User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Noch wäre die Direkte Demokratie möglich. In 20 Jahren können die weißen und Christen das Land verlassen, wenn sie nicht konvertieren und weiter verarmen wollen. So, wie es gerade läuft, - wieder 200.000 dieses Jahr eingetroffen - wird Deutschland zu einem Libyen oder Syrien werden.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Für mich ist in erster Linie ein gewaltige Minderung der Migration Priorität. Man muss sich übrigens nicht bei jedem Natoeinsatz beteiligen.
Vielleicht hat Gauland eine Koalition im Hintergedanken mit der CDU. Aber ihr " wird sind gaaaanz anders"- Deppen schüttet gerne das Kind mit dem Bade aus.
Ich glaube nicht, wird sich zeigen. So lange die AfD keine 50 % erreicht muss sie schon eine Linie haben die sie noch koaltionsfähig macht.Im Gegenteil, die Erfolge hat die AfD den harten Wahlprogrammen bei den Landtagswahlen zu verdanken, ihr Höhenflug dürfte mit dem weichgewaschenen Grundsatzprogramm nun vorbei sein.
Was nicht heissen soll , den Müll der letzten 5 - 10 Jahre kopieren. Denn genau der Müll reisst die Groko in die Tiefe.
Wenn die AfD Gelder aus Saudiarabien stoppen will, die den Islam hier fördern dann redest du puren Schwachsinn.Sie bekämpft nun doch nur einige Symptome aber nicht die Krankheit bzw. den Feind selber - erbärmlich.
Steht doch von GG widrig nichts drin.[Links nur für registrierte Nutzer]
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will bei einem Treffen mit dem Zentralrat der Muslime die "offensichtlichen Wertedifferenzen zwischen dem Islam und abendländisch-christlicher Welt" diskutieren....
In den Augen der AfD ist der Islam nun doch nicht grundgesetzwidrig, da schwafelt man dann leutselig über "Wertedifferenzen"![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geh doch mal auf die Fakten ein du Schwachmat.Ich bin gegen hohe und Wucherzinsen, selbst der Islam verlangt Zinsen, er bastelt sie nur in die Gesamtrechnung ein.
Auch in der DDR gab es Zinsen. Keine Zinsen führt auch dazu ,dass keiner Geld zur Bank bringt.
Wenn ich dir z B einen Bagger leihe für eine Woche der 200000 € kostete soll ich kein Geld verlangen ? Ihr seid Spinner.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.