User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7609 von 10083 ErsteErste ... 6609 7109 7509 7559 7599 7605 7606 7607 7608 7609 7610 7611 7612 7613 7619 7659 7709 8109 8609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.081 bis 76.090 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich habe doch bereits gesagt, daß es Auslegungssache ist. Von mir aus kann man es auch als Austausch betrachten. Mir wäre es jedoch lieber, wenn der zur Zeit überall kursierende Begriff von der Umvolkung die Runde machen würde, bis die Mainstream-Medien, und auch die AfD und die anderen Demokraten, das nicht mehr ausblenden können. Wir sprechen hier schließlich über das deutsche Volk, und nicht über Auto-Ersatzteile, für die es jederzeit adäquaten Ersatz gibt.
    Ich nenne es einfach Ausrottungspolitik und Krieg gegen die europäiden Völker durch ihre eigenen Eliten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung von mir

Diejenigen, die sich beschweren, über die Qualitätslügen-Medien, das sind die wahren Bösewichte; denn sie säen Zwietracht unter den bislang in Eintracht Hörigen!
    Du hast bisweilen einen sehr eigenen Stil für Ironie,Zynismus und Sakasmus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Da wird der europäischen Elite aber ganz schnell der Arsch auf Grundeis gehen.
    Ein Superstaat Europa weitgehend ohne fleissige, friedliche und intelligente Europäer wird in kürzester Zeit zu einem beispiellosen Schlachtfeld.
    Frieden, Wohlstand, Wissenschaft, Kultur und der eine oder andere Nobelpreis gehören dann der Vergangenheit an.
    Glaubst du die sind so doof und vernichten die Europäer und werden dann von den Nachkommen und Mischlingen der Europäer, Afrikaner und Asiaten selbst vernichtet? Warum glauben immer alle, daß die, die zwei Weltkriege orchestrierten, die Pille und Abtreibung einführten, die Muku-Gesellschaft in allen europäischen Ländern etablierten, daß die dumm seien??? Ich begreife das nicht. Auf fleißige und friedliche Europäer scheißen die, Hauptsache ist, daß diese als Volkskörper wegkommen. Danach hat man noch mehr Möglichkeiten, zu herrschen. Natürlich wird es Gegenden geben, wo es ist wie Kongo, Indien oder Jemen.

Das interessiert diese Leute aber nen Scheiß, weil die da ganz bestimmt nicht leben werden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Wie wertest Du hier "leisten"? Unser Staat kann sich die Nummer eigentlich nicht leisten, immerhin drücken Billionen € an Schulden. Unser ohnehin schon ausgedürrter Volkskörper kann es sich schon zweimal nicht leisten.

Zudem verstellt sich Dir der Blick. Ginge es darum, den Menschen zu helfen, wieso setzt man nicht wahrhaftig in deren Heimat an?

Man sollte auf die Umvolkungs-Propaganda gar nicht mehr eingehen. Es gibt keine ehrlichen Argumente die dafür sprechen.
    Das stimmt, ich wollte es nur einmal durch die Brille der Anderen sehen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Danke an alle für die Beantwortung meiner Frage.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Paul kommt wieder schwer in Mode.

Aber der Name waere fuer diese Altersgruppe nun wirklich ungewoehnlich.
    Pauls waeren jetzt entweder knapp ueber 100 - oder zwischen Saeugling und 8.
    Was zeigt, dass bei den Geheimdiensten vollkommen weltfremde Idioten arbeiten.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das nenn ich mal Doppelmoral in Reinkultur. Das Ding auf dem Kanzlerstuhl und der restliche Politik- und Medienbetrieb haut mit den Naziknüppel auf Frau Petry ein die im Falle
    gewalttätiger illegaler Grenzübertrittsversuche als letztes Mittel auch die volle Ausschöpfung der Gesetzeslage forderte, aber das Ding selbst hat nun einen gedungenen Mörder
    engagiert der für sie in der Ferne die Drecksarbeit erledigt und und sogar auf Frauen und Kinder schießen lässt. Das Ding hat sich überdies erpressbar gemacht nd feiert das auch noch frech als Erfolg. Und keiner scheints
    zu merken was da für ein Spiel gespielt wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

6 Männer traten und prügelten auf eine 16-Jährige und ihre Freunde ein
    Am 14. November gegen 23.30 Uhr geriet die Sechser-Gruppe mit einem 16-jährigen Mädchen und dessen Freunde (17 und 20) auf dem Gehweg der Kreuzung Leonoren- /Charlottenstraße/Rathauspark Lankwitz in einen Streit. Nun werden die brutalen Prügler gesucht. Die Gesuchten schlugen derart heftig auf das Mädchen ein, dass sie das Bewusstsein verlor. Einer ihrer Begleiter (20) erlitt einen Gehörsturz.

Jetzt sucht die Polizei schon nach diesen "Männern"? Hätte man doch ruhig noch ein paar Monate warten können. Bis dahin wäre Gras über die Sache gewachsen.

"Tatverdächtiger 1: Er soll zwischen 170 und 175 cm groß sein und etwa im Alter von 20 bis 22 Jahre alt sein. Seine dunklen Haare lassen eine südländische Herkunft vermuten."

Könnte aber auch ein Paul gewesen sein, ist bloß 'ne Vermutung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch nicht ohne.

Wie sollen wir den Mist nennen?

Gab es darüber schon eine Umfrage? Umvolkung - Austausch - Volksaustausch ...?
    Umvolkung ist das beste Wort und schon sehr in Gebrauch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

6 Männer traten und prügelten auf eine 16-Jährige und ihre Freunde ein
    Am 14. November gegen 23.30 Uhr geriet die Sechser-Gruppe mit einem 16-jährigen Mädchen und dessen Freunde (17 und 20) auf dem Gehweg der Kreuzung Leonoren- /Charlottenstraße/Rathauspark Lankwitz in einen Streit. Nun werden die brutalen Prügler gesucht. Die Gesuchten schlugen derart heftig auf das Mädchen ein, dass sie das Bewusstsein verlor. Einer ihrer Begleiter (20) erlitt einen Gehörsturz.

Jetzt sucht die Polizei schon nach diesen "Männern"? Hätte man doch ruhig noch ein paar Monate warten können. Bis dahin wäre Gras über die Sache gewachsen.

"Tatverdächtiger 1: Er soll zwischen 170 und 175 cm groß sein und etwa im Alter von 20 bis 22 Jahre alt sein. Seine dunklen Haare lassen eine südländische Herkunft vermuten."

Könnte aber auch ein Paul gewesen sein, ist bloß 'ne Vermutung.
    Damit sie nicht aggressiv werden, läßt man sie in Fitneß-Studios trainieren, bis die Muckis wachsen und gedeihen und dann laßt sie auf die Menschheit los. Wow !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer