




Exakt. Denn welcher Grüne will denn in dem Moment, wo er sein Kreuz bei den Grünen macht, dadurch die CDU an die Macht bringen? Und welcher Unionswähler in BW wollte mit seiner Stimme dadurch Kretschmann zum MP wählen?
Das machen die Bonzen nur, weil sie an ihren Sesseln kleben und es ansonsten mit ihren weichen Sitzgelegenheiten vorbei ist. Die neue Bereitschaft der Blockarteien mit jedem, auch dem Entgegengesetztesten und Feindbild von gestern, ins Bett zu steigen, ist der Pattexkleber, der diese Typen in ihren Sesseln und Dienstwagen hält. Sie betrachten den Staat und die Posten, die er zu vergeben hat, als ihr persönliches Eigentum.
Man klammert sich an die immer kleiner werdende Gruppe von Stammwählern aus der Altersgruppe 80+ mit Naziphobie, die nie in ihrem Leben im Internet gesurft haben und ihre politische Bildung brav von Reschke und Co. beziehen, weil sie nichts anderes kennen. Und damit es für alle Bonzen reicht, müssen sie sich jetzt zusammentun, denn ihre Wählerklientel schmilzt wie Schnee in der Sonne.
Was aber wird passieren, wenn der Wähler das neue Spiel durchschaut? Was wird der CDU-Wähler denken, wenn er jetzt zusehen muß, wie seine Partei als Juniorpartner der Grünen die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern im Bildungsplan absegnet?
Er wird sich abwenden und der letzten echten Alternative zuwenden, die es noch gibt: der AFD.
Die neue Prostitution der Altparteien sichert vielleicht Macht für die nächste Wahlperiode. Auf mittelfristige Sicht schaufeln die Blockparteien sich damit ihr eigenes Grab. Und das zeigt auch die ganze moralische Verkommenheit der Führungsriegen im Altparteienkartell. Es ist die "Nach mir die Sintflut"-Haltung. Die AfD braucht nur zuzugucken und warten, bis ihre Stunde schlägt. Das wird schon bald der Fall sein.
Geändert von derNeue (13.05.2016 um 20:47 Uhr)
In/Für Ba-Wü, wie auch bundesweit, hab ich den Eindruck, dass sich CDU und "Grüne" extrem nahe (gekommen) sind (auch Dank Flüchtlinge- und Bankenmama Frau Dr. Merkel), sodass es sich praktisch um "Verschmelzung" zweier Parteien mit quasi identischen Zielen handelt. Sie werden zusammen ungestört (und konstruktiv für den Islam) durchregieren können.[...] Die neue Bereitschaft der Blockarteien mit jedem, auch dem Entgegengesetztesten und Feindbild von gestern, ins Bett zu steigen, ist der Pattexkleber, der diese Typen in ihren Sesseln und Dienstwagen hält.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Auf [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es schon interessante Zahlen:
Wäre schon jetzt wieder #Landtagswahl in #Baden-#Württemberg, so landete die #CDU hinter der #AfD und die #SPD hinter der #FDP.#Landtagswahl #Baden-#Württemberg #LTWBW #BW
#GRÜNE 34%; #CDU 18%; #AfD 19%; #SPD 9%; #FDP 12%; Andere 8%Im Bund verliert die CDU über den vergangenen Monat deutlich. Die SPD erholt sich parallel dazu leicht und die AfD erreicht ein Allzeithoch.#Bundestagswahl #Deutschland #BTW17
#CDU 22%; #SPD 19%; DIE #LINKE 9%; #GRÜNE 11%; #CSU 7%; #FDP 8%; #AfD 18%; Andere 6%![]()
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.


Vorbild für AfD. So rechnet man mit den Grünen ab im Parlament:
Herbert Kickl (FPÖ) entlarvt grüne Moralisten: [Links nur für registrierte Nutzer]


Eigentlich braucht man sich über Erdogan gar nicht so echauffieren . Den AfDlern wird ja ziemlich oft der Mund verboten, wenn man das so beobachtet. Irgendwie witzig ist, dass die Bild, wenn man die Leserpostings sieht, genau das Gegenteil erreicht hat.
Der Thüringer AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Brandner (48) ist nach einer Serie von Beleidigungen aus dem Landtag geworfen worden.
► Gerügt wurde er für seine Bemerkung, dass er auch für eine Verkleinerung des Parlaments sei, wenn einen bestimmten CDU-Mann sehe.
► Zuvor hatte Brandner bereits zwei Ordnungsrufe für die Bezeichnungen „Koksnasen“ und „Kinderschänder“ an die Adresse der Grünen erhalten.
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]


Das eventuell nicht.
Was aber passiert, und da setzt man auf die Naivität vieler Deutscher und das zu Recht, wird sein, dass der Staat UBoote in die AfD einschleusen wird, die dann absichtlich, um der AfD zu schaden und die Naiven abzuschrecken, vielleicht laut "Asylheime anzünden" wollen oder "Heil Hitler" rufen, so dass es auch Jeder sehen muss, ob er will oder nicht.
Man bekommt die AfD so schneller klein als mit jedem anderen Mittel.
Wenn man sich so umschaut, in der Slowakai gibt es einen streng Nationalen namens Marian Kotleba, der eine veratntwortungsvolle Stellung in diesem kleinen ehrbaren Land innehat und die ihm anvertrauten Slowaken treu und volksnah vor dem Muselpack aus dem Ausland schützt und die Zigeuner wirkungsvoll in Schach hält.
Er wird beschimpft wie ein Untier --- von Deutschen, nicht von Slowaken. Die Slowaken wissen ihn zu schätzen, auch wenn er manchmal in sinnlosen Fantasieuniformen rumläuft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.