User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7484 von 10084 ErsteErste ... 6484 6984 7384 7434 7474 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7494 7534 7584 7984 8484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.831 bis 74.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Und die Finanzierung ist auch schon in Sack und Tüten:

Schäuble "denkt" über einen späteren Renteneintritt für Deutsche nach. In Planung ist die Schallmauer 70 Jahre!

Herrmann kippt also nach seiner letzten Schicht sozialverträglich in die Kiste, während Nobi sich den feisten Wanst kratzt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur ein lustiges Badeboot am Strand eines Afrikanerstaates mit nackten Negern?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

A und B haben Bodenkontakt außerhalb des luftarmen Schlauchbootes und helfen, das Seitenbord unter Wasser zu drücken, um eine dramatische Hochseekatastrophe zu simulieren.

B und C betteln mit ihren ausgestreckten Händen nach „Nothilfe“ und „Brot für die Welt“.

Ein gestelltes Foto von der päpstlichen Schlepper-Asyl-Umvolkungs-Lobby, die Europa jesuitisch versklaven will, wie schon Südamerika?

Erzwungene christliche Nächstenliebe, Barmherzigkeit und Hilfsbereitschaft mittels der psychologischen Kriegswaffe: Manipulierte Fotos, die auf die Seele zielen sollen?

So sieht ein echtes afrikanisches „Fluchtboot“ aus, welches in das nördliche kältere Europa will: Die Invasoren tragen schützende dicke Oberbekleidung!

Wenn ich in diese Gesichter schaue, löst das Entsetzen aus, weil ich da nur Gewalt sehe.

GESPERRT

Die sehen nicht wie Menschen aus, die erinnern mich an die Morlocks, aus einem Film. Kanibalen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ....die lachen und jubeln, scheint ja richtig Spaß zu machen ...

Fehlt jetzt nur noch der "weiße Hai"....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gaby aus dem Gelben Forum gibt einen Überblick über die Lage in den griechischen Flüchtlingslagern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

- eine siebzehnjährige Syrerin, die im Lager in Piräus lebte, ist heute gestorben. Sie ist bereits Mitte April wegen "völliger Erschöpfung" in ein Krankenhaus eingeliefert worden und heute verstorben.
    In den deutschen Medien findet man dazu nichts. Ich lese Gaby's Berichte aus Griechenland seit Jahren und halte sie für vertrauenswürdig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es so zutrifft, wie sie es schreibt, werden wir in den nächsten Tagen Dinge erleben, die unsere "Qualitätsmedien" nicht mehr verschweigen können.
    Bei den aufgrund des Todesfalles notwendig gewordenen näheren Nachforschungen stellte sich heraus dass es sich bei der "Syrerin" in Wahrheit um eine Afghanin handelte. Das nur nebenbei.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Somalische Politiker bedauern den Tod vieler ihrer jungen Männer.

Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Diese jungen Männer hatten kein Recht bei uns einzuwandern. Bei dem Versuch sind sie gestorben, Pech gehabt. Wir haben mehr als genug dieser Glücksritter.
    Na ja das ist schon ärgerlich wenn einem gleich ein ganzes Batallion Invasionssoldaten absäuft.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Jetzt berichten zumindest die alternativen Medien in Deutschland über die Zustände in den Griechischen Lagern. Der Mainstream hat wohl noch keine Erlaubnis darüber zu berichten.

Hier der Artikel aus den DWN:

Mehrere griechische Bürgermeister senden einen dramatischen Hilferuf an Premier Tsipras: Die Lage in einem Flüchtlingslager bei Athen sei außer Kontrolle. Wegen der schlechten hygienischen Bedingungen bestehe ein Risiko für die öffentliche Gesundheit. Außerdem gäbe es täglich gewaltsame Zwischenfälle unter Flüchtlingen und Migranten.
    Das Schweigen der Medien hängt offensichtlich mit dem Flüchtlingsabkommen mit der Türkei zusammen. Dieses ist de facto gescheitert. Das will man natürlich nicht zugeben. Man wird es aber irgendwann tun müssen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Lieber Nereus, Du hast natürlich absolut recht. Da das Banana-Boat still steht und gerade nicht gezogen wird, war ich verwirrt.

So sieht das Spaßmobil in voller Fahrt aus ...

Es geht nicht um Spaßboote mit nackten Negern an irgendeinem afrikanischen Urlauberstrand, sondern um Landungsboote voll kriegerischer und blutrünstiger Invasoren an Europas Küsten!

Gut vorbereitet und planvoll gehen die Armeen des Propheten vor. Die Niederlage vor Wien von 1683 soll sich nicht wiederholen.

Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:
    » Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.«
    Houari Boumedienne - algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974.

Der Masterplan:

12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«
    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus....

2007 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Weitere Auszüge hier:

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!

12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:

Libyen: Dort hat der IS, nach Erkenntnissen von Geheimdiensten, im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele.(?) *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen....

*) Das ist eine Desinformation: Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein, die Anfang 2016 beginnen soll? – In Suhl, Paris und Brüssel zeigten die Islam-Kämpfer schon ihren heiligen Zorn!

Dieser Massenvergewaltigungs-Flashmob von Frauen der Ungläubigen im Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht durch maghrebinische Okkupanten, wird in den islamischen Ländern von der Muslim-Bruderschaft als el-Taharrush bezeichnet:

Gang Rape auf dem Kairoer Tahrir-Platz

Kurz nach diesem Foto fielen die islamischen Ägypter über Lara Logan her.

Am 11. Februar 2011, dem Tag als der frühere ägyptische Diktator Mubarak zurücktrat, feierte auf dem Kairoer "Platz der Befreiung" (Tahrir Platz) eine gewaltige Menschen-masse. Die junge blonde amerikanische Korrespondentin Lara Logan berichtete live über den Jubel der Ägypter.

Dann geschah das Unfassbare: Etwa 200 Männer drängten sie von ihrem Kamerateam ab. Und mehrere junge Männer fielen - mitten auf dem Tahrir-Platz - über sie her und vergewaltigten sie. Am nächsten Tag flog sie mit dem ersten Flugzeug aus Kairo raus und will nun nie wieder nach Ägypten.

Es war nicht die einzige Vergewaltigung auf dem "Platz der Befreiung". Der US-Sender CBS und die Reporterin wollen nie wieder etwas zu dem Fall sagen.
    Aber weil mehrere Kollegen darüber berichtet hatten, bestätigten sie nun den "schweren sexuellen Übergriff" auf dem "Platz der Befreiung". (Quelle: CBS 15. Februar 2011).

Lara Logan liegt nun mit ihren schweren Verletzungen in einem New Yorker Krankenhaus, weil sie nach dem brutalen Sex-Angriff auch noch von mehreren Ägyptern zusammengeschlagen wurde.

Linke Journalisten machen sich nun über das blonde Opfer lustig
    - die Journalistin "solle sich doch nicht so anstellen..." (siehe etwa Daily Caller 15. Februar 2011). (...)

Die IS-Schläfer wurden jetzt europaweit von ihrem Generalkommando durch ihre Smartphone-Telefonkette aufgeweckt, um die heiße sechste Phase ihres langfrist angelegten Kriegsplanes gegen Europa zu starten. Die Horrosnacht von Köln war das Startsignal.

Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben" („Kampf der Kulturen“) anzetteln.

Über 1000 weibliche deutsche Rape-Opfer der entmenschten Muslim-Bruderschaft klagen Merkel und ihre Einflüsterer an:

Verantwortliche Partei-Ideologen und Politiker, Kirchenleute und Profiteure der Masseninvasion versuchen jetzt ihre Posten und ihre Gutmenschen-Propagamda zu retten durch Vernebelung und Verharmlosung des islamischen Kriegsverbrechens. Statt Feuerlöschung und Feindesabwehr, wollen sie jetzt, aus kleingeistigen egoistischen Parteien- und Profitinteressen, die deutsche Bürgerempörung auf einen „Kampf gegen Rechts“ umlenken, weil ihnen die Wähler wegschwimmen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt glaube ich nicht dass sich das auf dem Arbeitsmarkt so bemerkbar machen wird. Ein Mittelständler kann es sich kaum leisten, im großen Stil solche Billigkräfte einzustellen. Und die Großkonterne? Hmmm.... sieht man ja was aus dem Versprechen des Zetsche geworden ist. Nicht einer der dauerhaft bei Mercedes arbeitet.
    Warum werden dann diese Massen ins Land geholt? Warum soll halb Afrika einwandern (gemäß EU-Geheimplan sollen mindestens 50 Millionen afrikanische Arbeiter in den nächsten Jahren in die EU kommen), wenn nicht der Gedanke dahinter steckt, die europäischen Arbeitsmärkte zu zerschlagen und zu reinen Angebotsmärkten zu machen, auf denen allein die Anbieter den Preis der Ware Arbeitskraft bestimmen?!

Es geht offensichtlich um die Entrechtung der europäischen Arbeitnehmer, die eh schon weit fortgeschritten ist. In Deutschland sind die Gewerkschaften schon längst auf die andere Seite gewechselt und verraten die Interessen der deutschen Arbeitnehmer, indem sie sich der Invasionspolitik der Merkelregierung andienen.

Und selbst wenn viele der Invasoren keinen Job finden werden. Allein die Tatsache, dass es dieses riesige Armee an Arbeitslosen gibt, wird massiven Druck auf Löhne und Arbeitsbedingungen auslösen, zum Nachteil deutscher Arbeitnehmer.
    Und es wird vor allem jene treffen, die eh schon sozial benachteiligt sind, erst die unteren sozialen Schichten, dann kommt die bereits massiv gefährdete Mittelschicht dran! Jeder, dessen Job nicht vor Zuwanderung geschützt ist, wird bald das Fürchten lernen. Alles von der Politik so gewollt.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Passend zu Nereus Beitrag:

Mir ist ein Fall bekannt, daß ein Deutscher Botschafter, der die Praxis kritisierte die Kriminellen aus den Gefängnissen zu entlassen um sie dann auf Boote zu setzen und sie hier hinzuschicken, von unseren Oberen zum Akten sortieren geschickt wurde. Las ich schon Anfang letzten Jahres...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer