User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."


[QUOTE=Jodlerkönig;8515716]anstatt die wurzel des übels zu bekämpfen, bekämpft man gar nicht, sondern baut orte um die opfer zu versorgen.
was für ein verblödeter staat.....und die mehrzahl nimmt das schweigend hin.
ich hatte gestern mit meiner tochter auch ein nettes erlebnis. hole ich sie von der schule ab.....sag ich, gehn wir schnell noch bei norma rein und holen was. meine tochter steigt aus........geht schon paar meter voraus. ich noch auto absperren.....geh nach. sehe ich, wie zwei so dreckskanacken mit rad, an jeder seite des lenkers 2 plastiktüten voll von der tafel...hier ist immer mittwochs neger und araberfütterung der tafel. ....ja jedenfalls sehe ich, wie sie meine tochter, aber nicht mich erblicken.
die zwei arabergeschenke, sofort stopp, meine tochter angeilen. dann hats geraucht. ich hab mich vor den wixern aufgebaut und brüllend gefragt, obs irgendein problem gibt ihr dreckskanacken,. dann ziehen die den schwanz ein.....andere leute die in der nähe waren, haben alle den kopf gesenkt und sind so schnell wie möglich davon....
später fragte ich meine tochter.....passiert sowas öffter? .....papa, das ist dauernd so, war ihre antwort. ihre freundinen dürfen wenns dunkel ist, noch nicht mal mehr allein raus! das problem ist noch größer als ich dachte.
Was ist das für ein feiges Volk, das seinen Kindern so etwas zumutet!!
Diese Invasion geschieht deshalb, weil die Deutschen sie zulassen. Die Strippenzieher, die diese brandgefährliche Invasion antreiben, wissen schon seit langem, wie die Deutschen ticken. Schon Napoleon hat über die Deutschen gelästert, dass es unter ihnen keinerlei Zusammenhalt gäbe, es kein dummeres Volk auf Erden gäbe und jeder beliebige Feind von Außen leichtes Spiel habe, weil die Deutschen sich lieber gegenseitig austricksen, statt den Feind zu bekämpfen.
Geändert von Xenes (28.04.2016 um 13:36 Uhr)


Das ist richtig. Die Beiträge von Nereus klären sehr gut auf. Allerdings sind diese ungeheuer wichtigen Zusammenhänge in der deutschen Bevölkerung noch sehr wenig bekannt, da die von den Globalisten gelenkten Mainstreammedien natürlich nichts darüber bringen. Warum sollten sich diese Verbrecher auch selbst entlarven.
Höchste Zeite dass die Deutschen endlich merken warum es Verwerfungen wie Armut, zu geringe Renten und Arbeitslosigkeit gibt - das ist nämlich alles von diesen globalisierten Verbrechern genau so gewollt um die Menschheit für eigene Profitzwecke zu versklaven.
Der Staat ist keineswegs "verblödet". Man gibt nur nichts mehr auf die autochthonen Einwohner, denn die sind viel zu verwöhnt und anspruchsvoll. Die teuflischen Pläne, an deren Verwirklichung die deutsche Regierung und die EU arbeitet, gehen nicht auf Inkompetenz zurück.
Das die Bürger Europas das so hinnehmen, kommt denen sehr gelegen. Und würden sie massiv aufbegehren, gäbe es zunächst einmal Saures in Form von Tränengas und Wasserwerfern.
Ich auch nicht. Gerade wenn ich mir die Ignoranz meiner Mitmenschen ansehe, denke ich sehr oft, daß es das beste wäre, nur nach mir und meinen Liebsten zu schauen, für uns das Maximale aus diesem System herauszuholen und auf alles andere einen Scheiß' zu geben.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


Beiträge schreibend in Foren: Ja[...] ich weis gar nicht, ob es sich lohnt für sowas heruntergekommenes zu kämpfen!
Leben riskierend: No!
BKA veröffentlicht gequirlte Scheiße.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Statt um die Deutschen besorgt zu sein, die täglich Opfer von Übergriffen der "Neubürger" werden, bauschen sie Bagatellen und echte Einzelfälle zu einem globalgalaktischen Problem auf, das in dieser Form überhaupt nicht existiert. Wie viele Neubürger wurden denn schon von Deutschen ermordet, vergewaltigt oder ausgeraubt? Mord- und Vergewaltigunsgsopfer sind mir keine bekannt.BKA besorgt um Leib und Leben der Flüchtlinge
Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsheime steigt weiter, bis Ende April waren es 368. In einem internen Bericht warnt das Bundeskriminalamt vor Tötungsdelikten
Jetzt vergleichen wir das mal mit der Blutspur aus Mord, Gewalt und Terror, den die jungen Männer aus Scheißhaufistan oder sonstwo her bei uns verbreiten. Das ist die Großbaustelle, an der sich das BKA mal abarbeiten sollte.
Stimmt.
Das muss jeder selbst leisten, dann wollen sie es auch nicht wissen...Es wird ja sogar in einer Qualität geliefert, wie es kaum irgendwo zu finden ist. Was sollen diese Menschen denn noch machen?...Ausser das sie es hier brilliant aufbereiten und sogar kostenlos (das ist doch ein Ding) hier einstellen...Das ist allerhand und ich schüttel da nur noch den Kopf...
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Und wenn wir dann noch die Indoor-Kochversuche mit offenem Feuer, Matratzenanzündern und andere selbst verursachte Brände oder Messerstechereien untereinander davon abziehen,
dann bleiben wie viele Angriffe auf 'Neubürger' übrig?
Vermutlich weniger als 10%.
Diese Bundeskacker machen sich endgültig zum Affen vor denjenigen, die ihr Hirn noch zum Selberdenken nutzen.
Gut, sind nicht mehr sehr viele, aber immer noch genug um die kritische Masse zu bilden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.