User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7503 von 10084 ErsteErste ... 6503 7003 7403 7453 7493 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7507 7513 7553 7603 8003 8503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.021 bis 75.030 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Merkel gelingt es mit äußerster Disziplin, zu vertuschen, wer sie wirklich ist.
    Nämlich ein ganz gewöhnlicher CDU-Bauerntrampel.
    Was glaubt ihr, wieviele Leute täglich an ihr herumspachteln, damit sie wenigstens so aussieht?

Das Aussehen wäre ja egal, oder dass die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. Aber sie ist auch noch ungebildet und dumm, einfach eine unmögliche Personalie auf dem Posten.

Bei Staatsbesuchen lechzt sie nach Aufmerksamkeit und Küsse und Umarmungen. Sie wird gelobt, wie konsequent sie das ausübt, was ihr befohlen wurde.

Sie zeigt keinerlei Emotionen. Auf demeinen Bild hat sie Pflaster am Finger, da hat sie wohl zu weit abgekaut.
    Am Lächerlichsten finde ich dieses Rautezeichen. Eigentlich alles absurd.

Kannmir überhaupt nicht vorstellen, daß die Dr. der Physik ist. Unter den Politikern wird sie sehr devot und dümmlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Kannmir überhaupt nicht vorstellen, daß die Dr. der Physik ist. Unter den Politikern wird sie sehr devot und dümmlich.
    Nicht nur, dass Merkel keineswegs wie eine Akademikerin mit Dr.-Titel in einem naturwissenschaftlichen Fach wirkt, also wie ein Mensch, der gerne forscht, hochgradige analytische Fähigkeiten hat und gerne Neues ausprobiert. Im Gegenteil ist sie eher phlegmatisch, wenig neugierig und innovativ und hat große Schwierigkeiten in der freien Diskussion von komplizierten politischen Sachverhalten. Auffällig ist auch, dass Merkel in ihrer gesamten Amtszeit noch nie eine Kostprobe ihres angeblichen physikalischen Könnens gab, im Gegenteil bei naturwissenschaftlichen Fragen wie Kernenergie eher unbeholfen wirkt.

Ich glaube nicht ein einziges Wort von ihrer Biographie. Stasi lässt grüßen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wieder lebensgefährliche Auseinadersetzungen in Asylantenlagern:
    POL-WOB: Streit in Asylunterkunft eskaliert

24. April 2016 von EinBeobachter Hinterlasse einen Kommentar

Wolfsburg (ots) – Zu zwei Auseinandersetzungen in der Asylunterkunft in der Ballsporthalle in Mörse kam es am Freitag, 22.04.2016. Gegen 18:20 wurde eine erste Schlägerei zwischen Iranern und Afghanen gemeldet. Nach ersten Ermittlungen wurde diese Schlägerei von den afghanischen Asylbewerbern angezettelt. Da eine sprachliche Verständigung nicht möglich war sind die Hintergründe bisher völlig unklar. Gegen 23:30 Uhr wurde bei der Polizei erneut eine Schlägerei in der Ballsporthalle gemeldet. Nach Angaben des Anrufers sollten ca. 20 Personen involviert sein. Den wenige Minuten später eintreffenden Beamten gelang es die Personen zu trennen und die Situation vor Ort zu beruhigen. Wie sich während Sachverhaltsklärung herausstellte waren die gleichen Personen wie schon 5 Stunden zuvor aneinander geraten. Diesmal sah es allerdings so aus, als ob die iranischen Bewohner für die vorangegangene Auseinandersetzung Vergeltung geübt hätten. Die beteiligten Personen sind mit Fäusten und Besenstielen aufeinander los gegangen. Mehrere Bewohner wurden leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Um eine weitere Eskalation in der Unterkunft zu verhindern wurden die beiden iranischen Haupttäter zunächst in Gewahrsam genommen und später in eine andere Unterkunft verbracht.
    Rückfragen bitte an:
    Polizei Wolfsburg
    Leitstelle
    Telefon: 05361/4646-212
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle: POL-WOB: Streit in Asylunterkunft eskaliert

