User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7507 von 10081 ErsteErste ... 6507 7007 7407 7457 7497 7503 7504 7505 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7517 7557 7607 8007 8507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.061 bis 75.070 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch, es handelt sich um Flüchtlinge.

OMG, dir ist echt nicht mehr zu helfen!!!! Du fabulierst hier tatsächlich noch von Flüchtlingen?

Dann erkläre mir mal, warum die alle mit Gewalt nach Deutschland wollen, obwohl es in der Türkei oder Griechenland keinen Krieg gibt? Flüchtlinge, welche an den Grenzen randalieren, das sind Invasoren und Schmarotzer die nach Deutschland wollen, und keine Flüchtlinge!

Auf dem RECHTEN Weg!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ich möchte noch gerne dieses Video mit euch teilen, in dem jemand sehr gut erklärt,
    warum es völlig unmöglich ist, die Flüchtlings- und Armutskrise durch Masseneinwanderung nach Europa oder USA zu lösen.
    So gut wurde es selten erklärt.

Warum sich alle Gutmenschen kolossal in die Tasche lügen. Warum Merkel und ihre Partei Lügner sind. Sie haben gar nichts erreicht.
    Das Einzige was erreicht wird ist, dass Europa destabilisiert wird.

Vor allem setzen diese Länder jedes Jahr Millionen neue Arme in die Welt.
    Jetzt bin ich mal off.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, schwer zu sagen, auch weil dieses Art des Verschwindens einfach sehr "ausländerspezifisch" zu sein scheint.
    Aber wenn der Verdacht des "Ertrinkens" besteht wird in der Regel schon ein grosser Aufwandbetrieben, natürlich auch bei deutschen Kindern. Also nicht immer gleich in Paranoia verfallen...

Welche deutsche Mutter lässt denn ihre 5-jährige Kinder unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum spielen?

Ein Fünfjähriger spaziert also nach Lust und Belieben durch den Ort als wäre er schon volljährig.
    Mir fehlt da irgendwo das Mitleid und auch das Verständniss.
    Eine Mutter will normalerweise wissen wo ihr Kind ist und was es gerade macht.
    Scheint in diesen Kreisen wohl anders zu sein, da machen schon die Kleinkinder was sie wollen und spazieren locker zwischen "Flüchtlingsunterkunft" und Spielplatz hin und her.
    Die Sache ist immer noch nicht ausgestanden. Nun wird doch tatsächlich die Werra wegen dem kleinen Asylforderer abgesenkt. Die ganzen Aktionen müssen schon an die Tausende Euro verschlungen haben:

Vermisster Fünfjähriger in Wanfried - Polizei senkt Werra für Suche nach Aref

Die Polizei sucht wieder nach Hinweisen auf den vermissten fünf Jahre alten Aref. Der Junge war vor drei Wochen nahe der Werra in Wanfried verschwunden. Am Montag ist der Wasserpegel des Flusses abgesenkt worden.

Auf der Werra hat die Polizei am Montag mit einer weiteren Suche nach dem bei Wanfried (Werrra-Meißner) vermissten fünf Jahre alten Aref begonnen. Der Junge war vor drei Wochen von einem Spielplatz in der Nähe des Flusses verschwunden.

"Zwei Boote der Wasserschutzpolizei sollen den auf Sichttiefe abgesenkten Fluss absuchen", beschrieb ein Sprecher der Polizeidirektion Werra-Meißner den Ablauf. Auch ein Hubschrauber werde eingesetzt. Die Polizei rechnete damit, ab der Mittagszeit den erforderlichen niedrigen Pegel erreicht zu
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum sich alle Gutmenschen kolossal in die Tasche lügen. Warum Merkel und ihre Partei Lügner sind. Sie haben gar nichts erreicht.
    .. weil sie nicht bis zum Ende denken können , sie reagieren anstatt zu agieren ... wenn die A f D aber sagt , wie sie agieren will , dann wird sie ausgebuuuhhhttt , es könnte ja evtl. stimmen ......

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Asylsuchende hinterlassen Ekel-Kaserne

HAMELN. Bereitschaftspolizisten haben sich geweigert, in einer zur Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Kaserne in Hameln zu übernachten, weil diese mit Fäkalien, Blut und Erbrochenem verdreckt war. Am vergangenen Wochenende sollte die Kaserne der Bereitschaftspolizei aus Nordrhein-Westfalen während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama als Übernachtungsmöglichkeit dienen, berichtete die Nachrichtenagentur dpa.

„Sperma, Blut und Kot an den Wänden und in Betten. Im Essen Kakerlaken“, hieß es in einem mit mehreren Bildern versehenen Facebook-Eintrag der Deutschen Polizeigewerkschaft. Die Beamten hätten wegen der „katastrophalen“ Zustände lieber in ihren Fahrzeugen geschlafen, als die Zimmer zu beziehen. Erst durch die Medienberichterstattung sei die Einsatzleitung am Freitag
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Sache ist immer noch nicht ausgestanden. Nun wird doch tatsächlich die Werra wegen dem kleinen Asylforderer abgesenkt. Die ganzen Aktionen müssen schon an die Tausende Euro verschlungen haben:
    Der Aufwand ist schon richtig.

Drei Möglichkeiten des Verschwindens dieses Jungen gibt es:

1.Unfall durch Ertrinken

2.Junge wurde Opfer eines Homosexuellen

3.Junge lebt, ist von irgendwelchen anderen Mitgliedern der Familiensippe aufgenommen worden.

Ich möchte über die Eltern nicht zu hart urteilen, ohne alle Fakten zu kennen. (aber es ist eigentlich schon Wahnsinn ein Kleinkind solche lange Zeit unbeaufsichtigt zu lassen). Gerade um Punkt 2 ausschliessen zu können, wäre es gut wenn man den Jungen in der Werra finden würde.

Leider halte ich Punkt 2 für die wahrscheinlichste Erklärung des Verschwindens dieses Jungen.
    Ich denke, homosexuele Kinderschänder haben ganz genau die Jungen in den Erstaufnahmeeinrichtungen im Visier, da diese für dieses Klientel aus mehreren Gründen relativ leichte Beute sind:
    Mangelnde Sprachkenntnisse, oftmals fehlende Sorgsamkeit der Eltern, leicht käuflich und beeinflussbar usw...

Das ganze ist natürlich ein riesiges Tabuthema in der BRD über das nicht gesprochen werden darf:
    Homosexuelle in der Kinderbetreuung/Jugendhilfe und die enormen Risiken, die damit verbunden sind...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch gerne dieses Video mit euch teilen, in dem jemand sehr gut erklärt,
    warum es völlig unmöglich ist, die Flüchtlings- und Armutskrise durch Masseneinwanderung nach Europa oder USA zu lösen.
    So gut wurde es selten erklärt.

Vor allem setzen diese Länder jedes Jahr Millionen neue Arme in die Welt.
    Jetzt bin ich mal off.

Selbst auf dem Weg hierher vermehren die sich schon. Das Übel an der Wurzel wird niemals beseitigt, im Gegenteil.
    Jetzt wollen sie die ganze Welt verskalven und in bittere Armut bringen.

Fressen die eigentlich Geld oder Heizen ihre Kamine damit? Pflastern die ihre Wege mit menschlichen Skeletten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

"Schutzsuchender" Abdul B. zerstört reihenweise Autos und wird immer wieder freigelassen.

Wenn ihn die Wut packt, ist kein Auto vor Abdul B. (18) sicher. Serienweise hat er Scheiben zertrümmert. Fast 30 kaputte Wagen in drei Wochen. Doch eine Haftrichterin ließ den Auto-Schreck laufen!

Mit einer Eisenstange hinterließ B. am 17. März in Prenzlauer Berg eine Spur der Verwüstung: 17 Wagen demoliert, in der Regel die Heckscheibe. Die Polizei fasste B. Minuten später. Doch nach einer kurzen Psycho-Untersuchung kam er wieder frei.

Auch die Ficki-Ficki-Grabscher kommen nach Erfassung der Personalien sofort wieder frei. Das hat also Methode. Leider kann man der Richterin diese Schäden nicht in Rechnung stellen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

Drei Möglichkeiten des Verschwindens dieses Jungen gibt es:

1.Unfall durch Ertrinken

2.Junge wurde Opfer eines Homosexuellen

3.Junge lebt, ist von irgendwelchen anderen Mitgliedern der Familiensippe aufgenommen worden.

...
    Möglichkeit 4 hast du außer Acht gelassen:

4. der Kleine hat seine Chance erkannt und ergriffen,sich endlich von seiner Sippe zu lösen, und hat sich als MUFL aus Syrien unter falschem Namen bei den Behörden gemeldet .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle. Die Kriegsflüchtlinge können nicht alle von Griechenland und Italien aufgenommen werden. Deshalb ist es völlig Wurst, ob in unseren Nachbarstaaten Krieg herrscht oder nicht.
    Ist richtig. Man muß dennoch fragen, welche Folgen es haben wird, dem politischen Islam zu immer mehr Bedeutung in Europa und im eigenen Land zu verhelfen.
    Tut man aber nicht. Man verdammt die Frage an sich gar. Man darf nichtmal fragen, was eine Neubevölkerung in Millionenstärke bedeutet, die Durchmischung nur für ein Geschlecht zuläßt.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer