User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Meine “Freunde” von damals sagten mir auf meine Frage hin, “Ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen, aber wir müssen Gottes Befehl folgen”.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausblick in die Zukunft?

In Frankfurt am Main hat sich eine Bürgerinaktive gegen den Bau eines Asylantenheims gebildet. Aber nicht wegen den Fachkräften, sondern, weil es sich bei dem Bauland um ein Biotop handelt, und z. B. Kröten gefährdet werden könnte.
Mir sind die Kröten aber auch lieber als die Asylforderer!
Bau von Unterkunft für Flüchtlinge gestoppt
Frankfurt.
Der Bau der Flüchtlingsunterkunft auf dem Alten Flugplatz Bonames ist gestoppt. Wie diese Zeitung erfuhr, folgt die Stadt der Aufforderung des Verwaltungsgerichts. Bürger hatten gegen den Bau geklagt.
Am Montagvormittag wurden noch Bauteile für die geplante Flüchtlingsunterkunft auf dem Hangar-Vorplatz auf dem Alten Flugplatz Bonames geliefert. Arbeiter schraubten und hämmerten an den hölzernen Modulen, die inzwischen die gesamte Fläche füllen: In der kommenden Woche sollte die für 320 Menschen ausgelegte Wohnanlage übergeben werden. Daraus wird nichts: Auf Bitte des Verwaltungsgerichts Frankfurt herrscht seit gestern Nachmittag Ruhe auf der Baustelle. Denn sechs Bonameser klagten im Auftrag der Bürgerinitiative (BI) „Renaturierung Alter Flugplatz“ gegen die Baugenehmigung für die...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.