+ Auf Thema antworten
Seite 5887 von 8575 ErsteErste ... 4887 5387 5787 5837 5877 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5890 5891 5897 5937 5987 6387 6887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.861 bis 58.870 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nichts ist in Butter solange immer noch Fremdlinge einreisen und die Europs sich von den Osmanen erpressen lassen.

Was sind das für Würste die ihrem Land weglaufen und nicht kämpfen ? Syra..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, wenn die in Europa lebenden Islamos wieder ins Wüstenland gehen, um dort den Märtyrertod zu finden, ist nichts dagegen einzuwenden.
    Und wenn sie dabei noch paar Glaubensbrüder von der konkurrierenden Gang mitnehmen, umso besser.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Kruschew hat den Schwanz eingezogen, nachdem Kennedy mit A-Bombe drohte.

Liebe C-Dur!

Da hat Tosh aber recht!

Die Amis haben so ein halbes bis ganzes Jahr später ihre (ich glaube) Atlasraketen, die da vergnügt in der Südflanke der damaligen Sowjetunion so vor sich hin standen, abgezogen!

NUR hat man DAS uns "Wessis" natürlich nicht auf die Nase gebunden!

Das habe ich auch erst etliche Jahre später erfahren!

War damals also nix mit großem Sieg der USA!

Nur Theaterdonner und Angst und Schrecken für die Menschen - Muttern hat schnell Reis, Ölsardinen und Zucker gebunkert!!!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da diese US-Raketen bekanntlich einen US-Erstschlag absichern, also russische Raketen abfangen sollen, wird Russland Raketen aufstellen, die diese US-Raketen abfangen.

... bzw. "beschäftigen"! So eine Rakete kann man schließlich nur einmal abschießen, dann isse wech!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab einen Deal, Kennedy hat mW Raketen aus der Türkei abgezogen.
    Stimmt!

"... Eventually, the crisis was resolved when the Soviets agreed to dismantle the Cuban bases and the U.S. agreed not to invade Cuba again and to withdraw nuclear installations from Turkey and Italy."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Stimmt nicht. Kruschew hat den Schwanz eingezogen, nachdem Kennedy mit A-Bombe drohte.
    Du bist leider ein Propagandaopfer. Die USA haben das getan, was die Sowjetunion bezweckt hat: Den Abzug der Raketen aus der Türkei. Dieser Fakt wird allerdings in westlichen Geschichtsbüchern nicht benannt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Liebe C-Dur!

Da hat Tosh aber recht!

Die Amis haben so ein halbes bis ganzes Jahr später ihre (ich glaube) Atlasraketen, die da vergnügt in der Südflanke der damaligen Sowjetunion so vor sich hin standen, abgezogen!

NUR hat man DAS uns "Wessis" natürlich nicht auf die Nase gebunden!

Das habe ich auch erst etliche Jahre später erfahren!

War damals also nix mit großem Sieg der USA!

Nur Theaterdonner und Angst und Schrecken für die Menschen - Muttern hat schnell Reis, Ölsardinen und Zucker gebunkert!!!
    Aber nur in so fern als die USA dann auch ihrerseits ihre nuklearen Raketen aus der Tuerkei und Italien entfernten.
    In meiner Erinnerung war Kennedy der Held des Tages, indem er verlangte, dass die Russen ihre Raketen aus Kuba entfernen, was Khrushchev ja auch getan hat.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist leider ein Propagandaopfer. Die USA haben das getan, was die Sowjetunion bezweckt hat: Den Abzug der Raketen aus der Türkei. Dieser Fakt wird allerdings in westlichen Geschichtsbüchern nicht benannt.
    Das mit der Tuerkei habe ich bis heute nicht gewusst! Dieses Ereignis ist ja auch schon so lange her, und damals war ich noch ein Gruenhahn mit von nichts eine Ahnung, noch Interesse.
    War es denn so, dass Kruschew von Kennedy verlangte, seine Raketen aus der Tuerkei zu entfernen, oder er wuerde ein paar Raketen von Kuba nach Washington schicken??

Was kam zuerst... Kennedys Entdeckung in Kuba oder Kruschews Forderung wegen der Tuerkei?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Das mit der Tuerkei habe ich bis heute nicht gewusst! Dieses Ereignis ist ja auch schon so lange her, und damals war ich noch ein Gruenhahn mit von nichts eine Ahnung, noch Interesse.
    War es denn so, dass Kruschew von Kennedy verlangte, seine Raketen aus der Tuerkei zu entfernen, oder er wuerde ein paar Raketen von Kuba nach Washington schicken??

Was kam zuerst... Kennedys Entdeckung in Kuba oder Kruschews Forderung wegen der Tuerkei?
    Ich schrieb "leider", weil du es nicht wissen konntest. Russland hat Raketen auf Kuba stationert, weil die USA in der Türkei Raketen stationert hat. Darauf hat die USA in der nächsten Eskalationsstufe medienwirksam mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Indoktrinierte, debile Zeitgenossen blenden bis heute die Ursachen des Konfliktes aus und reiten weiter die Schimäre der guten, weltenrettenden USA.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Damals hättest Du es nicht erfahren, weil Geheimhaltung über den Deal vereinbart war. Inzwischen kannst Du es bei Wiki nachlesen.

Chruschtschow hat nicht gedroht, Washington anzugreifen. Die Amis hatten, wie die Russen, Angst wegen der kurzen Vorwarnzeiten. Wenn so ein Ding vor Deiner Haustür startet, hast Du keine Zeit mehr, in Deckung zu gehen. Das ist bei Interkontinentalraketen eine andere Hausnummer.

Wie so oft waren die Amis die Drecksäcke. Im Prinzip das gleiche Spiel wie mit den Raketenabwehrsystemen gegen den Iran im Polen und im Baltikum.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die in Europa lebenden Islamos wieder ins Wüstenland gehen, um dort den Märtyrertod zu finden, ist nichts dagegen einzuwenden.
    Und wenn sie dabei noch paar Glaubensbrüder von der konkurrierenden Gang mitnehmen, umso besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer