+ Auf Thema antworten
Seite 923 von 1268 ErsteErste ... 423 823 873 913 919 920 921 922 923 924 925 926 927 933 973 1023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.
    Zeig mal, wie. Dichte und Geschwindigkeit frei wählbar

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, hier ballert man mit einem Kürbis auf Boote und Autos. Kannst ja sehen, was übrig bleibt. Keine Unterschiede zu einer Kanonenkugel aus Eisen bei entsprechenden Einstellungen.

Die Massenverhältnisse sind ja auch fast identisch. Genau wie die Festigkeitsverhältnisse

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen die sich auch noch an den Kragen. Die Sauds verdienen es. Leider werden sie wohl auch die 100%-ige Schuld am Ereignis des 11. September tragen müssen. Die angelsächsische Elite wird mal wieder aus dem Schneider sein.
    Ja, das ist genau das was ich schon vorher geschrieben habe hier im Strang. Genau den Eindruck habe ich auch. Man bereitet die saudischen Opferlämmer vor. Irgendjemand muss ja die Schuld auf sich nehmen, damit die angelsächsischen Herrenmenschen weiterhin mit reiner Weste dastehen.

Die Mafia ist nichts dagegen!
    Wie schon geschrieben wissen die Saudis zu viel über die 9/11-Täterschaft, weshalb die Amis den Ball flach halten werden. Sollte tatsächlich versucht werden, den Kameltreibern die gesamte Schuld zuzuweisen, bliebe immer noch zu klären, warum dann die USA in Afghanistan, den Irak und nicht in Saudi Arabien einmarschiert ist. Ursprünglich sollte ja auch der Iran plattgemacht werden, nur hat das US Militär keinen Bock mehr, für Erez Israel den Kopf hinzuhalten!

Nach meiner Ansicht ist die Zion-Herrschaft am Abnippeln und neue Kräfte stehen in den Startlöchern!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Massenverhältnisse sind ja auch fast identisch. Genau wie die Festigkeitsverhältnisse
    Jetzt fängt der Scheiss wieder an.
    Du kannst mit einem spitzen Gegenstand auch durch ein Kettenhemd stoßen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann versuche bitte mal dein entschiedenes Nein mit der entsprechenden physikalischen Formel zu belegen!
    Zurück zum Thema: wir wolllen unser Hirn ja nicht zum Hochhäuserabreißen nutzen.

Physikalische Ergebnisse

Zum Einsturz der Gebäude gibt es eine Reihe von kritischen Ermittlungsergebnissen, die durchweg physikalisch begründet werden. Diese sehr weitreichenden Ermittlungen betreffen außerdem aber alle Gebiete von der Diplomatie, der Sicherheitstechnik, dem plötzlichem Zeugentod und Dutzenden anderer Sachbereiche. Ein pensionierter Generalmajor der VS-Feindaufklärung erklärte, er sei jahrzehntelang mit Fotostudien zur Sowjetbewaffnung befaßt gewesen und habe keinerlei Erklärung, welche Art von Flugkörper (anhand des Bildquellenmaterials aus den drei Gebäudefluchten) ins [Links nur für registrierte Nutzer] eingedrungen sei.
    Andere Physiker erklärten wiederholt in alternativen Medien, das Eindringen der – auf vielgezeigten Fernseh-Video-Sequenzen zu sehenden – Flugkörper in die Zwillingstürme sei „cartoon physiscs“ (= Zeichentrick-Physik), ein Lastkraftwagen durchdringe mühelos einen großen Aluminiumflieger, kein Lastwagen aber durchdringe eine Betonmauer, wenn er gegen sie rase. Zivilflugzeuge aus Aluminium seien Coladosen vergleichbar, eine an einen Betonpfeiler geworfene (oder auch geschossene) Aluminiumdose könne diesen Pfeiler in keinem Fall merklich versehren. Erfahrene Piloten erklärten öffentlich, daß die sehr hohe Fluggeschwindigkeit der Video-Phänomene von 800 Km/h – für Passagierflugzeuge dieses Typs in dieser geringen Höhe – physikalisch nicht möglich sei. Schon bei jedem Versuch dazu würden sofort die Flügel, die den Treibstoff enthalten, heftig vibrieren und der Flieger würde nach kürzester Flugphase sogleich abstürzen (und keinesfalls in langer, gerader Flugroute Newyork überqueren können).
    Als besonders fragwürdig gilt ein berüchtigtes „Nose-out“-Video – also ein ganztägig am 11. September 2001 auf Fernsehkanälen unablässig wiederholtes Video –, welches zeigt, wie die Aluminiumnase eines der in einen der Zwillingstürme einschlagenden Passagierflieger, nachdem sie 60 Meter Stahlbeton durchdrungen hat, an der anderen Gebäudeseite unversehrt (unverformt) wieder austritt. Jedes Kind weiß, daß die in „Tom-und-Jerry“-Filmen gezeigten Unfälle physikalisch unmöglich sind. Ein erheblicher Teil des erwachsenen Fernsehpublikums jedoch glaubt auch heute noch an die Authentizität von Filmsequenzen des 11. September, deren plumpe, dreiste – und für jeden aufmerksamen Beobachter mühelos sichtbare – Fälschung ganz offen zutageliegt.

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: wir wolllen unser Hirn ja nicht zum Hochhäuserabreißen nutzen.
    Stahlbeton, ja klar.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt der Scheiss wieder an.
    Du kannst mit einem spitzen Gegenstand auch durch ein Kettenhemd stoßen.

---
    Ja, ich kann auch mit einer 6 kg Kugel durch ein Gebäude durch schießen. Die stürzen dann immer ein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann auch mit einer 6 kg Kugel durch ein Gebäude durch schießen. Die stürzen dann immer ein.
    Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.
    Genau darauf kommt es an. Das können manche eben nicht wegdenken. Natürlich verhindert eine Atmosphäre der Erde bestimmte Geschwindigkeiten, die man im Vakuum erreichen kann, ohne zu verglühen.

Diese Gesetzmäßigkeiten sind jedoch allgemeine Aussagen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer