Hallo,
allein den Mazedoniern haben wir zu verdanken, daß es nicht mehr sind. Dank Österreich wird bei Bedarf auch die Brenner-Route gesperrt werden. Die BRD selbst hat null zur Reduzierung beigetragen und Heißluft-Horst schon gar nie nicht!
kd
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Hallo,
allein den Mazedoniern haben wir zu verdanken, daß es nicht mehr sind. Dank Österreich wird bei Bedarf auch die Brenner-Route gesperrt werden. Die BRD selbst hat null zur Reduzierung beigetragen und Heißluft-Horst schon gar nie nicht!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

gefettet durch mich.
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Wenn wir Grenzübertritte nicht belohnen, sondern sanktionieren würden mit Rauswurf oder Knast - würde KEINER versuchen reinzukommen. Selbst die Grenzsicherung wäre ein kinderspiel, oder willst Du behaupten, die Neger wären "gut bewaffnet"? Solld as ein Witz sein?!
Angenommen, die Neger rennen nach Europa, aber die Grenzschützer nehmen sofort fest und führen zurück oder es gibt Warnschüsse und als letzte Massnahme Beinschüsse. Was meinst Du denn, wie schnell sich das in Afrika rumspricht - mal ganz abgesheen davon, dass man dort eine Informationskampagne rollen kann, wo drin steht: KEINER darf bleiben. Es wir die Grenze gesichert, notfalls mit Gewalt.
Damit hätte sich das Problem erledigt. Die würden zwar in Afrika dann im Elend zu Grunde gehen, aber der Preis der Vernichtung unseres Europa wäre mir zu hoch.

Die Hauptursache der Invasion ist die Tatsache, dass sie von Merkel angelockt werden!
Derzeit herrscht nirgendwo ein Krieg, der die Flucht von vielen Millionen rechtfertigen würde, auch Syrien ist weitgehend friedlich. Und sollte es tatsächlich einen derartigen Krieg geben, dann dürften sie gar nicht nach Deutschland kommen, weil sie nach den Asylgesetzen im nächsten erreichbaren sicheren Land bleiben müssten.
Und die Neger wissen ganz genau, dass man nicht einfach in ein Land eindringen darf. Wer nämlich in ein afrikanisches Land ohne Pass und Visum eindringen will, der wird erschossen.
Merkel müsste nur einen internationalen Aufruf starten, dass jeder, der illegal eindringt bestraft wird, dann würde niemand mehr kommen.
Aber stattdessen gibt es ja immer noch eine irre Willkommenskultur mit Unmengen an Bargeld und alberner All-Inklusive-Versorgung für junge kräftige Männer im besten wehrfähigen Alter, eine bessere Werbung für das freche Eindringen nach Deutschland gibt es nicht.
200.000 Asylverbrecher sind 2016 angekommen!
[Links nur für registrierte Nutzer]