User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7644 von 10081 ErsteErste ... 6644 7144 7544 7594 7634 7640 7641 7642 7643 7644 7645 7646 7647 7648 7654 7694 7744 8144 8644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.431 bis 76.440 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die "Zionistin" Hillary Clinton ist in meinen Augen in Wahrheit antiisraelisch und gegen den Staat Israel eingestellt. Wenn sich Hillary fuer den Staat Israel ausspricht, glaube ich ihr kein Wort.
    Clinton ist eine Agentin der satanischen Globalistensekte (globalen "Schattenregierung"), zu der auch die UN gehört. Unfassbar, dass eine Person, deren Ehemann als Präsident in Pädophilenkreisen verkehrte (wovon diese Frau gewusst haben muss und sie lebt mit diesem Monster immer noch zusammen), sich überhaupt zur Wahl stellen darf.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Man muß sich das mal vorstellen. 70 Jahre Gehirnwäsche vom feinsten, mit allen Mittel damit der Plan klappt und dann passiert das ungeheuerliche, die Menschen in Europa werden plötzlich wach und erkennen was abgeht und wohin sie sollen.

Die Politmarionetten sind nur noch Witzfiguren, die Schmierenschreiber von der Presse nimmt auch keiner mehr Ernst und es werden immer mehr Menschen wach und suchen nach Lösungen.

Die Antifa Dreckschweine müssen zur jeder Demo laufen und Nazi und nie wieder Deutschland gröhlen und daß finde ich super, sich jedes Mal die Argumente anhören und das Deutschland stolz ist auf sich und ihr Land und die anderen Länder uns auch gut finden und das immer wieder.

Das bleibt in den Hirnen hängen und trotzdem müssen sie weiter dieses miese Spiel treiben. Echt armselig.

Irgendwie läuft alles aus dem Ruder und sie werden immer mehr aufdrehen, bis das Rad überdreht ist.

Wenn die Völker sich erst mal gegen die Eindringle zur Wehr setzen und nicht mehr auf Opfer treffen, wird das auch eine Umstellung werden. Also die Hoffnung nicht aufgeben und weitermachen, jeder auf seine Art.

Wer will sich von denen, dem Volk präsentieren ohne Armee ? Da oben ist nur noch Kasperle Theater, Je mehr Völker wach werden umso besser.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Merkel-CDU ruiniert Deutschland, mit Ansage. Verlasst dieses Land, solange ihr noch könnt.
    Sucht euch eine Heimat mit Zukunft und ohne Staatsschulden. Die Deutschen sind leider wahnsinnig geworden.

Eine kriminelle "Sozialindustrie" unterstützt von kriminellen Parteien hat das Land übernommen.

"Die Kosten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge explodieren", sagte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Gerd Landsberg, der "Rheinischen Post". Weil pro Monat pro minderjährigem Flüchtling 3000 bis 5000 Euro fällig würden, müssten die Kommunen für die derzeit über 65.000 jugendlichen Flüchtlinge schon schätzungsweise 2,7 Milliarden Euro zahlen."Es macht überhaupt keinen Sinn, dass für die jungen Flüchtlinge die gleichen Bedingungen gelten sollen wie bei der Jugendhilfe für schwer Erziehbare", sagte Landsberg. So bräuchten sie keinen Sozialarbeiter, der sich rund um die Uhr um sie kümmere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hamdi und sein Freund ficken den deutschen Steuerzahler

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ein Unbekannter Mann hat zwei andere Männer in Würzburg mit einem Messer angegriffen. Drei Männer im Alter von 16, 38 und 40 Jahren hatten sich am Montagmorgen, gegen vier Uhr, an der Straßenbahnhaltestelle vor dem Hauptbahnhof aufgehalten. Laut ihrer Aussage kam ein etwa 20 Jahre alter Mann auf sie zu und stach dem 16- und dem 38-Jährigen unvermittelt mit dem Messer in den Oberschenkel.

Der Angreifer ist etwa 20 Jahre alt, 1,78 Meter groß und dünn. Er wurde als osteuropäisch aussehend beschrieben. Er hatte schwarze, gelockte und an der Seite abrasierte Haare.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wo sind zu diesem bericht die sondersendungen und die betonung, daß ein ausländischer gast, sich benimmt wie eine sau?!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Merkel-CDU ruiniert Deutschland, mit Ansage. Verlasst dieses Land, solange ihr noch könnt.
    Sucht euch eine Heimat mit Zukunft und ohne Staatsschulden. Die Deutschen sind leider wahnsinnig geworden.

Eine kriminelle "Sozialindustrie" unterstützt von kriminellen Parteien hat das Land übernommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]Hamdi und sein Freund ficken den deutschen Steuerzahler

Die meisten westl. Länder Europas werden über kurz oder lang pleite gehen. Schon alleine der ganzen Sozial und Asylindustrie wegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo sind zu diesem bericht die sondersendungen und die betonung, daß ein ausländischer gast, sich benimmt wie eine sau?!
    Z.b im BR. Nein, eher nicht, der überträgt lieber den Ramadan und so...LIVE.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Dir muss aber klar sein, dass diese ganzen angeblichen "Integrationsmaßnahmen" nicht der Integration dienen, sondern der inneren Sicherheit in der BRD.

Es dreht sich nirgends um Integration oder sonst was, dieser ganze Müll dient nur dazu, dass sich u.a. die "unbegleiteten Jugendlichen" unter den "Flüchtlingen" nicht den ganzen Tag Scheisse bauen.

Deswegen ist das auch so teuer.

Man kann sich ja mal die Frage stellen, warum das BAMF nur dem Innenministerium unterstellt ist (okay, das geht ja noch, aber...) bzw. warum die "Integrationskurse" bzw. die ganzen Formalitäten für eben diese vom BAMF (also einem Teil des Innenministeriums) geregelt werden und nicht vom Bildungsministerium?

Ja eben, weil auf Integration geschissen wird, das wird nur öffentlichkeitswirksam "verpackt", damit der Michel das auch glaubt. Intern (=in der Regierung) interessiert sich keiner dafür, dass "die" alle integriert werden, das ist gar nicht erwünscht. Es sollen nur die paar wenigen Hanseln rausgefiltert werden, die fit genug für den Arbeitsmarkt sind. Das ist alles.

Nix Humanität, nix Integration. Wenn man wirklich Integration wollte, dann hätte man eine relativ niedrige Obergrenze einführen müssen und das ganze Ding mit Plan angehen müssen und zwar einem solchen Plan, der verschiedene Schritte beinhaltet (erst A, dann B, dann C, usw.). Der Plan hätte bereits vorab bestehen müssen.

Es geht bei den "Integrationsmaßnahmen" um eine verkappte Bewachung der Migranten. Gäbe es diese nicht, gäbe es noch viel mehr Straftaten. Sicherheit ist teuer, daher die Kosten.

Natürlich kann man das nicht der Öffentlichkeit verklickern - was hier wohl los wäre!?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ist mir doch scheißegal, wozu das dient: Die Länder und Kommunen sind pleite, und das gibt ihnen den Rest.
    Diese Regierung ist schlicht und ergreifend kriminell.

Wenn man die halbe Welt zur Vollversorgung in die BRD einlädt, wird das zwangsläufig im finanziellen Fiasko enden. Das kann sich jedes Kindergartenkind ausrechnen. Und deshalb sind es jetzt auch im Bund schonmal mindestens 100 Milliarden Eur an Kosten, Bund/Länder/Gemeinden zusammen noch weitaus mehr.

Das wird die hochverschuldete BRD ruinieren !
    Deshalb packe seine Koffer, wer kann. Die BRD hat fertig und ist wahnsinnig geworden.
    Bringt eure hart erarbeitete Kohle in Sicherheit und wandert aus. Viele Griechen wünschen sich heute, sie hätten das rechtzeitig gemacht.

Mitglied

Standard Ansturm von 2000 Herzchirurgen pro Tag in Italien !

ITALIEN VOR NEUEN ANSTURM ?

Mehr als 2000 Flüchtlinge in drei Tagen gerettet

mmer wieder müssen nordafrikanische Flüchtlinge vor Italien aus Seenot gerettet werden. Allein gestern waren es erneut 1153!

Die deutsche Marine und internationale Einsatzkräfte haben im Mittelmeer innerhalb weniger Stunden Tausende Flüchtlinge in Sicherheit gebracht. Die Menschen wurden am Montag in insgesamt elf verschiedenen Einsätzen vor Sizilien gerettet.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Ansturm von 2000 Herzchirurgen pro Tag in Italien !

ich glaube, ich erkenne lauter frauen und kinder auf dem bild.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer