User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7415 von 10083 ErsteErste ... 6415 6915 7315 7365 7405 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7418 7419 7425 7465 7515 7915 8415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.141 bis 74.150 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

es geht wieder los in Idomeni:
    Polizei in Alarmbereitschaft: Flugblatt ruft Migranten in Idomeni ab 9 Uhr zum Aufstand auf

Ein neues Flugblatt hat die Sicherheitskräfte in der nordgriechischen Grenzstadt Idomeni in Alarmbereitschaft versetzt. Die mehr als 11 000 Flüchtlinge und Migranten des Elendslagers werden darauf in arabischer Sprache aufgefordert, sich am Sonntagmorgen um neun Uhr zu versammeln, um über die Grenze nach Mazedonien zu marschieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, die Mazedonier sind informiert und greifen hart durch!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am Freitag Nacht fuhr ich mit dem Taxi nach Hause, der Fahrer war Türke (konnte man am Schild am Armaturenbrett erkennen), im Radio lief B5 und es kam ein Beitrag über Flüchtlinge. Er fragte mich ob ich das hören wolle, er würde jetzt lieber Musik hören. Ich antwortete, da ich leicht angetrunken war, nein, er könne gerne umschalten, ich kann das Thema Flüchtlinge nicht mehr ertragen. Dann ging der ab, die ganze Fahrt über:

- er ist in den 60ern mit seinen Eltern nach München gekommen
    - er hat nix mit dem Islam am Hut, das sei der gleiche Scheiss wie alle Religionen
    - er geht mit seinen Kumpels gerne in den Augustinerbiergarten, da gibt es die besten Schweinebraten der Stadt
    - er habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und arbeitet dort seit über 30 Jahren
    - weil seine Frau krank ist und nicht mehr arbeiten gehen kann fährt er am WE nachts Taxi, er will keine staatlichen Almosen
    - seine beiden Töchter sind mit einem deutschen und einem Dänen verheiratet, haben beide Realschulabschluss oder Abitur und arbeiten
    - er ist seit 1998 deutscher Staatsangehöriger, habe 1998 SPD gewählt und das bereut er bis heute
    - ab 2002 wählt er CSU, aber er kann es kaum erwarten nächstes Jahr AfD zu wählen
    - er versteht nicht wie wir alle so dumm sein können diese Menschen freudig ins Land zu holen

Als wir ankamen gab ich ihm großzügig Trinkgeld und verabschiedete mich mit einem lauten "Sieg", worauf er lachend blitzschnell erwiderte "Heil"!
    Wenn nicht gar ALLES erfunden ist?
    Der letzte Absatz ist auf jeden Fall FAKE!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn nicht gar ALLES erfunden ist?
    Der letzte Absatz ist auf jeden Fall FAKE!
    Wieso? Die Türken haben ja eine gewisse Affinität zum Adolf. Immerhin ist "Mein Kampf" seit Jahren ein Bestseller in der Türkei.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    anhand der vielen gleichartigen vorfälle, wundert es mich, daß noch soviele den etablierten ihre stimme geben....
    Fuer mich ist das auch ein Raetsel. Jeder kann jetzt mit eigenen Augen allein am Bild der deutschen Ballungsgebiete erkennen, dass Angela mit ihrer Junta Deutschland zerstoeren will. Selbst Kleinstaedte sind am Kippen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Einhorn

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Türken haben ja eine gewisse Affinität zum Adolf. Immerhin ist "Mein Kampf" seit Jahren ein Bestseller in der Türkei.
    Ja, auch der Wohlstand in der Türkei wächst. Viele türkische Haushalte stehen kurz davor, sich ein zweites Buch anzuschaffen.

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es geht wieder los in Idomeni:
    Polizei in Alarmbereitschaft: Flugblatt ruft Migranten in Idomeni ab 9 Uhr zum Aufstand auf

Ein neues Flugblatt hat die Sicherheitskräfte in der nordgriechischen Grenzstadt Idomeni in Alarmbereitschaft versetzt. Die mehr als 11 000 Flüchtlinge und Migranten des Elendslagers werden darauf in arabischer Sprache aufgefordert, sich am Sonntagmorgen um neun Uhr zu versammeln, um über die Grenze nach Mazedonien zu marschieren.
    Ich hoffe, die Mazedonier sind informiert und greifen hart durch!
    Einer der Bruesseler Terroristen soll sogar aus einem griechischen Camp fuer "Fluechtlinge" gekommen sein. Dazu gibt es jetzt eine ganz aktuelle Meldung aus den USA.

Brussels Bombing Suspect Spent Time at Greek Refugee Camp Before Arriving in Belgium

Apr 8th, 2016 11:13 pm by Jim Hoft

Belgium police arrested a suspected ISIS terrorist today in Brussels. Naim al Hamed, also known as Osama Krayem joined ISIS
    ...

Selbst Frontex sagt in einem aktuellen Analysereport, dass die Terroristen ueber die Fluechtlingsrouten einsickern wuerden. Waffen wuerden auch verstaerkt eingeschmuggelt werden:

Und die Merkel Junta will ab Mai die Grenzkontrollen zu Oesterreich wieder abbauen lassen.

Bei Angela scheint der Wahnsinn langsam Methode zu haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ja, auch der Wohlstand in der Türkei wächst. Viele türkische Haushalte stehen kurz davor, sich ein zweites Buch anzuschaffen.
    Womit sie dann von allen islamischen Ländern über den mit Abstand größten Buchbestand pro Haushalt verfügen dürften.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Neger sollen mal in ihrer Heimat aufräumen, da gibt es mehr als genug zu tun! Und verfolgt werden die nirgends, das sind alles freche Lügen, um in Deutschland abzocken zu können und unser Land zu kolonisieren.

Was haben die überhaupt in Deutschland zu suchen, alten gelangweilten Weibern einen Job verschaffen?! Ab in die Produktion mit solchen Frauen, damit die merken, wie hart das Geld verdient wird, das für die Alimentierung ihrer Schätzchen notwendig ist.
    Donald Trump hat sich jetzt dafuer ausgesprochen, dass Saudi Arabien die "Fluechtlinge" aufnehmen solle.

Platz gaebe es dort genug. Ausserdem haben die genug Geld, um dafuer den Unterhalt zu zahlen. Darueber hinaus darf man auch nicht verkennen, dass die Saudis grosse Verantwortung fuer die Destabilisierung Syriens tragen. Sie haben illegal die Terroristen in Syrien mit Waffen beliefert und den Konflikt dort angeheizt.

Trump Says No to Syrian Refugees: ‘Saudi Arabia Has Plenty of Room’

Apr 9th, 2016 9:30 am by Jim Hoft

On December 7, 2015, after the San Bernardino Islamist massacre, Donald Trump called for the total and complete shutdown of...

Es wird Zeit, dass diese Position auch in der BRD vertreten wird. Es geht nicht an, dass Europa und die Deutschen jetzt die Hauptlast tragen sollen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Verfassungsschutz: Haben IS unterschätzt

Der Verfassungsschutz gesteht ein, den IS falsch eingeschätzt zu haben. Die Terrororganisation habe ihre Leute ganz offensichtlich unter den Flüchtlingsstrom nach Deutschland gemischt. Deshalb sei die Sicherheitslage jetzt sehr ernst.

so so, falsch eingeschätzt ......war es nicht vielmehr so, daß kategorisch mit der nazikeule ausgeschlossen wurde, daß is-terrorknaben mit der flüchtlingswelle einwandern. und wenn 1000 verbrecher jetzt eingeräumt werden, kann man fast sicher sein, daß es mind. 50.000 hardecoreknaben sind.

ein völliges totalversagen dieser deutschen staatsführung.....oder ist es beabsichtigtes kalkül!?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neueste Propaganda-Aktion: Refugees beim Müllsammeln

[Links nur für registrierte Nutzer]Mit dabei natürlich die unvermeidliche Grünin Mitte 50

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    So eine lächerliche Propagandainszenierung gab es vor kurzem auch bei uns. Da haben sie dann auch im Stadtanzeiger ein lustiges Bildchen mit Müll sammelnden Illegalen gezeigt aber sie haben nicht erwähnt, dass das der Müll in unmittelbarer Nähe der Flüchtlingsunterkunft ist, welcher zuvor von den Illegalen dort entsorgt wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer