COMPACT-Live: Pirinçci liest aus seinem neuen Buch "Umvolkung", Kubitschek und Elsässer in Magdeburg
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
COMPACT-Live: Pirinçci liest aus seinem neuen Buch "Umvolkung", Kubitschek und Elsässer in Magdeburg
Bei mir um die Ecke wurden ca. 100 junge Neger angesiedelt, die derzeit noch alle auf einem Haufen hocken (und meistens Fußball spielen).
Mittlerweile bandeln aber einige weiße Weiber mit denen an, die sich zunächst nur als Zuschauerinnen verhielten, aber mein geübter Blick weiß natürlich was da abgeht.
Die Mischlingsquote wird in diesem Stadtteil hier bald rapide ansteigen, und viele kleine Bräunlinge das Licht der Welt erblicken.
München wird dann braun statt bunt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Träten sie laut auf, würden selbst die Dümmsten im Volk merken - weil alles, was sich vollzieht, immer eher untergründig daher kommt - leise und unterschwellig - bis sich wie eine Flut entwickelt, und dann kommt der Tsunami - in Menschenform - wir können uns doch dazu selbst gratulieren....Schlaf-Michel mit Mütze. :-)Zitat von purple [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier (südl München) kann man feststellen, daß sich vermehrt Neger rumtreiben. Wenn man da bissel drauf achtet, fällt das durchaus auf. Nicht nur mir, sondern auch
meinen Mitarbeitern, meinen Bewohnern, deren Angehörigen usw.
Geht aber heimlich, still und leise.
Vergessen wir auch nicht die Befürworter, die alles wieder klein reden....:-)

In Städten wie München wohnen leider kaum noch Deutsche, dort geht die Umvolkung in rasantem Tempo weiter ohne dass sich Protest regt.
Die Umwandlung der kleineren Städte verläuft wesentlich dramatischer. Dort ist auch kein Ausweichen in weniger bereicherte Stadtteile möglich. Wer schaut schon weg, wenn die einzige Fußgängerzone der Stadt wie eine Mischung aus arabischem und afrikanischem Basar aussieht und man kein einziges deutsches Wort mehr hört? Zudem kippen und verslummen die kleinen Städte wesentllich schneller als die stabileren Großstädte.

Ich lach mich tot. Die Türkei verhindert die Ausreise von syrischen Akademikern und Fachkräften in die EU. Weil das in dem Vertrag so festgelegt wurde, dass die Türkei die Auswahl treffen darf wer ausreisen darf und wer nicht.
Der Türkei Deal funktioniert doch prima....
Da werden sich viele Damen aber freuen...Flüchtlingsdeal mit der EU
Türkei lässt fast nur Härtefalle ausreisen
21.05.2016, 09:20 Uhr | rtr
Los gehts, aber mit noch niedrigerer Bildung...wie will ein Türke das überhaupt erkennen?Der Vertreter Luxemburgs habe in einer internen Sitzung angemahnt, dass die Vorschläge auffallend viele "schwere medizinische Fälle enthalten oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung".![]()