User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7447 von 10084 ErsteErste ... 6447 6947 7347 7397 7437 7443 7444 7445 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7457 7497 7547 7947 8447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.461 bis 74.470 von 100831

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Im ZDF wird gerade gejammert über Schlecker weil er vorsätzlich Pleite machte und verantwortungslos gegenüber 25tausend Angestellte handelte.

Das mag ja alles stimmen, aber wer da verurteilt das ist nun überhaupt nicht in Ordnung.

Wir haben Strolche die sich Volksvertreter nennen und verantwortungslos gegen das deutsche Volk handelt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

neue Heldentat, ich glaube ohne die Gäste würde es hier schlimm zugehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen

neue Heldentat, ich glaube ohne die Gäste würde es hier schlimm zugehen.
    absolute Bereicherung !

Ich finde es ja interesannt dass die Ausländerbehörden bei Ukrainern sehr hart in Fragen der Aussweisung aus Deutschland ist - meistens erwischt man diese nur auf der Baustelle wenn die STASI Behörde genannt ZOLL unter der Legende der Schwarzarbeitskontrolle ihre die arbeitslosen armen Osteuropäer jagen tut - während dieser Staat zeitgleich sogar gerne doppelt und dreifach die Sozialhilfe in einem Monat an die selben Personen auszahlt - die wir aus dem Morgenland geschickt bekommen....

Geändert von black_swan (13.04.2016 um 19:59 Uhr)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Also, wenn Ihr lieben Deutschen keine muslimischen Fluechtlinge mehr aufnehmen wollt, dann macht es doch wie die Ungaren...

Ideen muss man haben!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Also, wenn Ihr lieben Deutschen keine muslimischen Fluechtlinge mehr aufnehmen wollt, dann macht es doch wie die Ungaren...

Ideen muss man haben!!

.. ist das geil ...

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

In der letzten Zeit gab es auch im Johannisbad Freiberg wiederholt Übergriffe von Ficklingen gegen Frauen und Kinder. Herr Axel Schneegans, Vorstand der Stadtwerke Freiberg, dementiert dies
    allerdings. Die AfD-Ortsgruppe Freiberg hakte nach, da glaubhafte Informationen dazu vorlagen und bekam bemerkenswerte Antworten:

"Unser Oberbürgermeister Sven Krüger hat mit einem umfangreichen Vortrag geantwortet. Neben einigen Belanglosigkeiten habe ich folgende Eckpunkte notiert": "Übergriffe" hätte es keine gegeben,
    da der Begriff mit Gewaltanwendung verbunden wäre, so dass Schneegans auf dieser Wortwahl besteht, wohl gab es aber Belästigungen. Die Verwantwortlichen scheinen sich auf diese "Wortklau-
    berei" zurück zu ziehen!
    Das ist rotzfrech. Warum spricht man dann auf der anderen Seite von "Übergriffen", wenn Anwohner friedlich gegen die Invasoren protestieren und keinen von denen auch nur mit dem kleinen Finger berühren?
    Vergeht sich hingegen ein grabschender Muselprimat an Frauen und Kindern, ist das nur "Belästigung"?

Interessant ist auch, dass das Filmen und Fotografieren im Bad verboten wurde. Wenn ich misstrauisch wäre, würde ich jetzt behaupten, dass man die Grabschereien der Ficklinge nicht nachgewiesen haben
    möchte.....und bislang scheint das die einzige Antwort auf das Problem zu sein.

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit gab es auch im Johannisbad Freiberg wiederholt Übergriffe von Ficklingen gegen Frauen und Kinder. Herr Axel Schneegans, Vorstand der Stadtwerke Freiberg, dementiert dies
    allerdings. Die AfD-Ortsgruppe Freiberg hakte nach, da glaubhafte Informationen dazu vorlagen und bekam bemerkenswerte Antworten:

Das ist rotzfrech. Warum spricht man dann auf der anderen Seite von "Übergriffen", wenn Anwohner friedlich gegen die Invasoren protestieren und keinen von denen auch nur mit dem kleinen Finger berühren?
    Vergeht sich hingegen ein grabschender Muselprimat an Frauen und Kindern, ist das nur "Belästigung"?

Interessant ist auch, dass das Filmen und Fotografieren im Bad verboten wurde. Wenn ich misstrauisch wäre, würde ich jetzt behaupten, dass man die Grabschereien der Ficklinge nicht nachgewiesen haben
    möchte.....und bislang scheint das die einzige Antwort auf das Problem zu sein.

Schreib´mal was nicht Genehmes an die Fassade einer Refugee-Behausung und schon registriert der Staatsschutz das als niederträchtigen Anschlag auf unser zwangsmultikulturelles Gemeinwesen und die herbeigeeilten Politschranzen überbieten sich in gegenseitiger Versicherung ihres fassungslosen Entsetzens und tiefempfundener Bestürzung ob des gemeinen Frevels. Das muß anders werden. Radikal anders! >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist das geil ...

Ja, das ist nur ein Witz, aber der traurige Ernst sieht anders aus:

Mazedonische Polizei geht mit Tränengas gegen Flüchtlinge vor

Die Flüchtlinge forderten die Öffnung der Grenze. Sie rüttelten dabei auch von griechischer Seite aus am Grenzzaun, woraufhin die mazedonische Polizei Tränengas und Blendgranaten abfeuerte.

Am Wochenende hatte es im griechischen Grenzort Idomeni heftige Zusammenstöße zwischen Flüchtlingen und der Polizei mit fast 300 Verletzten gegeben. Mazedonien und Griechenland gaben sich gegenseitig die Schuld für die Eskalation zwischen mazedonischen Polizisten und etwa 3000 Flüchtlingen, die versuchten, die Grenzanlage gewaltsam zu stürmen.

Im griechischen Idomeni sitzen tausende Flüchtlinge unter menschenunwürdigen Bedingungen fest, seit die Fluchtroute über den Balkan vor einigen Wochen von Ländern wie Mazedonien, Slowenien und Kroatien abgeriegelt worden war.

---------

Was ein politisches Theater! Erst hiess es willkommen, willkommen, und nun haut ab, haut ab!! Ich muss wohl unsern PM anrufen und ihn bitten, wenigstens die 3000 dort an der Grenze festsitzenden Menschen abzuholen. Die paar koennen wir auch noch unterbringen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Da habe ich doch zufällig Merkel im Netz entdeckt, in einer Aufmachung, die mich fast vom Stuhl umhaute:

ww.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Pippi_Angela_Merkel_Langstrumpf_Mutti_Bundesmutti_ Bundeskanzlerin_chancellor_Astrid_Lindgren_Villa_K unterbunt_Kritisches_Netzwerk_Raute_Buergerrechte_ TTIP_CETA_Volkeswille.jpg

Ich mach mir die Welt ... widdewiddewitt ... wie sie euch nicht gefällt.
    (Villa Muttikult)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja da hat die Merkel uns wat eingebrockt - vor allem wird Sie jetzt den Zorn der Türken spüren die sich um Ihr Geld betrogen sehen und in den Osmanischen Ländern haben die Menschen einen anderen Bezug zu Geld , Ehre und Verhandlungen....und wenn die Refugees in Deutschland merken dass Merkel Sie angelogen hat und es keine Porsches und Villas geben tut...gnade Gott, dann möchte ich lieber nicht in Merkels haut stecken.
    Waren /sind an den Vertrag nicht auch 25 Bedingungen geknüpft ?
    Und wurden die alle erfüllt ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer