User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht unken, aber diese geplanten "Migrantengefängnisse" in Libyen, könnten tatsächl. große Auffanglager werden, mit dem Ziel, die "Wohlstandsmigranten" legal und auf sicherem See- und Luftweg nach Europa (D) zu bringen...
P.S. Den Lumpen vom EU-Oberkommando traue ich inzwischen alles zu.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Dabei wird allerdings auch monetär, ideologisch und propagandistisch kräftigst nachgeholfen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Veröffentlicht am 29. April 2016 von Herbert Ludwig in Im Blickpunkt
Es ist kaum zu glauben, welchen Einfluss Milliardär George Soros und reiche Stiftungen mit ihren Migrationsplänen auf die politische Gestaltung Europas nehmen.
Bereits im Jahr 2005, lange vor den gegenwärtigen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“[1] Zu den verschlungenen Aktivitäten dieses Soros-Netzwerkes wurde im Artikel „Gelenkte Flucht nach Europa“[2] bereits einiges dargestellt. Dies soll hier in Bezug auf Europa fortgesetzt werden.
Soros´ Terminologie von Schutzbedürftigen
Erklärtes Ziel der Stiftungsinitiative ist es, wie ein eigenes Video[3] erklärt,
eine migrationsfreundliche Richtungsänderung der europäischen Politik auf EU-Ebene zu erreichen;
Gelder an Nichtregierungsorganisationen (NGOs) auszuschütten, die sich um Migranten kümmern;
diese NGOs für ihre Tätigkeit zu schulen und in einem Netzwerk miteinander zu verbinden, um auf
Öffentlichkeit und Politik im Sinne der Stiftungsziele einzuwirken.
Es scheinen auf den ersten Blick humane Ziele zu sein, wenn idealistische Menschen in den NGOs, die sich der Hilfe für notleidende Menschen verschrieben haben, finanziell und argumentativ unterstützt werden, um für eine Änderung einer hartherzigen Abgrenzungshaltung in Staat und Gesellschaft zu kämpfen.
Doch es geht für Soros und sein Netzwerk gar nicht um die wegen wirklicher Verfolgung und Todesgefahr Asyl Suchenden; für sie wird ja in den europäischen Staaten in der Regel bestens gesorgt. In Soros´ Terminologie werden schutzbedürftige Flüchtlinge, Asylsucher, Migranten, migratorisch Reisende und Immigranten bewusst gleichgesetzt. Man unterscheidet absichtlich nicht zwischen zeitlich begrenzt aufzunehmenden und zu schützenden Kriegsflüchtlingen, politisch Verfolgten und reinen Armutsmigranten.
Es geht um unbegrenzte und ungehinderte millionenfache Einwanderung von Migrationswilligen gleichsam als Menschenrecht, gegen das der einheimischen Bevölkerung kein Einspruch bleibt. – Die Ereignisse seit dem Sommer vergangenen Jahres zeigen, wie erfolgreich Soros und sein Netzwerk insbesondere in Deutschland schon gewesen sind.
...![]()
Bzgl. George Soros:
Er wird ja von Vielen tatsächlich als edler Wohltäter gesehen - "einer der Wenigen, der mit seinen Milliarden unendlich viel Nützliches tut" odersoähnlich.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Polit Marionetten setzen es fleißig um. Merkel wird sogar von einer Soros Stiftung beraten, damit nichts schief geht.
Eins haben sie dabei nicht beachtet, am Schluß, wenn das neue System steht, sind sie überflüssig und dann werden sie der Öffentlichkeit preisgegeben, was sie alles auf dem Kerbholz haben, dann ist der eigene Schutz flöten.
Wenn bei denen die ersten Opfer da sind, wird den anderen der Arxx auf Grundeis gehen.
Was die Helfer betrifft, ist es so vorgesehen, die Hilfsbereitschaft dieser gnadenlos auszunutzen.
Psychopathen kennen keine Gnade.