User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
der Pabst sollte dort hin gehen, wo Christen verfolgt werden. Die Wirtschaftsflüchtlinge von Lesbos und Idomeni kann er alle in den Vatikan mit nehmen. Platz hat er ja!
Es soll Kardinäle geben, die Wohnungen von 500 bzw. 700 qm bewohnen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Papst Franziskus auf Welcome-Trip:
[Links nur für registrierte Nutzer]Papst Franziskus auf Lesbos
Papst Franziskus will erneut das Gewissen Europas wachrütteln: Mit seinem Kurzbesuch auf der griechischen Insel Lesbos setzt er ein spektakuläres Zeichen der Solidarität. Er begrüßte dort Hunderte Flüchtlinge.
Ex septentrione lux
Und hier entsteht ein neuer 5-Sterne Hotel, in dem die zugereisten Fachkräfte in den nächten Jahren ihren All-In-Urlaub verbringen können:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So frei unter dem Motto "Kirchen zu Moscheen und Klöster zu IS-Zentren".
Denn, wie wie wissen, es sind nicht alles Vergewaltiger, die zu uns kommen!
Das dachte sich der alte Kabbalist auch und hat zwölf Neueuropäer kurzerhand mitgenommen, auf dass sie hier zahlreich werden mögen wie der Sand am Meer:
[Links nur für registrierte Nutzer]Flüchtlinge in Papst-Flugzeug
Papst Franziskus hat zwölf Flüchtlinge mit nach Italien genommen, wie der Vatikan bestätigte. Es handele sich um drei Familien aus Syrien, darunter sechs Kinder. Alle sind Muslime.
In einer vom Vatikan herausgegebenen Erklärung hieß es, Franziskus' Initiative sei eine Willkommensgeste an die Flüchtlinge, die bereits vor dem am 20. März zwischen der EU und der Türkei geschlossenen Abkommen in Griechenland gewesen seien.
Der Erklärung zufolge wird sich der Vatikan zunächst um die Versorgung der Familien kümmern. Die katholische Gemeinschaft Sant'Egidio werde sich um ihre Ansiedlung bemühen.
Ex septentrione lux
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Er ist natürlich nicht blöd, genau so wenig wie die PR-Maschinerie des Vatikans irgendetwas ohne Berechnung tut. Die überlegen sich sehr, sehr genau, was sie warum tun - und vor allem: Wem sie womit am meisten schaden. Mit 2000 Jahren Erfahrung in Machtpolitik sind sie keine Frischlinge im Geschäft.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.