User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
sei gewiss, dass es genau diese Kreise sind, die uns mit Flüchtlinge versorgen und dafür Sorge tragen, dass unser Sozialstaat so langsam aber sicher den Bach runter geht !
jeder "Flüchtling", oder besser gesagt jeder, der nicht arbeiten will und zu uns kommt, kostet pro Tag ca. 500 Euro !
Fürchte ich auch: man hat seinen Job, der Kühlschrank ist voll, die Karre läuft, man hat selbst noch keine Übergriffe erlebt, also Fresse halten und weitermachen.
Der Durchschnittsdeutsche ist politisch schlicht unmündig, desinteressiert und belässt es beim frustrierten Meckern vor der Glotze oder am Stammtisch. Irgendwie
sind wir Deutschen als Versuchstiere für demokratische Experimente ungeeignet. Mit einer verantwortungsvoll handelnden Obrigkeit wären wir am besten bedient.
Herr von Bismarck, übernehmen Sie! Schade, dass er und Merkel nicht die Plätze tauschen können...
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das ist schon klar. Aber die stehen der derzeitigen Politik auch nicht groß kritisch gegenüber. Kritisch sind Leute hier, Pegida, AfD... aber das ist eine Minderheit, die von der tumben Mehrheit überstimmt wird.
Das ist unrealistisch. Rechne mal nach... das wären 182 Mrd. EUR im Jahr bei "nur" 1 Mio. Flüchtlingen (es dürften - gerechnet seit 2014 bis jetzt - DEUTLICH mehr sein). Ich halte durchaus eine Zahl von 50 Mrd./Jahr für realistisch... was auch schon viel genug ist... etwas mehr als 10 % des gesamten Bundeshaushalts, wobei man berücksichtigen muss, dass wir zudem noch genug an sonstigen Entwicklungs- und Wirtschaftshilfegelder in die Welt rauspumpen, und in die EU sowieso.
Sehe ich auch so! Von einem Volk, wie den Deutschen kann jeder Diktator nur träumen. Da braucht es noch nichtmal groß Repressalien, ein ganzes Arsenal an Einschüchterungsinstrumentarien nebst einem straffen Militärapparat... die Deutschen funktionieren brav wie die Lemmige sogar ohne all diese Mittel. Sag ihnen vor: "Pfui, die AfD'ler sind phöse Nazis!" und es hallt durch's Ländle: "Pfui, die AfD'ler sind Nazis!". Die 13-15 %, die das anders sehen, sind verschmerzbar!![]()


Richtig, es gibt keinerlei legalen Grund warum die Syrer nach Deutschland abhauen! Mittlerweile herrscht Waffenstillstand, in den meisten Gebieten ist der IS zurückgedrängt worden. Wer sich immer noch unsicher fühlt, kann ins vollkommen sichere Damaskus gehen.
Und selbst wenn es einen legalen Grund gäbe in unser Land einzudringen, dann hätte die angebliche "Flucht" im ersten sicheren Land, das die Syrer betreten, zuende sein müssen.


«Schweiz muss Grenze mit Stacheldraht abriegeln»
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------
Mich täte es nicht wundern, wenn in Zukunft sogar elektrische Zäune installiert würden...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.