User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7550 von 10081 ErsteErste ... 6550 7050 7450 7500 7540 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7560 7600 7650 8050 8550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.491 bis 75.500 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sippenhaft ist wieder en vogue. Demnächst werden wohl ganze Familien weggesperrt, weil eines der Familienmitglieder mit der AfD sympathisiert?!

ZITAT

Geheimdienste
    BND-Chef gefeuert: Stolperte Schindler über die AfD?

Der plötzliche Abgang von BND-Chef Schindler könnte mit der AfD zusammenhängen: Im Geheimdienst hatte man mit Sorge beobachtet, dass sich Schindlers Schwester in der AfD engagiert....

in einem lande, wo stasi und gestapo heimisch und nützlich waren, um die etablierte schweinebande an der macht zu halten, wird selbstverständlicherweise auf das altbewährte rezept des machterhalts zurückgegriffen.
    widerstand! jetzt erst recht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Aber das ist nur die eine Seite.

Die andere Seite ist diese Notfallregel, mit der Österreich das Eindringen neuer Zudringlinge verhindern kann und wird.
    Dabei geht es nicht um die schon geschlossene Balkanroute sondern um die Route von Nordafrika über Italien über den Brenner...
    Ich würde dir raten, deine Bilder mit Quellen zu unterlegen, oder selbst zu photographieren...
    Sonst machst du sich lächerlich.
    Zudem wäre etwas Abwechslung ratsam, nicht immer das gleiche Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln einstellen

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten, deine Bilder mit Quellen zu unterlegen, oder selbst zu photographieren...
    Sonst machst du sich lächerlich.
    Zudem wäre etwas Abwechslung ratsam, nicht immer das gleiche Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln einstellen
    ...iss schon OK wie "tosh" das handhabt und rüberbringt !

"man kann es nicht oft genug erwähnen, bis auch der letzte Depp in dieser Republik die Realitäten erkennt !

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Passend zur späten Stunde:

Patienten im Schlaf bestohlen

Wien. Flüchtlinge aus Libyen und Marokko schleichen sich in ein Wiener Krankenhaus und bestehlen in der Nacht schlafende Patienten.
    Weiterlesen auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben echt Pech, die Wiener. Hier in der BRD wimmelt es von Flüchtlingen, die verlorene Geldbörsen finden und bei der Polizei abgeben oder sogar Nazis das Leben retten. Mir scheint, die Bösen bleiben alle in Österreich.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Die Antwort liegt doch auf der Hand: Die Neuregelung sieht vor, dass Asyl in Österreich nur noch auf drei Jahre befristet gewährt wird. Sind nach Ablauf der Frist die Fluchtgründe weggefallen.... müssen Flüchtlinge zurück in ihre Heimat werden alle in Österreich aufgelaufenen "Schutzsuchenden" von Mutti herzlich nach Deutschland eingeladen
    "WIR DIE AfD...

WIR SCHAFFEN DAS"

sagte auch zum Abschluß des Parteitages gestern die Vorsitzende Petry an die Adrese von Frau Merkel !

tja Stasitrulla, es wird eng für dich... sehr eng !

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Österreich verschärft sein Asylrecht drastisch

Österreich schottet sich ab gegen Flüchtlinge. Das Parlament in Wien verabschiedete am Mittwoch eine drastische Verschärfung des Asylrechts. Das Gesetz ermöglicht es der Regierung, den Zuzug von Flüchtlingen über eine Notverordnung praktisch vollständig zu stoppen....
    Die Neuregelung sieht vor, dass Asyl in Österreich nur noch auf drei Jahre befristet gewährt wird. Sind nach Ablauf der Frist die Fluchtgründe weggefallen - etwa durch die Beilegung eines Konflikts im Herkunftsland -, müssen Flüchtlinge zurück in ihre Heimat. Zudem schränkt das neue Gesetz den Nachzug von Familienangehörigen von Flüchtlingen nach Österreich ein.
    Die härtesten Kontroversen gab es im Parlament über die Notfallklausel. Sie kann im Extremfall dazu führen, dass Schutzsuchende an der Grenze umgehend ohne Anhörung ihrer Fluchtgründe abgewiesen werden. Einen Asylantrag können sie dann nicht mehr wie bislang bei der Einreise stellen. Ausgenommen sind Fälle, in denen dem Flüchtling eine Verfolgung in jenem Nachbarstaat Österreichs droht, von dem aus er einreisen möchte.
    Den Notfall kann die Regierung dann ausrufen, wenn sie durch den Zuzug von Flüchtlingen die öffentliche Ordnung und die innere Sicherheit gefährdet sieht....

In Österreich laufen die Fluchtrouten über den Balkan und über Italien zusammen.

Wat nu, Frau Merkel? Was ist mit Ihrer freudigen Prognose (Strangthema), wenn die völlig dicht machen?
    Jeder der an der Österreichischen Grenze rein will, hat schon kein Asylrecht mehr.
    Vielleicht wird jetzt doch vielen bewußt, was da passiert ist und was für Probleme bereits da sind.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Wenn die Vormarschrouten nicht von Österreich gesperrt werden, hat die AfD im Herbst 2017 25% und sitzt in 9 Landtagen. Jede Wette.

Ergo ist die Kanzleretten-Union gezwungen, einen Eiertanz aufzuführen, wie er in der neueren Geschichte wohl einmalig ist. Hinter den Kulissen in Richtung Wien: "Zumachen....bitte!!" - und in der Öffentlichkeit: "Bööhhhse, bööhhhse Österreicher!!!!".

Mal sehen, wie lange Wien noch stillhält.

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die haben echt Pech, die Wiener. Hier in der BRD wimmelt es von Flüchtlingen, die verlorene Geldbörsen finden und bei der Polizei abgeben oder sogar Nazis das Leben retten. Mir scheint, die Bösen bleiben alle in Österreich.
    In Deutschland wimmelt es von syrischen Ärzten. Wer sich allerdings die Kommentare unter dem Artikel durchliest merkt schnell, dass die syrischen Ärzte alles andere als eine Bereicherung sind, dass sie wegen ihrer mangelhaften Ausbildung und fehlender Sprachkenntnisse eine Gefahr für Patienten darstellen:

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Was hinter Kulissen abläuft, wissen wir nicht mit Gewissheit, aber wir wissen, dass Merkel eine Mission erfüllt, die ihr von der Ostküste übertragen wurde: das wichtigste und größte Volk nachhaltig umzuvolken! Deshalb hat sie mit verliebtem Gesichtsausdruck Obamas verbales Schulterklopfen angehört.

Deshalb jeläuv ich nit, ming lääver Fründ, wat Do sääst. Die ist sauer auf die Ösis, weil sie den "Facharbeiterstrom" unterbrechen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer