User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7416 von 10084 ErsteErste ... 6416 6916 7316 7366 7406 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7418 7419 7420 7426 7466 7516 7916 8416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.151 bis 74.160 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    So eine lächerliche Propagandainszenierung gab es vor kurzem auch bei uns. Da haben sie dann auch im Stadtanzeiger ein lustiges Bildchen mit Müll sammelnden Illegalen gezeigt aber sie haben nicht erwähnt, dass das der Müll in unmittelbarer Nähe der Flüchtlingsunterkunft ist, welcher zuvor von den Illegalen dort entsorgt wurde.
    Ein perpetuum Mobile der gutmenschlichen Asyl-Industrie-Beschäftigungstherapie.

Leider ohne Produktivität.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so so, falsch eingeschätzt ......war es nicht vielmehr so, daß kategorisch mit der nazikeule ausgeschlossen wurde, daß is-terrorknaben mit der flüchtlingswelle einwandern. und wenn 1000 verbrecher jetzt eingeräumt werden, kann man fast sicher sein, daß es mind. 50.000 hardecoreknaben sind.

ein völliges totalversagen dieser deutschen staatsführung.....oder ist es beabsichtigtes kalkül!?
    Die deutschen Dienste, egal ob Verfassungsschutz oder BND, sind schon immer für ihre absolute Unfähigkeit und mangelhafte Ausstattung bekannt. Alleine für das jetzige Versagen bezüglich des IS müssten dort alle Verantwortlichen ihren Hut nehmen. Kann mich noch genau erinnern, als diese weltfremden Trottel in die Welt posaunten, die Terroristen würden mit dem Flugzeug einreisen.

Die hohe Zahl an Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und Afrika führt nicht zu einer größeren Terror-Gefahr für Europa.

BND-Präsident Gerhard Schindler sagte im BILD-Interview, dass es dazu derzeit keine Anzeichen sehe: „Wir haben derzeit keine konkreten Hinweise darauf, dass unter den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und Afrika Terroristen sind. Allerdings kann man auch nicht gänzlich ausschließen, dass Terroristen die vorhandenen Schleuserstrukturen nutzen.“

Es sei jedoch „unwahrscheinlich, dass Terroristen die waghalsige Bootsflucht über das Mittelmeer nutzen, um nach Europa zu gelangen. Das können sie mit gefälschten oder gestohlenen Papieren und einem Flugticket im Zweifel viel leichter haben“, sagte Schindler weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Inkompetenz hat einen Namen: BND

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es geht wieder los in Idomeni:
    Polizei in Alarmbereitschaft: Flugblatt ruft Migranten in Idomeni ab 9 Uhr zum Aufstand auf

Ein neues Flugblatt hat die Sicherheitskräfte in der nordgriechischen Grenzstadt Idomeni in Alarmbereitschaft versetzt. Die mehr als 11 000 Flüchtlinge und Migranten des Elendslagers werden darauf in arabischer Sprache aufgefordert, sich am Sonntagmorgen um neun Uhr zu versammeln, um über die Grenze nach Mazedonien zu marschieren.
    Ich hoffe, die Mazedonier sind informiert und greifen hart durch!
    Das tun sie! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Frontex: Kriegsgerät nach Europa geschmuggelt
    Am Dienstag warnte die europäische „Grenzschutzagentur“ Frontex, dass im Zuge der Flüchtlingskrise vermehrt Kriegsgerät wie Kalaschnikows und Panzerfäuste nach Europa gebracht würden. - Deutschland reduziert darauf die Grenzkontrollen.

Schön, da kann man ruhig die Grenzkontrollen herunterfahren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das tun sie! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem von Dir verlinkten Focus-Artikel: "Rund 100 Flüchtlinge – darunter viele Kinder – haben versucht den Grenzzaun zu stürmen, berichten griechische Medien übereinstimmend."

Alles klar?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es geht wieder los in Idomeni:
    Polizei in Alarmbereitschaft: Flugblatt ruft Migranten in Idomeni ab 9 Uhr zum Aufstand auf

Ein neues Flugblatt hat die Sicherheitskräfte in der nordgriechischen Grenzstadt Idomeni in Alarmbereitschaft versetzt. Die mehr als 11 000 Flüchtlinge und Migranten des Elendslagers werden darauf in arabischer Sprache aufgefordert, sich am Sonntagmorgen um neun Uhr zu versammeln, um über die Grenze nach Mazedonien zu marschieren.
    Ich hoffe, die Mazedonier sind informiert und greifen hart durch!

IdomeniFlüchtlinge stürmen Grenzzaun - Mazedonische Polizei setzt Tränengas ein

Sonntag, 10.04.2016, 12:01

Im griechischen Grenzort Idomeni ist es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen gekommen. Viele Flüchtlinge sind dem Aufruf eines Flugblatts gefolgt und haben sich an der Grenze versammelt - einige versuchten, sie zu stürmen. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.

Wie griechische Medien und ausländische Journalisten auf Twitter berichten, kommt es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 Flüchtlinge – darunter viele Kinder – haben versucht den Grenzzaun zu stürmen, berichten griechische Medien übereinstimmend. Die mazedonischen Behörden reagierten mit Gewalt und Tränengas, berichtet die Sonntagszeitung „Protothema“.

Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein

...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

seit Tagen provozieren von Interessengruppen aufgestachelte Flüchtlinge die mazedonische Polizei, jetzt hat sie deutlich und umißverständlich geantwortet!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die deutschen Dienste, egal ob Verfassungsschutz oder BND, sind schon immer für ihre absolute Unfähigkeit und mangelhafte Ausstattung bekannt. Alleine für das jetzige Versagen bezüglich des IS müssten dort alle Verantwortlichen ihren Hut nehmen. Kann mich noch genau erinnern, als diese weltfremden Trottel in die Welt posaunten, die Terroristen würden mit dem Flugzeug einreisen.

Inkompetenz hat einen Namen: BND
    du und ich erinnern uns daran. die gutmenschen leider nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Schön, da kann man ruhig die Grenzkontrollen herunterfahren.
    "Wie griechische Medien und ausländische Journalisten auf Twitter berichten, kommt es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 Flüchtlinge – darunter viele Kinder – haben versucht den Grenzzaun zu stürmen, berichten griechische Medien übereinstimmend."

Logo, die Kinder sind sicherlich alle mit Eisenstangen auf den Grenzzaun los und wurden nicht etwa als Druckmittel missbraucht. Vermutlich in etwa so wie von diesem "Verzweifelten": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Wie griechische Medien und ausländische Journalisten auf Twitter berichten, kommt es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 Flüchtlinge – darunter viele Kinder – haben versucht den Grenzzaun zu stürmen, berichten griechische Medien übereinstimmend."

Logo, die Kinder sind sicherlich alle mit Eisenstangen auf den Grenzzaun los und wurden nicht etwa als Druckmittel missbraucht. Vermutlich in etwa so wie von diesem "Verzweifelten": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch offizielle Praxis bei den Pampersköpfen, dass sie ihre Weiber und Gören vorschicken, weil sie selbst den Polizeiknüppel oder das Gummigeschoss nur ungern spüren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer