User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich habe zum Glück bisher keine Probleme gehabt, im Gegenteil. Der Verkäufer im Shcuhgeschäft hat mich bestens beraten und war sehr freundlich und höflich. Die schwarze Verkäuferin an der Kasse, sehr freundlich.
Ein alter Türke hat mich mit dem Einkaufswagen vorbeigelassen und bitteschön gesagt.
Bisher nur angenehmes erlebt und trotzdem bin ich immer auf Lauerstellung. Kommt mir einer entgegen, habe ich den Spray in der Hand in der Tasche griffbereit.
Gestern in der Innenstadt gewesen. Alles sehr bunt, viele Nationalitäten zu 50%. Die Sonne schien, einige waren im Rudel unterwegs, da passe ich besonders auf.
Ich habe mich schon voll integriert.![]()
Der Schornsteinfeger sagte mir vorgestern, er ist lieber in seinem Türkengebiet, bei denen ist alles pikobello sauber.
Wo er nicht gerne hinfährt, zu den verdreckten Rumänen und den asozialen Bonzen und der asozialen gehobenen Mittelschicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles tagesaktuelle Meldungen aus der Lokalpresse.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
ich hätte nicht gedacht das es auch blinde Schornsteinfeger gibt !
erzähl hier nicht so einen Scheiß, sonst glaub ich diesen Schwachsinn noch !
fahr einfach durch Mannheim, dann sieht du den Dreck der Türken und aller anderen Bereicherer, die hier genauso asi leben wie in ihren Herkunftsländer !
und kein Ordungsamt traut sich denen Ordung beizubringen, geschweige denn irgendwelche Bussgelder zu erheben !
wenn aber ein Deutscher eine Kippe auf dem Gehweg verliert, dann droht Bussgeld in Höhe von 20 Euronen !