
Zitat von
Jodlerkönig
mit leisen tönen kommt man nicht weiter. dies dürfte wohl eine der lehren der letzten jahrzehnte sein. wahrheiten wurden und werden nicht ausgeprochen. jetzt haben wir den salat. wenn man im umgang nicht zu deutlichen worten zurückkehrt, wird alles so weitergehen wie bisher. mich muß man da nicht als maßstab nehmen.
umgekehrt, haben die gäste nämlich kein problem, ihre forderungen derart auszudrücken.
ein beispiel.....die herren gäste, haben kein problemm, aufm amt rumzuplärren um ihren forderungen ausdruck zu verleihen. was macht der sachbearbeiter.....gibt ihm alles was er will, nur damit er ruhe hat. zum einen vor den "gästen" und zum anderen vor dem vorgesetzten, der womöglich noch mit der nazikeule rumhaut.
ein weiteres beispiel....bettelnde "gäste" haben nicht das geringste problem, derart aggressiv auf deutsche zuzugehen, sie sogar anzufassen und kohle zu fordern. was macht der inländer....geldbeutel auf....nur ruhe.....duckmäuserisch....
.....ich bin nicht mehr bereit dazu, nicht gleiches mit gleichem zu vergelten. langt mich so ein wixer an, schubs ich ihn im besten fall weg.....ansonsten hau ich ihm die fresse platt.
nicht ich bin dafür verantwortlich, wie die verhältnisse in diesem lande wurden. ich habe das immer bekämpft. und ich zieh mir auch nicht den schuh an, an allem schuld zu sein, wie es so eine mistsau wie claudi roth macht!
schluss mit rückzug!