Demokratische Schusswaffen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Demokratische Schusswaffen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!




Eine Prophezeiung von einem Kenner der Materie. Vielleicht kann wer den Beitrag von pi-news hier direkt einbringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Syrisch-orthodoxer Bischof: In 20, 30 Jahren wird die Hälfte der Europäerinnen Hijab tragen
Isa Gürbüz, das syrisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt in der Schweiz, ruft Christen zur Wachsamkeit auf. Die Agenda des Islam sei es, die Macht zu übernehmen. Isa Gürbüz sieht bereits Eurabia vor dem inneren Auge: Die *Anzahl kinderreicher Muslime würde schnell wachsen, die Macht übernehmen und mit der Verfolgung anfangen, glaubt er. „Was heute im Nahen Osten *geschieht, wird auch hier in Europa passieren. [..] In 20, 30 Jahren wird es in Europa eine muslimische Mehrheit geben. Die Hälfte der europäischen Frauen wird dann einen Hijab tragen.“ Er rufe nicht zu Hass auf, beteuert der Bischof. Nur habe ihn die 1300 Jahre lange Geschichte der Verfolgung gelehrt, Muslimen nicht zu trauen. Anfänge der verhängnisvollen Missionierung Europas sieht er in den vom wahabitischen Saudiarabien und vom türkischen Religionsministerium Diyanet eingerichteten Moscheen hierzulande.
Und wieviele von den Deutschen und anderen, jubelnden Europäer denken heut auch schon soweit?
Auch der Vogel, dieser Vogel, wird spüren, worauf er sich da eingelassen hat. Wenn der "gebraten" wird, wer wird darüber staunen?
Ich nicht. Wer das Risiko sucht, muß mit diesem leben, oder eben ........
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Sowohl dieses Lager mit knapp tausend illegalen Migranten, als auch die Krawalle werden in den deutschen Medien bisher totgeschwiegen. Dabei sind solche Szenen jederzeit auch in Deutschland denkbar. Nur bei Epochtimes kann man was dazu finden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Name "Stalingrad" für die betroffene Metro Station passt irgendwie. Mal sehen, wann wir "Stalingrad" in Deutschland haben.


Merkel hat defintiv die Hauptschuld an der Asylkatastrophe, weil sie eine Asyl-Willkommenskultur zelebrieren ließ, mit Teddybärenwerfern und Bahnhofsklatschern (in den Jahren davor wurde aber bereits Werbung durch diverse Asylfilmchen gemacht) und die Grenzen im September öffnete, unter Abschaffung der Passkontrollen.
Ohne Merkels Selfies und Anlockaktionen hätten sich die Glücksritter gar nicht erst auf den Weg nach Deutschland gemacht. Denn um Flüchtlinge, die fliehen müssen, handelt es sich in den wenigsten Fällen.


„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Welcome Refugees...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.