Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
@Jodlerkoenig,

auch wenn ich mit Dir in vielen Dingen einer Meinung bin ( Invasion / CSU / AfD usw. ), ist wohl die Einmischung von Nuland, den Neocons und dem CIA in der Ukraine kaum von der Hand zu weisen.

Im Ukrainestrang wurde das in den letzten Jahren ausreichend dokumentiert und nachgewiesen.

In Syrien ist der CIA auch aktiv. Genauso in Libyen.

Kaum scheint Putin den IS in die Enge getrieben zu haben, mischt sich der CIA wieder ein und sorgt dafuer, dass der IS ueber Umwege wieder neue und bessere Waffen erlangen kann.

Wir wissen aus frueheren Waffenlieferungen des CIA, dass diese am Ende in den Haenden des IS landen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland haette Syrien in einigen Zonen fast wieder befriedet, aber die Neocons in Washington und im CIA sorgen jetzt dafuer, dass alle Bemuehungen Putins auf einen Schlag zunichte gemacht werden.
einmischung hin oder her.....die feindschaft der völker ist viel älter....die toten ebenso. und wer verneint, daß der zar in vielen teilen seines reiches geherrscht hat wie eine sau und diese feindschaften begründet hat, der muß leicht wirr sein. mit lenin/stalin könnte man weiter machen. die zig hungertoten...die für moskaus apparatschiks hunger sterben mußten ....oh mann, würde die liste lang.

und nein, das ist nicht lange her.....sowas vergessen zu lassen, dauert jahrhunderte.....wenn dies überhaupt möglich ist.