User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7656 von 10081 ErsteErste ... 6656 7156 7556 7606 7646 7652 7653 7654 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7666 7706 7756 8156 8656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.551 bis 76.560 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Logisch. Du würdest auch nicht in einem Land bleiben, daß werden soll wie Haiti und Dschibuti. Aber in den multiethnischen Klassen in D., nach dem teils nuklearen H. (Krieg gegen Rußland +China) werden die letzten 23 Mio. Menschen eben lernen, daß dank Merkel endlich der weiße Rassismus und Vorherrschaft in D. überwunden wurde und eine neue Weltordnung, ein einiges, plurales Europa Wirklichkeit werden konnte. Daß Merkel Ausweichdomizile in Paraguay hat heißt nicht, daß die die Kontrolle verlieren. Eher zeigt es Umsicht, man weiß, weil fest eingeplant, daß in Deutschland die Lebensqualität und die Wahrscheinlichkeit zum Überleben, rapide sinken werden. Logisch, wenn man alles dran setzt, einschließlich nuklearer Provokationen, dann wird es in der Uckermark sicherlich nicht so bleiben, wie es ist. Außerdem hat auch Merkel keine Lust auf Afrikaner und Orientalen, mit der die CDU gerade die Uckermark überschwemmt. Ich denke, daß klingt logisch, oder? Deutsche halten Merkel für wahnsinnig. Aber das bedeutet doch nicht, daß sie keinen Verstand hat und nicht weiß, was für sie selbst gut ist und was nicht.
    Das bedeutet es zwar nicht, aber m.E. ist das durchaus der Fall.
    Für sie selbst wäre es nämlich das beste, einfach abzudanken und den Abflug zu machen. Krankheit vorgaukeln und gut ist. Das wäre für SIE das beste. Tut sie das? Ne, tut sie nicht, also kann man nur noch konstatieren, dass sie eine narzisstische und schizophrene durchgeknallte Nudel ist.
    Die Scheiße, die sie abzieht, das könnten andere genauso erledigen. Also muss man sagen, dass sie sich dafür hergibt.
    Oder andere Alternative: Sie wird erpresst. Dann muss sie aber vorher schon irgendeinen Dreck am Stecken gehabt haben und das lässt ebenfalls nur den Schluss zu, dass sie einen auf der Platte hat.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Möglich, allerdings spricht dagegen, dass Merkel bereits Fluchtexile im Ausland besitzen soll. Sie selbst scheint wohl eher zu fürchten, dass man ihr den Laternenorden verpassen wird.
    Laternenorden? Durch wen? Durch unsere deutschen Landsleute? Ins Exil wird Merkel nicht gehen. Sie wird wie andere Rentner und Pensionäre ihren Lebensabend im sonnigen Süden verbringen und ihren Judaslohn einstreichen.

Wenn man aber der Lügenpresse glauben soll, schielt Merkel auf einen Posten bei der UN. Die 1,5 Mio arabischen Männer, die in die BRD einreisten, waren folglich ihr Einstand und ihr Bewerbungsgeschenk. Was tut man nicht alles für die Karriere?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das bedeutet es zwar nicht, aber m.E. ist das durchaus der Fall.
    Für sie selbst wäre es nämlich das beste, einfach abzudanken und den Abflug zu machen. Krankheit vorgaukeln und gut ist. Das wäre für SIE das beste. Tut sie das? Ne, tut sie nicht, also kann man nur noch konstatieren, dass sie eine narzisstische und schizophrene durchgeknallte Nudel ist.
    Die Scheiße, die sie abzieht, das könnten andere genauso erledigen. Also muss man sagen, dass sie sich dafür hergibt.
    Oder andere Alternative: Sie wird erpresst. Dann muss sie aber vorher schon irgendeinen Dreck am Stecken gehabt haben und das lässt ebenfalls nur den Schluss zu, dass sie einen auf der Platte hat.
    Na ja. Wovor sollte denn eine alte, fast 60-jährige Frau Angst haben? Vor Deutschen? Mach dich nicht lächerlich. Die, die kämpfen und schießen können, werden Merkel bewachen. Die paar Wutbürger und Islamkritiker, die Merkel den erhobenen Zeigefinger entgegenstrecken, kann man mit Flatterband fernhalten. Es gibt keine Deutschen, es gibt kein Volk, welches dieser Frau Angst macht. Meine Tante würde persönlich Merkel jederzeit Zuflucht geben. Sie vergöttert sie geradezu, diese "arme, arme Merkel. Ohne ihre Umsicht stünden wir alle bedeutend schlechter da", daß ist das wahre Deutschland im Jahr 2016. Ich persönlich würde Merkel auch nichts tun, eben weil sie für mich nur eine alte Frau ist. Daß Millionen Deutsche, einschließlich der CDU, ihr zuarbeiten und ihre "Goldman-Sachs"-Agenda durchsetzt, ist doch nicht ihre Schuld. Was kann Merkel dafür, daß Deutsche wie Roboter funktionieren, die alle Anweisungen gewissenhaft ausführen. Ohne danach zu fragen, ist das gut für uns oder nicht. Ohne danach zu fragen, was diese Anweisung aus unserer Heimat macht. Konnte ja keiner ahnen, daß man Deutschen im Jahr 2015 auch Befehle geben kann, die sie für immer ausrotten werden. Und Deutsche das auch noch machen. Unser Fleiß ist hier fürn Arsch, denn wir ernten die Früchte unserer Arbeit, unserer Mühen gar nicht selbst. Unser Fleiß wird gegen uns verwendet, wie im Aikido. In einem gesunden und anständigem Volke hätte Merkel bzw. die Agenda der Volksausrottung null Chance. Daß die CDU immer noch auf 30 Prozent Wählerstimmen kommt, sagt alles über den gegenwärtigen inneren, mentalen Zustand unseres Volkes aus. Denn die CDU/CSU-Führung hat Merkel im Januar 2016 10-minütigen Beifall geklatscht. In einem anständigen Volk verlassen nach so einem Auftritt 90 Prozent diese globale Faschopartei. In der BRD hat die CDU bestimmt immer noch 400.000 "Mitglieder" ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Laternenorden? Durch wen? Durch unsere deutschen Landsleute? Ins Exil wird Merkel nicht gehen. Sie wird wie andere Rentner und Pensionäre ihren Lebensabend im sonnigen Süden verbringen und ihren Judaslohn einstreichen.
    Spätestens wenn am Tag X die als Flüchtlinge getarnten Terroristen bundesweit ihre Waffen aus den Moscheen holen und auch die Gutmenschen nicht verschonen, dürfte es für Madame brenzlich werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, deine Ausführung finde ich sehr interessant! Ich habe darüber nachgedacht, was dich so radikal hat umdenken lassen. Ich komme nur auf den Grund der offenen Massenansiedlung, als in langen Bandwürmern Orientalen und Afrikaner über den Balkan, flankiert von EU-Beamten, nach Deutschland geleitet wurden.

Wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte. Mich interessiert sehr, was Menschen zum Nachdenken anregt. Wie ich dich verstanden habe, hast du einen vollständigen Schnitt gemacht? Ein Ami meinte mal zum TV-Programm, daß die amerikanischen TV-Konsumenten in einer "virtuel reality" leben, aus der die meisten nicht mehr rauskämen. Gilt auch für die Deutschen, wobei es anscheinend ein West-Ost-Gefälle gibt.
    Was meine "leichte" Änderung bzgl. der USA betrifft, so war das Erweckungserlebnis ein tiefgehendes Gespräch auf einem meiner USA-Business Trips mit einem ehem. hohen Beamten des Pentagon, der nach seiner aktiven Zeit in die Privatwirtschaft wechselte. Nach Wein, Bier und Cocktails lockerte sich seine Zunge und es kamen für mich schockierende, Augen-öffnende Fakten und Tatsachen ans Licht. Was Deine Vermutung bzgl. Ansiedlung von Refugees in meiner Umgebung angeht, so liegst Du falsch. Bereits als es richtig los ging im Frühjahr kam mir das spanisch vor, und als im August Tausende pro Tag in München ankamen, unter Applaus begrüßt wurden, musste ich das mit eigenen Augen sehen. Es war ein Samstag letzten Jahres, wir fuhren nach München an den HBF und ich sah mir das an vorderster Front an. Es war als wäre ich im falschen Film, ich fühlte mich wie fremd. Neben mir applaudierende und wie wahnsinnig klatschende Verrückte aus München, und vor mir vorbei liefen junge, drahtige, verschlagen dreinblickende aber top-gekleidete Männer aus Syrien, Irak und Afghanistan, tippten grinsend in ihr Smartphone und wussten selber nicht wie jetzt mit dieser surrealen Situation umgehen.

Seitdem ist der Ofen bei mir aus. Seitdem ist klar, das dt. Volk ist das dümmste, blindeste, faschistischste Pack das je unter der Sonne auf diesen Planeten scheissen durfte!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird aber gemunkelt, deren Smartphones und die teure Flatrate in die Heimat würden von "Außen" finanziert.
    Die telefonieren doch kostenlos mit Skype, LINE oder Whatsapp...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn !!!

Das Vorhaben der Umvolkung kann Unruhen nicht gebrauchen, die Flutung im letzten Sommer wird denen nicht mehr passieren...

So wie es jetzt läuft so wird es weiter gehen, ein wenig " Flüchtling " pro Monat hier ein wenig " Flüchtling " pro Monat da.

Und niemand ist aufgeregt und merkt etwas, die Lügenmedien sind eh auf Linie ...
    Sag niemals nie!
    Wenn der neue Kanzler in Österreich den Brenner doch nicht dicht macht, kommt eine neue Flut von Afrika über Italien nach Deutschland.
    Dazu kommen Transall Luftbrücken aus Türkei und GR nach Berlin...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die USA auch und hat außerdem strenge Einwanderungsbestimmungen. Was hat das bisher genützt? Solange nur der Grenzübertritt das Problem für illegale Einwanderung darstellt und nicht der illegale Aufenthalt, wird es illegale Einwanderung geben.
    Der illegale Aufenthalt ist bekanntlich schon lange auch ein großes Problem.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich darf mich mal eben einmischen:

Noch fehlt uns dazu die gesetzl. Legitimation.
    Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.
    „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die telefonieren doch kostenlos mit Skype, LINE oder Whatsapp...
    Oh. Ein intimer Kenner der Szene...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer