User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7481 von 10081 ErsteErste ... 6481 6981 7381 7431 7471 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7491 7531 7581 7981 8481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.801 bis 74.810 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei einer der schlimmsten Flüchtlingstragödien der vergangenen Jahre sind im Mittelmeer möglicherweise bis zu 500 Menschen ertrunken....

Die Überlebenden, die auf einem anderen Boot unterwegs waren, waren den Erzählungen nach in der vergangenen Woche vom libyschen Tobruk aus auf einem etwa 30 Meter langen Holzboot in Richtung Italien aufgebrochen. Insgesamt sollen 100 bis 200 Menschen an Bord gewesen sein. «Nach einiger Zeit auf See sollten sie auf ein größeres Schiff umsteigen, auf dem bereits andere Menschen waren», sagte UNHCR-Sprecherin Barabara Molinario der Deutschen Presse-Agentur. «Das andere Boot war jedoch völlig überfüllt und ist während des Umsteigens gekentert.»...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die haben es ja jetzt sogar geschafft, dass Starnberg finanzielle Probleme bekommt.

Mit Asys geht alles.
    Nein - das ist alles Mittel zum Zweck dann damit kann man hohe Lohn-Zwangsabgabe Idiologien rechtfertigen und damit künstlich die Löhne und Gehälter klein halten, damit kann man Refugees einstellen und als Belohnung spart man nicht nur die Personalkosten sondern bekommt sogar noch "Fördergelder" wegen "Integration" usw usw...eine perverse Win to Win Situation und es wird noch ein diobolisches Ziel erreicht:

- den Sozialstaat und die Rentenkasse ausplündern und ausrotten:

. Folgen Armut und Kriminalittät sowie Hungersnot steigt und die Arbeitnehmer bekommen dann zu spüren was Sklaverei ist... und die Rechte die dir auf dem Arbeitsvertrag zustehen - sind nichtmal mehr das Papier wert auf das es gedruckt ist....- hast du ne 30 Std Woche musst du 50 Std also die Überstunden unbezahlt weiter arbeiten - wenn man da nicht mitmacht - wird auf einmal der Vertrag nicht verlängert oder man fliegt wegen einer Lapaile raus z.b 30 Cent auf dem Pfandbon nicht richtig verbucht oder ähnliches.....

Das was hier gemacht wird...ist absolute Perversion....absolut.....

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel.

Antifa erklärt „Solidarität“ zur „Waffe“
    Stimmt, wirklich interessant und sehr bedenklich!

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Kohl, der die türkische Invasion nach Deutschland zu verantworten hat und die Anschläge in Mölln und Solingen den Deutschen in die Schuhe schob, bringt kurz vorm Abnippeln ein Buch gegen Fremdkulturen-Flutung raus. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Wenn Kohl seine Seele als Mitverantwortlicher für die heutigen katastrophalen Zustände dieses Landes reinigen will, dann soll er das Gespräch mit einem Pfarrer suchen!

kd
    Wenigstens hat er jetzt seinen alten Fehler eingesehen und, im Gegensatz zu den anderen CDU-lern dazugelernt.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Justiz in Schweden....da kann sich die deutschen eine Scheibe abschneiden...oder nicht?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gaby aus dem Gelben Forum gibt einen Überblick über die Lage in den griechischen Flüchtlingslagern.

Zusammengefasst denke ich kann man sagen: Der Druck im Kessel ist gewaltig, bald knallt es. Zu den einzelnen Begebenheiten.

- Im Lager von Idomeni ist ein Syrer bei einem Unfall mit einem Polizeiwagen schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar. Der Syrer wurde in ein Krankenhaus nach Thessaloniki gebracht. Die aufgebrachte Menge verwüstete danach ein (oder mehrere, auch hier sind die Berichte nicht eindeutig) Polizeiwagen bis zur schrottreife.

- Seit bereits einem Monat haben Flüchtlinge die Bahngleise bei Idomeni besetzt und campen auf ihnen. Das blockiert eine wichtige Balkan-Transitroute, Güter können nicht passieren. Die Gleise sind vor einigen Tagen sanft geräumt worden. Wenige Stunden später saßen die Flüchtlinge wieder drauf. Griechische Spediteure klagen über Umsatzausfälle in Millionenhöhe, Waren stehen und verderben.

- eine siebzehnjährige Syrerin, die im Lager in Piräus lebte, ist heute gestorben. Sie ist bereits Mitte April wegen "völliger Erschöpfung" in ein Krankenhaus eingeliefert worden und heute verstorben. Offizielle Stellen sprechen schwammig von "katastrophalen hygienischen Bedingungen" in Piräus als Grund. Sie wird sich also irgendeine Krankheit aufgesackt haben, denke ich. Allgemein hört man, in den Lagern breite sich Durchfall und Krätze sowie Lebensmittelvergiftungen aufgrund der ungewöhnlich warmen Wetterbedingungen rasant aus.

- Im "Hotspot" Polykastro bei Nea Kavala in Nordgriechenland (dort leben 4000 Menschen) sind Unruhen ausgebrochen (die Medien schweigen über den Grund), ein Syrer wurde durch Messerstiche ins Genick lebensgefährlich verletzt....
    In den deutschen Medien findet man dazu nichts. Ich lese Gaby's Berichte aus Griechenland seit Jahren und halte sie für vertrauenswürdig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es so zutrifft, wie sie es schreibt, werden wir in den nächsten Tagen Dinge erleben, die unsere "Qualitätsmedien" nicht mehr verschweigen können.

GESPERRT

Das ganze ist ja schlimmer als zu kommunisitschen Zeiten was uns hier aufgezwungen wird...

Normalerweise müssten die Grenzboote kommen und los ballern - dann lernen die Negros dass es eine Grenze gibt, die man respektieren muss....Ich finde es grenzt an Rassismus wenn man weissen Europäern 40 Jahre lang den Schiessbefehl an der Grenze in Europa eingebellt hat ...aber bei den Negros jetzt auf OPEN Borders spielt...das ganze ist an Perversion schon nicht mehr zu überbieten.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - das ist alles Mittel zum Zweck dann damit kann man hohe Lohn-Zwangsabgabe Idiologien rechtfertigen und damit künstlich die Löhne und Gehälter klein halten, damit kann man Refugees einstellen und als Belohnung spart man nicht nur die Personalkosten sondern bekommt sogar noch "Fördergelder" wegen "Integration" usw usw...eine perverse Win to Win Situation und es wird noch ein diobolisches Ziel erreicht:

- den Sozialstaat und die Rentenkasse ausplündern und ausrotten:

. Folgen Armut und Kriminalittät sowie Hungersnot steigt und die Arbeitnehmer bekommen dann zu spüren was Sklaverei ist... und die Rechte die dir auf dem Arbeitsvertrag zustehen - sind nichtmal mehr das Papier wert auf das es gedruckt ist....- hast du ne 30 Std Woche musst du 50 Std also die Überstunden unbezahlt weiter arbeiten - wenn man da nicht mitmacht - wird auf einmal der Vertrag nicht verlängert oder man fliegt wegen einer Lapaile raus z.b 30 Cent auf dem Pfandbon nicht richtig verbucht oder ähnliches.....

Das was hier gemacht wird...ist absolute Perversion....absolut.....
    Die Rapefugees kann man nirgendswo einstellen, da sie nicht berufstauglich sind!

Die sind einfach nur da, um den Arbeiter per Steuern auszusaugen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Rapefugees kann man nirgendswo einstellen, da sie nicht berufstauglich sind!

Die sind einfach nur da, um den Arbeiter per Steuern auszusaugen.
    genau das ist ja mein Dilema von dem ich Rede...die bekommen alle Geld ohne Gegenleistung und bringen unser Land und unsere Kultur in den Untergang, - hätte niemals gedacht dass die Deutschen die angeblich ein wehrhaftes Volk sind sich derartiges bieten lassen.

Asyl war immer ausgewogen und funktionierte in den 80er und 90er Jahren relativ gut...aber das was heute passiert ist abartig...

Ziel des diabolischen Planes ist wohl dass alles in ein Chaos geht und wir eine Militärdiktur bekommen oder ähnliches...auf jeden Fall ist es dann als Mittel zum Zweck vorbei mit der sozialen Marktwirtschaft - dann gibt es aber auch keinen Rechtsstaat mehr....also nix Krankenversicherung aber vor allem nix Arbeitslosenschutz für Bürger mit Rechtsanspruch (mindestens ein Jahr durchgehend eingezahlt , abgeschlossene Berufsausbildung)...dieser Schutz der normalerweise normalen Bürgern zusteht und die dann auch von der Vermittlung vermittelt werden - wird zerstört...

Folge: Trotz 30 oder 40 Std Woche im Arbeitsvertrag - wirst du 60 Std die Woche arbeiten wenn der chef das will einen grossteil unbezahlt weil Dein Vertrag immer schön befristet ist und man nix unternehmen möchte, damit man "arbeitslos" wird und somit auf der Straße steht....das Ziel dieser Satanisten ist

DIE TOTALE SKLAVEREI !!!!!!!!!! und keiner von den Bürgern merkt hier was hier für ein perverses Spiel betrieben wird.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...]
    Ganz genau! Denn auch wenn, so wie die bisherigen Verlautbarungen, der Mindestlohn für Illegale nicht ausgesetzt wird, so wird er doch vom Staat umgangen werden. Wie? Ganz einfach: Da sie ja in Hart4 fallen, bestehen plötzlich Fördermittel, um dem Arbeitgeber die Möglichkeit zu geben dem Mindestlohn zu entgehen. Es wird eine temporäre Lohnbezuschussung geben, so dass der Arbeitgeber den Mindestlohn umgehen kann und der Flüchtling bevorzugt eingestellt wird (so denn es seine intellektuelle oder handwerkliche Begabung es zulässt).
    Diese Lohnbezuschussung kann es natürlich für jeden Hartz4-Empfänger geben aber wenn die ministeriale Anordnug kommt, die Verwendung der Fördermöglichkeiten auf den Flüchtlingskreis zu beschränken, dann wird damit das Schutzgesetz des Gesetzgebers von den eigenen Bundes- und Landesbehörden umgangen werden. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass es so kommen wird

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer