User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es ging jetzt aber um Japan als "Hightech"-Land. Und wenn es blöd läuft geht auch mal in Europa ein Kernkraftwerk hoch, oder denkste das kann nur in der Ukraine oder Japan passieren?
Es ist aber gut jetzt, solche Diskussionen sind fruchtlos. Du bist 'en Einfaltspinsel, der dazu noch mit allem Recht haben muß. Dabei bist Du jedoch nicht im Stande ein halben Meter über den Tellerrand zu gucken.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Wahrscheinlichkeit für einen AkW Gau ist in Europa weniger gegeben wie in Japan.
Hier vergisst man dass das Ruhrgebiet auf einem Vulkan steht.
Einer wie du der Ökonomie wie eine nebensächliche Warze betrachtet, der begreift vieles nicht.
Auch mit Dirk Müller konntest du mich nicht aufs Glatteis bringen.
"Ein Hightech-Land kann nie untergehen". So eine Aussage muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe hier sicherlich auch schon unhaltbare Äußerungen verfasst. Aber so ein Schwachsinn? Nein wirklich, weiß man echt nicht mehr was man noch sagen soll. Unfassbar diese Systemblindheit und Gläubigkeit.
Deutschland lag doch in Trümmern. Und untergegangen ?
Deine Andeutung bzgl Japan zeigt doch schon deinen bullshit.
Japaner können Vermögen verlieren ( Währungsreform u Ä ) , aber nicht unter gehen.
wer unter geht im Moment sind die Griechen weil sie keinen Plan haben.
schlimmer als ein Erdbeben.
Diese frechen Scheißer.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Deutschland verfügte 1914 mit 1.948 US-Dollar über das weltweit höchste BIP pro Kopf (Großbritannien verzeichnete 1.468 US-Dollar) und lag mit einem Anteil an der Weltindustrieproduktion von 16 Prozent ebenfalls vor Großbritannien mit 14 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Deutsche Reich ist untergegangen. Wenn es jemals auferstehen soll, dann solltest Du Deine Haltung grundsätzlich überdenken. Sich an der Schweiz, Katar oder Macao zu orientieren, bringt uns jedenfalls nicht weiter.