Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Warum stellt man wohl so 'ne rotgefärbte Trulla als Berichterin hin und nicht mal jemand wirklich von dort?![]()
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

Ach du lieber Himmel. Mit dieser Schotten-Kathi setzen die noch einen drauf. Mit 20 Afghanen ganz alleine ... die geheult haben dass es den Deutschen schlechter geht .....![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Ist mir auch aufgefallen.
Die hat in einem Satz gleich zweimal die Asylis in den Heiligenstand gehoben.
1. Auch eine einsame deutsche Frau kann um Mitternacht mit einer Horde sexuell ausgehungerter Afghanen einen völlig harmlosen Smalltalk führen, und 2.sorgen sich die Flüchter herzerweichend und die schlecht gestellten deutschen Hungerleider.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
70% Migranten in einer Schule kein Problem......na dann.....