User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Dafür kamen......
Trotz überraschender Wende: 600 Teilnehmer bei "Mahnwache gegen Rechts" in Bingen
Bingen. Rund 600 Menschen demonstrierten am Sonntagnachmittag in Bingen. Als "Mahnwache gegen Rechts" unter dem Motto "Bingen steht auf!" war die Veranstaltung als Reflex auf den Brandanschlag mit sechs Verletzten von Donnerstagmorgen in Sponsheim angekündigt. mehr...
[Links nur für registrierte Nutzer]
..... obwohl der Brand von einem Syrer gelegt wurde. Uber Deutschland lacht die Welt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Schaltet mal eben das ZDF an mit dessen Reportage vom Kottbuser Tor in Berlin. Erstaunlich, wie offen plötzlich die Berichte gebracht werden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Lustig, syrischer Flüchtling legt Feuer in Flüchtlingsheim und schmiert Hakenkreuze an die Wand: [Links nur für registrierte Nutzer]