Filed Under: Straftaten

POL-FD: Verdacht des versuchten Totschlags in Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Fulda

24.04.2016 – 10:56

Fulda (ots) – Bei einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Fulda wurde heute Nacht gegen 01:15 Uhr ein 20-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan durch einen Landsmann lebensgefährlich verletzt. Das Opfer musste im Klinikum Fulda notoperiert werden. Der 19-jährige Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Fulda prüft, ob es sich strafrechtlich um ein Tötungsdelikt handelt. Weitere Presseauskünfte erfolgen am Montag durch die Staatsanwaltschaft Fulda
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat uns 11 Jahre am Nasenring durch die Manege geführt. Sie ist eine perfekte Blenderin, deshalb ist sie immer noch an der Macht.

Und zu dieser Täuschung gehört ihre "saloppe" Art sich zu kleiden! Die wird das bis zum bitteren Ende durchziehen, je mehr wir uns über sie ärgern, umso mehr wird sie draufhauen. Das ist typisch für Menschen mit einer derartigen Psyche. Die hören auf keinerlei Kritik!
    Wir sollten wissen das unsere Politiker alles andere als dumm sind-alles was sie tun geschiet mit Vorsatz
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Wir sollten wissen das unsere Politiker alles andere als dumm sind-alles was sie tun geschiet mit Vorsatz
    Dummheit und Vorsatz schließen sich nicht aus.

Mitglied Benutzerbild von Galadwen

Hier mal was neues zum Thema
    Flüchtlinge und Müll:

Einen Kommentar spare ich mir....

Mitglied Benutzerbild von Agram

Lettland verbietet die Burka obwohl es nur drei weibliche Moslems es benutzen dort.

(leider könnte ich nicht eine deutsche Quelle finden)

Dass könnte eine gute Strategie gegen dem Einwanderer sein weil sie werden jetzt nicht dort gehen. Sollte alle nachmachen die noch keine Muslimen haben.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dummheit und Vorsatz schließen sich nicht aus.
    Genau sieht man bei Erdogan besonders.

GESPERRT

Obama in Hannover, er ist stolz eine Freundin wie Angela zu haben.

5000 Mann bewachen das Psychopathen Pärchen, alle sist abgeschirmt. Es darf sich niemand am Fenster zeigen, dann bekommt er Besuch.

Menschen die Millionen Menschen umbringen lassen, haben um ihr eigenes beschissenes Leben solche Angst.

Es ist auch ein Treffen mit Frankreich und Italien angesagt.

Gesprächsschwerpunkte: TTIP, was unbedingt abgeschlossenen werden soll und nicht so klappt wie die Marionetten sich das vorstellen.
    Deutschland soll mehr für die Verteidigung ausgeben und UNterstützung gegen den Aggressor Rußland sich einsetzen.
    Deutsche Natotruppen sind in Polen stationiert. Rußland provozieren.

Der Rest nur Propaganda. das war so das wichtigste was ich raushören konnte.

Es scheint wohl nicht alles so zu laufen wie sie sich das vorgestellt haben. Zu viele Menschen kennen die Machenschaften der Kriminellen und weigern sich. Wahrscheinlich hätte man schon längst einen Bürgerkrieg erwartet und nicht eine politische Entmachtung.

Jedenfalls werden wir bestimmt einige Neuigkeiten erwarten können, zumal die Bilderberger auch in Deutschland
    aufschlagen.

Sie wollen Kriegsähnliche Zustände hier haben und es paßt ihnen gar nicht, daß die Menschen sich nicht gegen Putin aufhetzen lassen, stattdessen gegen Amerika sind.

Die größte ANgst wir schließen uns mit Rußland zusammen, daß wäre eine sehr starke Allianz, damit wäre Amerika fertig.

Gerade Gespräch: WEo sie überall im Krieg vereint sind in welchen Ländern. Ukraine Und Rußland wollen das Abkommen Minsk durchsetzen.

TTIP wäre für Deutschland gut und die EU, sagt das Lügenmaul Merkel und sie wird alles dafür tun.

Zwei Lügner in Perfektion

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

das ist Politik!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer