen mit einigen Ländern extra von der Türkei geändert. Ein scheitern macht den Weg nun frei diesen Fehler aufzuheben, auch können wir jetzt Afrika, den Nahen und Mittleren Osten, Fernost bis nach China mit willigen Ländern den Visazwang aufheben.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Papst hat Jesus jetzt mit einem IS Terroristen verglichen:

Mich wundert bei der Kirche wirklich gar nichts mehr.
    wie bitte ? säuft er oder nimmt Christel Med
    Normal dürfter er die länsge Zeit Papst gewesen sein...... ich fasse es ja nicht
    Ich kann mich nicht erinnern das Jesus gemordet hat
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird damit am 1. Juni das Rücknahmeabkommen auch nicht vom türkischen Parlament ratifizieren und in Kraft treten lassen, wenn bis dahin keine Fortschritte bei der Visafreiheit zu sehen sind. Wenn Frau Merkel jetzt schon aussagt das es keine Visafreiheit geben wird, dann hat sich das von unserer Seite. Zahlt doch den Preis, den der Weg der deutschen CIA Medien Büttel bringt und die man euch vorgibt und auch Frau Merkel würde von dem immensen aufgebauten Druck gegen ihre Person erlöst. Jedenfalls bis die Folgen vor der Tür stehen und man die tragweite des ganzen realisiert. Unsere Antiterrorgesetze stehen nicht zur disposition, die Wahl hat einzig die EU die übrigens von "keinem" anderen Drittstaat das schon Visafreiheit zur EU geniest solche Kriterien wie das oben genannte forderte, diesmal werden diese Extrawürste die man nur bei uns fordert ihnen selbst im Halse stecken bleiben. Wenn ich das ganze richtig lese, wird das auch der letzte Versuch der Türkei mit der EU sein, danach wird man in den Beziehungen entgültig die Konsequenzen ziehen, die türkische Bevölkerung aht da die Schnautze voll und genau das weiß Erdogan.

Das Abkommen besagte übrigens auch das wir "nur" Visafreiheit mit Ländern mit denen die EU selbst Visafreiheit hat abschliessen können, es wurden Visa Regelungen mit einigen Ländern extra von der Türkei geändert. Ein scheitern macht den Weg nun frei diesen Fehler aufzuheben, auch können wir jetzt Afrika, den Nahen und Mittleren Osten, Fernost bis nach China mit willigen Ländern von einem Visazwang erlösen.
    Auf die Schnelle hab ich [Links nur für registrierte Nutzer] gezählt, deren Angehörige ein Visa im herkömmlichen Sinne für die Türkei beantragen müssen. Ich glaube, dass das international seinesgleichen sucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer