User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7521 von 10084 ErsteErste ... 6521 7021 7421 7471 7511 7517 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7531 7571 7621 8021 8521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.201 bis 75.210 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist zum brechen, unterschwellig wir jetzt die Frage der Aufbewahrung der Schusswaffe gerade wichtiger ls die Tatsache das die Fachkraft für Eigentumsübertragung locker ein Messer in der Hand hatte.
    Hätte der Senior diesen Flutschi mit einem Baseballschläger umgehauen würde wahrscheinlichlich die Frage nach der Nachhaltigkeit des Holzeinschlags des Ursprungsprodukts gestellt.

Ehrlich Leute, das derlei Geschichten langsam aber sicher echten Hass auf diesen Staat und dessen Diener regelrecht provozieren ist mehr als normal. Gnade uns allen Gott wenn dieser ganze Mist explodiert.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Mad Auf der Zugspitze: Endlich halal kacken!

Erfolgreiche Integration: Die Muslime sind jetzt in Deutschland ganz oben angekommen. Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, hat man sich auf die Bedürfnisse moslemischer Besucher eingestellt und eine gesonderte Toilette für Rechtgläubige eingerichtet.

Erst ein persönlicher Anruf bei der Marketingabteilung der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahn AG brachte Gewissheit: Die Realität hat in Deutschland jegliche satirische Phantasie überholt. Deutschlands höchstgelegenes Restaurant besitzt eine spezielle Toilette für Rechtgläubige. Zu deren Bedürfnissen erfährt man bei Pflege-Wiki:
    Nach dem Toilettengang benutzt ein Muslim oftmals kein Toilettenpapier, sondern reinigt seinen Intimbereich mit fließendem Wasser und der linken Hand. Die linke Hand gilt als unrein und wird weder zum Essen noch zur Begrüßung benutzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

der irrsinn, nimmt schon jahre seinen lauf! erst mit der hand durch die kimme und anschl. voll rein in den reis, den die schüssel benötigt nachschub. schaut aus, wie nutella, schmeckt aber nicht so.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Auf der Zugspitze: Endlich halal kacken!

Es geht eben ums Geschäft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Die Chancen! Beachte die Chancen, die sich uns bieten!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Korrekt. Noch mehr solcher Neuerungen, parallel noch mehr kultur-spezifische Bereicherungen wie Diebstahl, Raub, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung & Co., und die AfD knackt 2017 die 30%-Marke!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Seit wann ist nur die Gruppe der 20-30jährigen Männer relevant? Du spinnst dir was zusammen, Alter.
    Stichwort "Youth Bulge". Mehr sage ich nicht ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie haben sicher kein Interesse daran. Aber sie haben, soweit man es mitbekommt, auch kein Interesse an homogenen, starken, weißen Nationen.
    Ansonsten hätte sich der Zentralrat der Juden bereits kritisch zur Massenansiedlung von Orientalen und Negroiden geäußert. Im Gegenteil: Alle zaghaften Kritiker an diesem Volkszerstörungssystem werden gerade von den Juden und ihren Institutionen mit Holocaust-Vergleichen angegangen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

---
    Wie gut tut es mit Deutschen Menschen verbunden zu sein die gesunden Sinnes sind...
    Geht dieses Volk in kürze unter kann ich am Ende meiner Tage sagen, ich habe das mir mögliche getan.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

---[/QUOTE]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Welche? Der Welt auf den Kopf zu sch...en? (Bezogen auf halal-kacken auf der Zugspitze)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Für den Vergleich mit ankommenden jungen Männern ist selbstverständlich die entsprechende Gruppe relevant. In dem Fall um so mehr, weil sie die Zukunft repräsentiert. Unsere Kinder- und Enkelgeneration wird in einer arabisierten Welt leben, mitten in Europa.
    Die Gruppe der 20-30jährigen Männer ist nicht mehr oder weniger relevant als alle anderen Bevölkerungsgruppen. Deswegen kann man auch nicht nur diese eine Gruppe heranziehen. Es sei denn, man möchte sich selbst und andere verarschen.

Relevant ist die gesamte Bevölkerung, nicht nur eine kleine Gruppe. Wenn du schon eine Gruppe rausgreifen willst, dann sind das noch am ehesten die 15-45jährigen Frauen. Denn nur die können Kinder gebären. Das hat noch kein Mann geschafft.
    Teilen ist das neue Haben.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Für den Vergleich mit ankommenden jungen Männern ist selbstverständlich die entsprechende Gruppe relevant. In dem Fall um so mehr, weil sie die Zukunft repräsentiert. Unsere Kinder- und Enkelgeneration wird in einer arabisierten Welt leben, mitten in Europa.

Dazu kommt, junge Männer drängen naturgemäß auf den Partnerschaftsmarkt. Ich bin kein Feind einer gesunden Durchmischung. Unsere neuen Freunde sind das aber. Die lassen ihre Töchter und Schwestern nämlich nicht mitspielen. Mag für deutsche Jungakademiker keine große Rolle spielen, aber der Handwerker, der eine Verkäuferin abhaben will, bekommt arge Konkurrenz, ohne daß sich Ersatz auftut. Womit wir mal wieder sehen, wer eigentlich den Preis zahlen soll.
    Und wie solche " Verteilungskämpfe " meist enden , kann jeder der noch über einen gesunden Verstand verfügt , sich denken bzw. ausrechnen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer