User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bleibt die Frage inwieweit du das Gesagte überhaupt für dich annehmbar ist? Zwei Wochen später wird wieder einer Fragen, wie lange die Bundesregierung noch zuschauen will, wie Einheimische von kriminellen Ausländern totgeschlagen werden? Ich hatte das mal rausgerechnet, daß etwa 80-90 Prozent der Totschlag- und Morddelikte in Deutschland von nicht-deutschstämmigen begangen werden. Das wissen aber die Demokraten schon seit den 70er/80er Jahren. Die sind ja nicht doof und haben all die Zahlen, die wir nur rückschätzen können. Von daher deprimiert es mich einfach wenn man seinen Todfeind die Frage stellt, wann er endlich seinen Krieg beendet. Sie aber so stellt, als rede man zu einem Freund. Das ist kriecherisch. Peinlich. Ekelhaft. Denn es impliziert einen Mangel an Wahrnehmung, einen Mangel an eigener Selbstachtung wenn man die, die einen landauf-landab verachten hinterherrennt und solche Fragen stellt. Ich hoffe auch, ihr nehmt das nie persönlich, auch wenn es hart klingt. Ein kluger Kopf sagte mal:
"Nur ein Narr denkt, daß Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind stammt". Da ist was dran. Dummheit kann man mit Nachdenken und dem Nutzen des eigenen Verstandes jederzeit wieder wettmachen. Das ist ja das Schöne am Menschsein. Jeder von uns ist mit Verstand ausgestattet. Manche haben eben vergessen, ihn zu nutzen, weil sie der virtuellen Realität vertrauen. Ich hoffe, es kommt richtig rüber. Denn ohne eine schonungslose Freund-Feind-Kennung kann keine Gruppe der Welt überleben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Richtig, die gesamte Parteienlandschaft, die Medien, die Gewerkschaften usw., mit Ausnahme vielleicht der AfD, sind massiv durch die milliardenschweren Lobbyisten korrumpiert, deshalb haben die bezüglich Asyltheater alle dieselbe Meinung.
Merkel, die sich ach so bescheiden geben tantenhafte Trulla, ist nach meiner Sicht aber die Aller-Korrupteste und Geldgierigste von Allen. Für Geld tut Erika ALLES!! Für Geld geht Erika vor Sultan Erdogan in die Knie und küsst ihm die Füße. Und es is höchste Zeit die Machenschaften von Erika aufzudecken, da sie allein ansagt, wohin die Reise geht.
Im Grunde können wir froh sein, daß unsere Nachbarländer die Grenzen schließen, sonst hätten wir statt1,5 Millionen, jetzt bereits 6 Millionen von den Bereichern hier.
Jepp. Denk ich auch. Das wäre ungebremst so weiter gegangen und täglich wären in Rosenheim 5.000 aufgelaufen. Wir hätten jetzt sicher weit mehr als 3 Mio im Land. Zusätzlich zu den geschätzten 10 Mio MiHiGrus. Die 3 Mio hätten uns nicht die von der Regierung kolportierten "93 Milliarden bis 2020" gekostet sondern 200 Milliarden - jedes Jahr.
Mal ehrlich: Ein Weitergehen dieser Zahlen hätte den Bundeshaushalt beträchtlich ins Wackeln gebracht. Deswegen bin ich immer noch der Überzeugung, daß Merkel ihren Strippenziehern bei 1,5 Mio die Grenze gesetzt hat. Die Grenzschließungen sind also in ihrem Sinne gewesen.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das glaube ich nicht. Sie nutzt nur den Widerstand der anderen Länder mit Schließung ihrer Grenzen aus, um hier weitere, freie Kapazitäten für die Refugees zu schaffen. Flüchtlingsheime werden ja weiterhin gebaut. Es soll ein Dauerzustand für die Einschleusung der Fremden nach Deutschland hergestellt werden bis es keine Deutschen mehr gibt.
Dazu passt auch dass die EU nur den EU Bürgern in einem anderen EU Land Sozialleistungen streichen will. Also sind Schmarotzer wie Musels von außerhalb der EU privilegierter als EU-Bürger. Eine Farce.
Weshalb verpisst du dich nicht endlich in das Herkunftsland eines deiner Elternteile, nach Russland?
Wenn die Deutschen doch alle so blöd sind und keinerlei Ehrgefühl und Anstand besitzen, wäre es doch allerhöchste Zeit, diesem Land den Rücken zu kehren und zu verschwinden, wenn man schon bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit die Russen und sonstige Slawen so bewundert!
Was du hier treibst, ist der Gipfel der Verlogenheit und Niedertracht! Wenn deine früher hier geschilderten Vitae stimmen, sind deine Eltern irgendwann nach dem WK2 nach Deutschland gekommen und haben hier von dem profitieren können, was die Deutschen aus den Trümmern wieder aufgebaut haben.
Aber jetzt mit täglichen Tiraden-Kaskaden über ebendiese Deutschen herzuziehen und den zu beobachtenden Clash of Cultures auf die Straßenprügeleien von Halbstarken zu reduzieren, die deiner Meinung nach den Musel-Jungbullen viel zu wenig auf's Maul hauen, ist nicht nur dumm, sondern in höchstem Maße hinterlistig und schäbig.
Nur weil die deutschen Behörden deiner angeheirateten vietnamesischen Verwandschaft keinen roten Teppich ausgerollt haben, hat sich deine Wut über diese "ungerechte Behandlung" mittlerweile zu einer richtigen Hass-Psychose gegen die Deutschen gesteigert.
Also, wann gedenkst du, dieses schlimme Land der Deutschen zu verlassen und dich in dein russisches Paradies zu verziehen, damit du dich nicht täglich über die ach so dummen Deutschen aufregen musst?
Das ist alles schön und gut (genauer: nicht schön und schon gar nicht gut), aber die ganze Jammerei und das tägliche Herunterbeten "die Deutschen sind alle doof" bringt die Sache keinen Schritt weiter.
Sieben Jahrzehnte durchdringender Gehirnwäsche und Konditionierung bekommt man nicht in ein paar wenigen Jahren aus den Köpfen und den Herzen der Menschen - ganz besonders nicht, wenn sie so umfassend und allgegenwärtig betrieben wurden wie in der Nachkriegs-BRD.
Wir sollten nicht über die Symptome jammern, sondern über die Ursachen, und die sind eindeutig im Ungeist der 68er, dem daraus entstandenen Psychoterror in den Medien und der wiederum davon abgeleiteten Kastration der Politik zu finden.
Lasst uns doch über unsere hinterlistigen Schmierfinken in den Medien herziehen und unseren Mitbürgern klar die Ursachen für die irrsinnige, katastrophale Fehlentwicklung in unserem Land und unserer Gesellschaft beschreiben, aber doch um Himmels Willen nicht jeden Tag das immer gleiche Gejammer der Berufs- und Hobbyflagellanten beklatschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.