[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Deutschland braucht eine Revolution, anders geht es nicht mehr.
Am Ende des Ganzen steht entweder die Islamisierung, oder eine blutige Revolution.
Die Staatsanwälte und Richter haben selbst Angst, ebenso in Köln und Hamburg. Deshalb auch die Kuschelurteile.Michael Kuhr, der einen guten Einblick in Berlins Unterwelt hat, zieht eine traurige Bilanz: "Die Hauptstadt ist verloren. Diese Strukturen haben sich in allen Bereichen des organisierten Verbrechens manifestiert, sodass man nie mehr auf den Stand von vor 20 Jahren kommen kann. Zudem sind die Leute brandgefährlich und haben beinahe jeglichen Respekt vor der Staatsmacht verloren." Allenfalls SEK-Einsätze mit Elitepolizisten versuche man zu vermeiden.
Diese Städte sind jetzt schon verloren. Das glaubt die BRD-Kartoffel nicht, weil die meisten keine Ahnung haben, was läuft.
Wir haben längst amerikanische Verhältnisse und noch viel schlimmer.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)