User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7516 von 10083 ErsteErste ... 6516 7016 7416 7466 7506 7512 7513 7514 7515 7516 7517 7518 7519 7520 7526 7566 7616 8016 8516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.151 bis 75.160 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sie vermittelt den Eindruck, daß der Wille der Bevölkerung für sie keine Rolle spielt bzw. nicht von ihrer Linie abweicht. Das ist üblicherweise der Anfang vom Ende einer politischen Karriere. Sie hat den Schalter nicht mehr gefunden, um aus der Allmachts-"Mutti" Traumwelt in die Wohnzimmer der Deutschen zu gelangen. Übrigens oft eine schwere Fehlfunktion von Frauen in Führungspositionen. Sie schießen sich nur allzugerne selbst ab. Zu beobachten in vielen Unternehmen.
    Sie wird eines Tages gehen ( geschrödert ) ohne die 4 Jahre voll zu machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In der Türkei sind schon über 2,5 Millionen aufgenommen worden, die dort aber unter widrigen Bedingungen leben. Griechenland ist völlig überfordert. Deswegen wollen die Leute weiter. Man kann nicht die ganze Verantwortung nur auf Griechenland und Italien schieben.
    Tja!
    Wer Terror und Krieg führt und an das Terror - und Kriegsgebiet grenzt, muß sich nun wirklich nicht wundern, wenn bei ihm plötzlich Millionen Flüchtlinge aufschlagen!

Seltsam ist allerdings, daß diese Flüchtlinge, sobald sie in Sicherheit ( also keine Flüchtlinge mehr ) sind, nur Richtung Norden wandern, wo doch Länder, wie Saudia - Arabien ( südlich ) jede Menge Platz, Geld und die gesellschaftlichen Voraussetzungen für diese Menschen haben?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da können wohl kaum viele Schulklassen 50% muslimisch sein. Das mag es vereinzelt geben, in ganz bestimmten Stadtteilen vielleicht. Aber bestimmt nicht in großer Zahl.

Die 5 Millionen ist die nächste Lüge. Alles was an Migration sich auf deutschem Boden befindet ist 85 % Muslimisch.
    Da ist nix mit Stadtteilen. Wenn es in Neukölln 90 % sind, sind es in Restberlin nicht 40 %.

Braucht man sich nur Schülerfotos ansehen. Denkst du das sind alles Süditaliener ?

Ich belege das heute noch.

Ich lese immer es gäbe nur 5 Millionen Muslime. Ich habe mal einen Bericht gelesen, danach hatten wir 2004 an die 12,6 Millionen Muslime. Was ins Bevölkerungsbild auch viel eher paßt.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es gab niemals flüchtlinge in deutschland im sinne des asylrechts! wir haben illegale einwanderung bei vollversorgung. und zu deiner frage, was kommt....beantwortet dir der präsident nigerias...

Nigerias Präsident über seine Landsleute: Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die fressen unsere Renten auf und zerschlagen unsere Sozialsysteme.

Weil sie nicht nur aus Nigeria kommen, sondern aus den gesamten 50 afrikanischen Staaten (ein Blick in die Fußgängerzonen reicht). Und nirgendwo herrschen Krieg oder Verfolgung.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich lese immer es gäbe nur 5 Millionen Muslime. Ich habe mal einen Bericht gelesen, danach hatten wir 2004 an die 12,6 Millionen Muslime. Was ins Bevölkerungsbild auch viel eher paßt.
    Tja! Diese Katze haben die Volks - Umbastler nun nie aus dem Sack gelassen, bzw. werden, jetzt, wo der Herr Vorzeige - Demokrat Erdogan diese unbekannte Größe instrumentalisiert, zur Gefahr für das dämonkratische Trugbild! Will heißen, daß die Zahl wahrscheinlich so hoch ist, daß sie wirklich eine bedrohliche Gefahr für jeden Deutschen, die Freiheit und die Grundrechte ist, nachdem man sie jahrelang klein - gelogen hatte!

Der lange Arm des wahren Islam streckt sich nun immer unverholener nach der Macht in Deutschland und den feigen Häslein in der Ecke, welche die Schlange fütterten und negierten, geht der Arsch auf Grundeis!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zum Islam bekennen sich in Deutschland derzeit etwa 5 % der Bevölkerung, was etwa 4 Millionen Menschen entspricht (Stand: 2012). Die Angaben variieren allerdings stark von 1,9 % (Zensus 2011: Freiwillige Angabe) bis 7 % (Schätzung der [Links nur für registrierte Nutzer] 2012[Links nur für registrierte Nutzer]). Rund 1,8 Millionen [Links nur für registrierte Nutzer] waren 2008 deutsche Staatsangehörige
    Wickipedia

Kein EU-Land hat mehr Ausländer als Deutschland

Der prozentuale Anteil an Ausländern in Deutschland liegt bei 8,8 Prozent. Das ist laut einer Statistik aus Brüssel überdurchschnittlich viel.

Deutschland steht in absoluten Zahlen an erster Stelle bei den Einwanderern. Mit über sieben Millionen Menschen lag die Anzahl 2009 hier am höchsten.

Einwanderer und Flüchtlinge Zahl der Ausländer in Deutschland erreicht Rekordhoch

Noch nie haben in Deutschland so viele Ausländer gelebt wie heute. 2014 erfasste das Ausländerzentralregister fast 8,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit.

In Deutschland leben knapp 8,2 Millionen Ausländer. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, wurde damit zum Jahresende 2014 die höchste Zahl von Ausländern seit Start des Ausländerzentralregisters im Jahr 1967 erfasst.

Die Zahl der Ausländer stieg im Jahr 2014 gegenüber 2013 um rund 519.300 (6,8 Prozent).

Zahl der Ausländer erreicht mit 8,2 Millionen Rekordhoch

Noch nie haben in Deutschland so viele Ausländer gelebt wie heute. Mehr als 600.000 Menschen kamen allein im vergangenen Jahr, die meisten von ihnen aus EU-Ländern.

16. März 2015, 12:24 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, kna, jbw [Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer HöchststandJetzt fast 8,2 Millionen Ausländer in Deutschland

Dienstag, 17.03.2015, 09:54

In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als je zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Die Zahl der Ausländer in Deutschland hat 2014 einen Höchststand erreicht. Zum Jahresende hielten sich fast 8,2 Millionen Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit im Land auf, wie das Statistische Bundesamt berichtete. Das war die höchste jemals registrierte

Zahl seit der Einführung des Ausländerzentralregisters 1967.

In diesen verschiedenen Angaben sind noch nicht die Ausländer mitgezählt die seit 2014 hier eingefallen sind und über die keine genauen Zahlen genannt werden.

Wenn alleine 2015 an die 1,5 Millionen gekommen sind, wären das bereits 10, 7 Millionen Ausländer.

In diesem Jahr wird man sehen, was alles heimlich reingeschleust wird.

Der größte Anteil an Muslimen, waren bisher Türken.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unter dem Tarnmantel der sogenannten Humanität findet eine gewalttätige Invasion auf die weißen europäischen Völker statt!

Wenn der Westen helfen wollte, könnte er dies vor Ort!
    Er betreibt jedoch genau das Gegenteil, mit Terror, Kriegen, Plünderung und einer künstlich erzeugten Völkerwanderung!

Er öffnet die Grenzen seiner Völker und lädt jeden dazu ein, es sich hier in den Sozialsystemen gemütlich zu machen!
    So ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist dummes Geschwätz. Das geht rein mathematisch gar nicht. Es gibt hier nur 5 Millionen Muslime unter 80 Millionen Einwohnern. Da können wohl kaum viele Schulklassen 50% muslimisch sein. Das mag es vereinzelt geben, in ganz bestimmten Stadtteilen vielleicht. Aber bestimmt nicht in großer Zahl.

Das ist so ein typisches Internet-Märchen. Irgendein rechtsknalliger Dummdödel behauptet irgendwo, dass in der Schulklasse seiner Kinder angeblich 50% Muslime seien - und sämtliche Dummdödel plappern das nach. Und plappern und plappern und plappern, bis es irgendwann heißt, das sei überall. Das ist wirklich Dummschwatz für Vollpfosten!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die fressen unsere Renten auf und zerschlagen unsere Sozialsysteme.

Weil sie nicht nur aus Nigeria kommen, sondern aus den gesamten 50 afrikanischen Staaten (ein Blick in die Fußgängerzonen reicht). Und nirgendwo herrschen Krieg oder Verfolgung.
    Ziemlich deutlich ist auch der hier:

Das freie Wort

Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

...
    Gar nicht auszudenken, was hier los wäre, wenn dies ein Weißer sagen würde!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Seit wann ist nur die Gruppe der 20-30jährigen Männer relevant? ...
    Das sind die potenten Fickfrösche, die aus der orientalischen Wüste kommen, alter Mann. Die sollen hier über die Refugee-Schwemme, nach Bankier-Rathenaus Vision, Barnetts-Pentagon-Plan und CDU-Kalergis Wunschtraum, die bastard-bunte Mischrasse züchten helfen!

CXV. Eine neue Romantik wird kommen: die Romantik der Rasse.
    Sie wird das reine Nordlandsblut verherrlichen und neue Begriffe von Tugend und Laster schaffen. Den Zug des Materialismus wird diese Romantik eine Weile hemmen.
    Dann wird sie vergehen, weil die Welt neben der blonden Gesinnung des schwarzen Geistes bedarf und weil das Dämonische sein Recht will. Aber die Spuren dieser letzten Romantik werden niemals schwinden.
    Quelle: Walter Rathenau (jüdischer Bankier und Politiker im Deutschen Reich, UNGESCHRIEBENE SCHRIFTEN in REFLEXIONEN, 1905.

Die Religion des eurasischen Mischlings und freimaurerischen Weltverbrüderers Coudenhove-Kalergi:

»In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, 1925, S. 20 f.

»Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23

Jetzt ist es raus was die CDU und ihre Kanzlerin Merkel rassistisch wollen: Die einheimische weiße Urbevölkerung in Mitteleuropa soll durch eine eurasisch-negroiden Sklavenrasse aus einem stumpfsinnigen Bastardmix ersetzt werden!

Bundesminister für Gesundheit ist Gröhe (Kalergi-CDU).

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer