User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sie machen genau das, wozu sie von Deutschen hier angesiedelt worden sind. Ausländer werden von Deutschen gepampert. Überall angesiedelt. Sie sind das Ferment eines europäischen Zentralstaates. Sie werden nicht als Arbeitskräfte gebraucht, die Produktivität der EU ist enorm und erzeugt jeden Tag Überschüsse. Die da oben nennen sie ja nicht umsonst IHRE "Fachkräfte", die WIR (gemeint sind natürlich die Bonzen) so dringend brauchen!
Die Politik braucht Angst und Terror auf der Straße, um ihren Überwachungsstaat durchsetzen zu können. Die Politik kann gar nicht genug dieser Fachkräfte herholen. Deshalb gibt es auch für die CDU/CSU beispielsweise keine Obergrenze an Ausländermassen hierzulande.
Die BANKEN wollen weitere Kredite und die Verschuldungen der europäischen Staaten, mit denen sie die Privatisierungen der Nationalstaaten weiter fortsetzen können. Die ankommenden "Flüchtlinge" sind nur das Vehikel weitere Verschuldungen eigentlich gesunder Nationalstaaten. Auch hier sind die Ausländer aus Afrika und Orient immens wichtig für die da oben. Die Völker sind entmündigt, Volksvermögen und öffentliche Güter wandern in die Hände der wenigen Zentralbanker, dieser Familien superreicher Globalisten und Zionisten. Merkel ist übrigens auch Zionistin.
Die Wirtschaft braucht weitere Konsumenten, daher wollen auch sie keine Obergrenze. Die Dividenden der Firmen für 2015 schießen durch die Decke, weil 2 Mio. mehr Menschen in D. konsumierten und Güter (wie Smartphones und Snikers) kauften, die Vermieter sich die Hände reiben etc. etc. . Also die Profiteure der Massenansiedlungspolitik hat viele Profiteure. Sagt ja keiner, daß das Volk davon profitiert, daß in seinem Lebensraum und seiner Heimat weitere Millionen Orientalen und Afrikaner wohnen.
Seht ihr das auch so?
MULTIKULTUR REPORT
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Du hast deinen Verstand noch nicht abgegeben. Deutsche werden seit 60 Jahren besiedelt und kolonisiert, und im 61. Jahr jammern sie, wann der Scheiß endlich aufhört?!? Was soll man da noch sagen, ich bin einfach nur sprachlos. Ihr Israelis habt euch euren Verstand bewahrt. Das ist natürlich sehr richtig.
Manchmal will ich einfach nur wieder in die Matrix. Wenn man einmal raus ist, ist das Gerede seiner Leute schwer zu ertragen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich habe die "Funktionen" der hier angesiedelten Ausländer umschrieben. Dazu gehört auch unsere Dezimierung (Angst und Terror). Warum sollte das je enden, wenn das Endziel, der Goal doch darin liegt, die Europäer wegzubekommen. Nenne es wie du willst. Vernichten. Langfristig ausrotten. Begreifst du denn nicht das es nicht "Zufall" ist, sondern seit Jahrzehnten genau so gewollt? Denkst du, die verramschen eine Stadt, einen Stadtteil nach dem nächsten, und hören damit irgendwann wieder auf und schicken die Ausländer wieder nach Hause? Bist du wirklich so faktenrestistent? Du siehst doch, wie es in deiner Stadt aussieht.
Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1970 aussah?
Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1980 aussah?
Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1990 aussah?
Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 2000 aussah?
Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 2010 aussah? ...
Glaubst du, daß sollte so gar nicht passieren?
MULTIKULTUR REPORT
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von frundsberg (17.05.2016 um 21:33 Uhr)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.