User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wenn "wir" in einigen Jahren fertig sind, mit der ganzen Anpasserei, wird man Deutschland nicht mehr wiedererkennen. Denn da geht noch viel mehr. Die Zuwanderer wissen doch längst, daß sie es mit einem verweichlichten und wehrlosen Volk zu tun haben, daß sich nach Strich und Faden verarschen lässt. Unsere Hilfsbereitschaft wird als Schwäche ausgelegt. Die Migranten werden wissen, daß die Deutschen ihnen zu dienen haben.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Was gibt es da zu "warnen"! Dürfen die Merkelzwangshörigen überhaupt darüber reden, dass es "hasserfüllte Stimmung" bei den Asylnehmern gegenüber ihrem Gastgeberland gebe?
Sollte man dies(e Hasserfülltheit) nicht besser den
("Pack"-/AfD-/Pegida-)Nazibarbaren in die Schuhe schieben?!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wo sind die Spezialeinheiten, die hoch bewaffnet da sind, wenn das Volk auf die Straße geht. Da muß dem normalen Polizist irgendwann auch eine Lampe angehen.
Ja es werden viele Deppen gesucht, die die fordernden Invasoren bedienen und bis zur Erschöpfung deren Dreck wegräumen sollen. .
Aber fällt euch was auf
Seit wann wird da öffentlich drüber geschrieben![]()




Ja, das stimmt - in all dem Chaos denken die wenigsten an die Kinder - und manche, sich als kindliche Flüchtlinge sich Bezeichnende, sind keine - nach der Knochenanalyse jedenfalls nicht.
In solchem Chaos hat es immer sehr viel Schlimmes gegeben - denn ich denke an Jugoslawien, als aus den Flüchtlingslagern auch Kinder geholt wurden, und in Bordelle verfrachtet. Kritiker dieser Situation sind aber von Frau
Roth damals als Lügner beschimpft worden - es müßten noch Dokumente vorhanden sein.
Jetzt kommen noch Organspendenskandale dazu.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.