User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7538 von 10081 ErsteErste ... 6538 7038 7438 7488 7528 7534 7535 7536 7537 7538 7539 7540 7541 7542 7548 7588 7638 8038 8538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.371 bis 75.380 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Aus dem, von dem fiesen Heuchler "Gehirnnutzer", bereitgestellten Link:

*Lehnt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Bundesamt - einen Asylantrag nach Übergang der Zuständigkeit auf Deutschland zu Unrecht unter Berufung auf die originäre Zuständigkeit eines anderen Mitgliedstaats nach den einschlägigen Dublin-Bestimmungen als unzulässig ab, kann sich der Schutzsuchende im Klageverfahren jedenfalls dann auf die Zuständigkeit Deutschlands berufen, wenn die Aufnahmebereitschaft des anderen Mitgliedstaats nicht feststeht. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig heute entschieden.*

Das ist haargenau die Darstellung von welt.de. Illegale Einwanderer haben nun Dank des Verwaltungsgerichts die Möglichkeit, legal zu bleiben. Wie immer wollte der feine Herr Gehirnnutzer hier nur wieder von den Tatsachen ablenken. Nämlich daß die deutschen Gerichte korrupt und gekauft sind.

Der Presse ist hier ausnahmsweise kein Vorwurf zu machen.
    Geändert von Coriolanus (28.04.2016 um 16:40 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich finde es verwunderlich , daß die Storch von der A f D nicht mal darauf aufmerksam gemacht hat , wohin der Islam in Deutschland führt , denn die Terrorbomben in Essen auf eine indische Hochzeitsgesellschaft werden runtergespielt , es ist nix mehr darüber zu lesen , über Salafisten kein Wort mehr , das muß´ wohl einen Grund haben , darum sollte man mal das Thema aufgreifen , politisch zu heiß ? ..

Die beiden mutmaßlichen Bombenleger von Essen haben mit der Terrormiliz Islamischer Staat sympathisiert. Das teilte das NRW-Innenministerium am Donnerstag dem Landtag mit.

Einer der beiden 16-Jährigen sei zudem schon seit November 2014 im Präventionsprogramm "Wegweiser" des Landes gewesen. Es richtet sich an gewaltbereite Salafisten. Der Schüler aus Gelsenkirchen habe sich sehr aggressiv verhalten und einer jüdischen Mitschülerin damit gedroht, ihr "das Genick zu brechen", sagte ein Ministeriumssprecher.

... als Terrorakt bezeichnet.

Kurzzeitig im Polizeigewahrsam

Einen Tag vor dem Bombenanschlag auf ein Gemeindezentrum der Sikhs in Essen war einer der beiden mutmaßlichen Täter kurzzeitig im Polizeigewahrsam, wie kurz zuvor bekannt wurde.

Der 16-Jährige aus Essen sei am 15. April nach einem versuchten Einbruch in Essen-Borbeck festgenommen worden, bestätigte ein Polizeisprecher am Montag dpa-Informationen. Es seien seine Personalien aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet worden. Danach habe er wieder gehen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Das muss jeder selbst leisten, dann wollen sie es auch nicht wissen... Es wird ja sogar in einer Qualität geliefert, wie es kaum irgendwo zu finden ist. Was sollen diese Menschen denn noch machen?...Ausser das sie es hier brilliant aufbereiten und sogar kostenlos (das ist doch ein Ding) hier einstellen...Das ist allerhand und ich schüttel da nur noch den Kopf...
    Selbst im Forum interessiert es nur wenige. Jeder muß seinen eigenen Weg finden, ist leider so.

GESPERRT

Nicht umsonst müssen die sich da oben so stark beschützen lassen. Die wissen genau was los ist. Wären wir wie in Amerika bewaffnet, gäbe es wahrscheinlich keine freien Kriminellen mehr.

Wie und wo werden Muslime eigentlich beerdigt? Haben die jetzt eigene Friedhöfe? Werden die in die Heimat zurückgeführt?

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Aus dem, von dem fiesen Heuchler "Gehirnnutzer", bereitgestellten Link:

*Lehnt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Bundesamt - einen Asylantrag nach Übergang der Zuständigkeit auf Deutschland zu Unrecht unter Berufung auf die originäre Zuständigkeit eines anderen Mitgliedstaats nach den einschlägigen Dublin-Bestimmungen als unzulässig ab, kann sich der Schutzsuchende im Klageverfahren jedenfalls dann auf die Zuständigkeit Deutschlands berufen, wenn die Aufnahmebereitschaft des anderen Mitgliedstaats nicht feststeht. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig heute entschieden.*

Das ist haargenau die Darstellung von welt.de. Illegale Einwanderer haben nun dank des Verwaltungsgerichts die Möglichkeit legal zu bleiben. Wie immer wollte der feine Herr Gehirnnutzer hier nur wieder von den Tatsachen ablenken. Nämlich das die deutschen Gerichte korrupt und gekauft sind.

Der Presse ist hier ausnahmsweise kein Vorwurf zu machen.
    Entschuldige bitte, lese mal meinen ganzen Beitrag, ich zitiere nämlich auch aus der Dublin III-VO

2) Wird die Überstellung nicht innerhalb der Frist von sechs
    Monaten durchgeführt, ist der zuständige Mitgliedstaat nicht
    mehr zur Aufnahme oder Wiederaufnahme der betreffenden
    Person verpflichtet und die Zuständigkeit geht auf den ersuchenden
    Mitgliedstaat über.
    Diese Frist kann höchstens auf ein Jahr
    verlängert werden, wenn die Überstellung aufgrund der Inhaftierung
    der betreffenden Person nicht erfolgen konnte, oder
    höchstens auf achtzehn Monate, wenn die betreffende Person
    flüchtig ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Zuständigkeitsübergang gemäß Verordnung verschweigt die Welt nämlich bewusst und stellt die Sache falsch dar.

Der Iraner darf nicht bleiben, weil die Dublin Verordnungen außer Kraft gesetzt wurden, sondern weil sich das Gericht an die Dublin-Verordnung hält. Man hat geschlampt und den Iraner nicht innerhalb der 6 Monatsfrist abgeschoben und die Dubli-Verordnung sorgt nun dafür, das Ungarn nicht mehr den Schwarzen Peter hat, sondern Deutschland.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn man probleme, welche man selbst beseitigen könnte, nicht beseitigt, ist das eigenes versagen. mitm finger auf jemand anderen zu zeigen, ändert daran nix! das lernt man schon als kleines kind.

diese deutsche regierung ist von deutschen gewählt, von niemand anderem! und wenn du mit gutmenschen diskutierst, steht auch kein dritter dahinter, wenn der seinen scheissdreck rauskotzt.

.....und zu ungarn.....die grenze ist nach wie vor dicht!
    Nein, es sind Symptome eines besetzten Landes.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

...Vollzitat...
    Das interessiert mich einen feuchten Kehricht, woraus Du zitierst. Ich habe Dich lange genug beobachtet, um zu wissen, daß Du ein dreister Lügner bist. Ein Rechtsverdreher, der krampfhaft versucht unsere kriminelle Regierung und ihre geschmierten Gerichte zu verteidigen und zu legitimieren.

Das ist auch Dein gutes Recht. Erwarte aber bitte nicht, daß ich mich noch ernsthaft mit Deinen Beiträgen auseinandersetze. Dafür bist Du mir zu falsch.

Der Iraner darf nicht bleiben, weil die Dublin Verordnungen außer Kraft gesetzt wurden, sondern weil sich das Gericht an die Dublin-Verordnung hält.
    Niemand außer Dir hat behauptet, daß Dublin aktuell wieder außer Kraft gesetzt wurde. Die Rede war davon, daß Dublin weiter "abgeschwächt" wird und das ist ganz klar der Fall.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Niemand außer Dir hat behauptet, daß Dublin aktuell wieder außer Kraft gesetzt wurde. Die Rede war davon, daß Dublin weiter "abgeschwächt" wird und das ist ganz klar der Fall.
    Wo kann Dublin abgeschwächt werden, wenn sich an DublinIII gehalten wird?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nein, Dublin war schon immer schwach. Eben durch diese Ausnahmeregelungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer