In den Nachrichten gleich im ZDF
warum grabschen nicht strafbar ist
Freifahrtschein für unsere netten Gäste
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In den Nachrichten gleich im ZDF
warum grabschen nicht strafbar ist
Freifahrtschein für unsere netten Gäste
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Frauke Petry - AFD-Vorsitzende
Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry schließt eine Beteiligung an Regierungskoalitionen nicht aus. Zunächst sieht sie ihre Partei aber in der Opposition. Im Interview mit hr-iNFO spricht sie mit Andreas Reuter und Oliver Günther über ihre politische Zukunft.
Quelle: © hr, 26.04.2016
Audio:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Inquisition light!
![]()
Sippenhaft ist wieder en vogue. Demnächst werden wohl ganze Familien weggesperrt, weil eines der Familienmitglieder mit der AfD sympathisiert?!
ZITAT
Geheimdienste
BND-Chef gefeuert: Stolperte Schindler über die AfD?
Der plötzliche Abgang von BND-Chef Schindler könnte mit der AfD zusammenhängen: Im Geheimdienst hatte man mit Sorge beobachtet, dass sich Schindlers Schwester in der AfD engagiert....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man ein Land destabilisieren will und die Nationalität auslöschen will, dannläßt man alles rein und macht nichts. Um das ganze extremerfür die Bevölkerung zu machen führt man Ungerechtigekeiten ein und nimmt der Bevölkerung immer mehr Rechte.
genauso laüft es , also perfekt. Sobald der Streßpegel fällt, kommt die nächste Sauerei. Das ist dann Steigerungsfähig.
Dieser Brok von der CDU hat doch sehr gut dargestellt, daß wir nichts zu sagen haben und innerhalb der Partei ist der Kauder da, der die Karriere derjenigen Widerstand leisten beendet.
Wenn man den Plan kennt, weiß man was die noch so alles drauf haben mit uns.

Diese Methode ein Land zu zerstören ist viel effektiver als ein Krieg. Diese schwerstkriminellen satanischen Dunkelmächte haben nicht geschafft Deutschland durch Weltkrieg I und II kaputt zu machen, deshalb ersannen sie sich eine neue Methode.
Diese schmutzige und kriminelle Spiel ist dermaßen krank, dass es nur von Geistesgestörten erdacht worden sein kann.
Nach einem Krieg kann aufgebaut werden, nach dieser Invasion und Umvolkung gibt es Deutschland als Land und die Deutschen als Volk nicht mehr. Da ist nichts mehr aufzubauen.
Ich halte nicht die, die sich diesen Schachzug ausgedacht haben, für krank, sondern meine unwissenden Mitbürger die klatschend und applaudierend jeden potentiellen Vergewaltiger und Räuber begrüßen, und gegenüber den täglichen Schändungen, Mißbrauchvorfällen und sonstigen Bereicherungen die Schnautze hält und zur Kanalisierung seiner Blödheit gegen Nazis demonstriert!

Brüller:
![]()