Ich höre schon Merkel laut schreien: "Zu uns bitte!"
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich höre schon Merkel laut schreien: "Zu uns bitte!"
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Ja, aber eben im weitesten Sinne nur die West-BRD Bevölkerung. Der Ostler, ebenso wie die anderen Ex-Warschauer-Pakt Staaten gleicht dem Frosch der unvermittelt ins heiße Wasser gestoßen wird. Das geht doch im Westen schon lange so. Ich weiß das, Du weißt das. Gezielter Agitprop seit Jahrzehnten.
Erst von den Besatzern inszeniert, dann von verräterischen Deutschen übernommen, mit Begeisterung ausgeführt und perfektioniert. Gibt doch so eine US-Armeememo in der das Vorgehen beschrieben wurde. Ist weitgehend so ausgeführt worden. Allerdings sieht man auch klar WER den WK-2 gewonnen hat. Die USA. Als einzige. Ganz Westeuropa wurde Besatzungszone der USA und überall ist diese Politik weitgehend angewendet worden.
Modifiziert, ja, aber überall in Anwendung. Skandinavien? Vermuselt und weitgehend autorassistisch. Beneluxländer weitgehend das selbe. Der US-Wurmfortsatz GB? Vermuselt, autorassistisch "Once we had an empire and now we have a slum!". Spanien vermuselt. Griechenland, Italien werden gerade förmlich von Negerhorden überrannt. Und überall, außer in Osteuropa und zum Teil den Ex-DDR Gebieten dieselbe Multikultischeiße. Das ist ein gewaltiger Völkermord und eine unglaubliche Kulturzerstörung, von Dimensionen für die es in der Geschichte keine Entsprechung gibt, zumindest nicht in der Form. Vorallem weil es (noch) still abläuft.
Das Einzige was mir als Gegenstück dazu einfällt, das ist die Ansiedelung von abermillionen Han-Chinesen in Tibet um diese alte, einzigartige Kultur erst im eigenen Lande zu einer Touristenattraktione zu marginalisieren und dann endgültig zu entsorgen. Nur das dies dort EIN Land und EIN das Opfer ist, hier einen ganzen Kontinent mit vielen verschiedenen, alten und gewachsenen Völkern und Kulturen die zugunsten einer brutalen, gesichtslosen "Globalisierung" auf das Niveau von Negern und Orientalen nivelliert werden soll.
Das es unser Land nun am stärksten trifft, das ist nur folgerichtig. Wir sind schon vermuselt, haben die üblichen Probleme mit dem
Pack. Aber im (West-) Europadurchschnitt stehen wir noch besser da als Benelux, Skandinavien, Frankreich oder "Landefeld 1" (GB, konnt ich mir nicht verkneifen).
Die Zerstörung aller potentiell gegen die Globalisierung aufmüpfiger, da traditioneller Völker, ist Priorität. Ist Europa im Arsch, kommt Russland dran. Es ist schon klar warum Putin die Einflußnahme von westgesteuerten NGOs stark eingeschränkt hat. Wäre ein Putin nicht erschienen, sondern eine Westmarionette, dann würde auch Russland die Scheiße abkriegen. Voll. Dann China. So ist der Plan. Und der ist auf sehr lange Sicht, auf Generationen angelegt.
Weswegen auch kaum einer das durchschaut und es alles für krude VT hält. Der Mensch denkt kaum ein, zwei Jahre wirklich im Vorraus. An die "Rente denken"? Was ist das denn bitte für Vorrausdenken? Ein paar Formulare ankreuzen, in einen Aktienfonds einsteigen, hin und wieder mal beobachten, eine Lebensversicherung abschließen und dann - aus dem Auge, aus dem Sinn. Läuft ja alles automatisch. Gut, noch'n Sparkonto für die Kinder und dann für die Enkel mit nem Dauerauftrag vom eigenen Konto. Automatisch. Ohne sich nen Kopf drum machen zu müssen.
Aber wer denkt denn über viele Dekaden im Vorraus? Kaum einer. Geostrategen tun das aber. Finanzoligarchen machen das. Sie beerben oft ihre Nachfolger mit dem verbrecherischen Gedankengut, weil das elitäre Pack eben so erzogen wurde daß es das auch noch gutheißt. So kann man Pläne ausarbeiten die sich über lange Zeit entwickeln. Wenn ich sage "Pläne" so meine ich nicht das man heute planen kann was in exakt 100 Jahren passieren soll. Das ist unabwägbar. Ich nenn das mal jetzt "planen in tendenziösen Entwicklungen" und DAS kann man sehr wohl halbwegs so steuern das man dem gewünschten Ergebnis zumindest sehr nahe kommt. Sicherlich gibt es Unabwägbarkeiten en masse, aber solche tendenziösen Langzeitplanungen dürften ein recht gutes Maß an Flexibilität enthalten bzw auf dem Gedanken der Flexibilität beruhen. Und ich halte das angesichts der Tatsache das die Superreichen und multinationalen Konzerne (welche zum Teil ersteren gehören bzw Aktienanteile etc), Medienkonzerne (wieder erstere, gleiches Schema), Rüstungsfirmen (gleiches Schema), also ein teils sehr alte und immens reiche "Finanzaristokratie" ihre "Bruderschaften" hat, welche hier, natürlich in ihrem Sinne, aus elitärer Überheblichkeit, lenkend in das Schicksal der Welt eingreift und diesen Gedanken auch an die Nachkommen vererbt. Politiker sind und waren hier immer nur das letzte Glied in der Kette. Korrumpierbar (oder aus der Welt schaffbar), von Ehrgeiz und Gefallsucht getrieben etc.
Das könnte man auch "Pathokratie" nennen. Die Herrschaft teils sehr alter Psychopathencliquen die ohne Skrupel und Erbarmen Langzeitpläne in flexibel-tendenzieller Form ausarbeitet und zur Anwendung bringt. Nimm die "Protokolle". Egal welchen Ursprung sie auch haben mögen. In Anwendung oder nicht? DAS ist hier die Frage.
Die Gedanken des Globalisierungsfanatikers Thomas P.M. Barnett. In Anwendung oder nicht? Egal ob der Typ vieleicht selbst nur eine durchmanipulierte Marionette ist oder nicht. Spielt keine Rolle. Da gibt es so vieles das darauf hindeutet. Die Annäherung von VT und Realität wird bald relativistische Geschwindigkeiten erreichen und danach gibt es kein Zurück mehr. So oder so, wir steuern auf "interessante Zeiten" zu. Wünsch mal einem Chinesen "interessante Zeiten". Könnte eine interessante Reaktion ergeben.
Solche Pläne können aber auch eklatant aus dem Ruder laufen, unsteuerbar werden, mit interessanten Folgen auch für die Verschwörer. So oder so. Beides, Erfolg oder Mißerfolg, das "Spiel" wird grausige Ernte einfahren. Wenn es richtig vor die Wand fährt, dann kann es in etwa so etwas wie den dreißigjährigen Krieg + WK1 + WK2 in komprimierter Form ergeben mit Folgen die man sich nicht ausmalen möchte.
Geändert von Hrafnaguð (10.05.2016 um 20:12 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nein, es ist streng genommen kein Austausch. Die Länder, aus denen die Menschen hierhin kommen, bekommen schließlich von hier keine Menschen zurück. Das wir Deutschen immer weniger werden, ist in dem Sinne auch kein Tausch.
Der von Renaud Camus geprägte Ausdruck vom "Großen Austausch" ist daher missverständlich, und man sollte das meiner Meinung nach konkretisieren. Wurde auch schon bei SiN debattiert.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Und wenn in der EU flächendeckend ein Bürgerkrieg ausbricht dann können die USA nachdem die einheimischen Europäer
dezimiert wurden eine zweite Landung in der Normandie vornehmen und mit der Unterstützung osteuropäischer Armeen
die IS-Horden militärisch befrieden. Ich glaube so wird es kommen.
Unter einem Austausch stelle ich mir ein Geben und Nehmen vor. Wir Deutschen geben aber nur, und bekommen dafür nichts zurück. Wir werden nur verdrängt.
Ich habe mich mit diesem Thema, wie angedeutet, schon näher beschäftigt und spreche daher ungern von einem "Austausch". Man kann das natürlich so sehen. Es ist letztlich Ansichtssache.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Also mit der jeweils unterschiedlichen Bedeutung des Wortes Austausch im Sinn habt ihr beide irgendwie recht. Apostate nimmt das Wort im Sinne von gegenseitigem Austausch, vielleicht wie bei einem Schüleraustausch. Da braucht es dann eine Verbindung der beiden Reservoirs mit der Tauschmasse.
Klopperhorst hingegen nimmt es im Sinne von Wechsel oder Ersatz. "Der Trainer hat den Verteidiger getauscht. Ich habe den Motor an der Karre getauscht. Die Kiste hat einen Austauschmotor bekommen. Die Oligarchie organisiert den Austausch der Verfügungsmasse ihrer Untertanen."
Ich finde es immer wieder faszinierend wie seltsam Wörter doch sind.
Als -Aufgabe- wird sowohl der Auftrag etwas zu tun als auch die Beendigung etwas zu tun, bezeichnet. Wenn das mal nicht schräg ist.