User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7410 von 10084 ErsteErste ... 6410 6910 7310 7360 7400 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7412 7413 7414 7420 7460 7510 7910 8410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.091 bis 74.100 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinen Freund Borish Merath aus dem Eisenbahnforum.de diskutiert - Thema: Sicherheit in Zügen und Bahnhöfen, als ich anmerkte dass in vielen Ländern das Militär und Polizei die Züge und Bahnhöfe schützt und dass man die Grenzen dicht machen sollte - wurde mir überlste Form RASSISMUS vorgeworfen -

Der Hammer...man hat mich einfach gespeerrt und meine Beiträge gelöscht....SO SIND SIE UNSERE AUFRICHTIGEN DEMOKRATEN !!!

Freunde wartet mal ab wenn die Grünen oder sagen wir mal die heute junge Generation in der Politik was entscheiden und sagen dürfen....dann wird es richtig heiss in Deutschland.
    Wenn die Moslems erst mal die Mehrheit stellen,werden diese gruenen Vollidioten auch nicht verschont werden-und Deutschland wird zu einem Dritteweltland mutieren
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Wenn die Moslems erst mal die Mehrheit stellen,werden diese gruenen Vollidioten auch nicht verschont werden-und Deutschland wird zu einem Dritteweltland mutieren
    ja hoffentlich bekommen diese Muttersöhnchen die noch bei ihren Eltern wohnen und ihr Studentenleben genießen wollen und sich in akademischer Aroganz üben - mal die Peitsche zu spüren.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich bekommen diese Muttersöhnchen die noch bei ihren Eltern wohnen und ihr Studentenleben genießen wollen und sich in akademischer Aroganz üben - mal die Peitsche zu spüren.
    Die unglaeubigen Maenner werden abgeschlachtet und die Frauen dienen dann den neuen Herren als Sex-sklavinnen- wenn sie Glueck haben
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der sofortige Familiennachzug ist ja jetzt erlaubt (mit Ausnahme für die 0,6% Subsidiären).

Der Wellengang in der Ägäis ist aber noch zu hoch:

Fünf Bootsflüchtlinge ertrunken

...Bei der Überfahrt von der Türkei nach Griechenland sind mindestens fünf Bootsflüchtlinge ums Leben gekommen. Ihr Schlauchboot kenterte laut Medienberichten bei starkem Seegang nordöstlich der Ägäisinsel Samos. Boote der EU-Grenzschutzagentur Frontex und der griechische Küstenwache konnten demnach vier Menschen retten. Für vier Frauen und ein Kind kam jede Hilfe zu spät....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich rechne mit ca. 3 Millionen Familiennachzügler, allerdings müßte Merkel dazu eine Transall-Luftbrücke von der Törkei nach D einrichten.
    Hör auf...das machen die noch ...die werden sich noch so einen historischen Tag ausdenken und dann eine Luftbrücke machen...die bringen das wirklich fertig !
    Wenn das dumme verblödete Deutsche Volk weiter schläft...gibt es in 3 jahren schon kein Deutschland mehr !!!!!

GESPERRT

Standard AW: Wie immer, alles lug und Betrug....

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Altmaier: Flüchtlingsdeal zielt nicht darauf ab, die Zahl der Ankommenden zu senken

Nach längerer Zeit kommt der Flüchtlingskoordinator vorsichtig aus der Versenkung...

Ja wer hat was anderes erwartet, war echt noch einer so verbloedet und hat das ganze Vebrecherabkommen und gemoeppel der Verbrecher Oberhaepter Ferkel und Erdowahn geglaubt???
    Grünen Chefin will die Refugees aus Idomeni abholen lassen...
    Der ganze Deal mit der Türkei ist ne Veraschung - hier wird Deutschland und später Europa zerstört...
    ..wenn dass kommt ist der Krieg gegen weisse Menschen noch ne harmlose Sache...es wird kein Geld mehr fließen und vor allem wird es vorbei sein mit Rente !!!!!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der sofortige Familiennachzug ist ja jetzt erlaubt (mit Ausnahme für die 0,6% Subsidiären).

Der Wellengang in der Ägäis ist aber noch zu hoch:

Fünf Bootsflüchtlinge ertrunken

...Bei der Überfahrt von der Türkei nach Griechenland sind mindestens fünf Bootsflüchtlinge ums Leben gekommen. Ihr Schlauchboot kenterte laut Medienberichten bei starkem Seegang nordöstlich der Ägäisinsel Samos. Boote der EU-Grenzschutzagentur Frontex und der griechische Küstenwache konnten demnach vier Menschen retten. Für vier Frauen und ein Kind kam jede Hilfe zu spät....

Ich rechne mit ca. 3 Millionen Familiennachzügler, allerdings müßte Merkel dazu eine Transall-Luftbrücke von der Törkei nach D einrichten.
    die sollen mit der transall lieber den dessertwein "samos" rauffliegen. der schmeckt richtig gut! [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: wir haben sie auf ewig an der Backe. Afghanen+Ausbildung=Aufgabe nicht lösbar!
    Es gibt Afghanen, die sind wahre Naturtalente am richtigen Ort:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

FICKIFICKI

geht weiter. demnächst auch in ihrem ort bei jedem kleinen dorffest.......

Eine 30-jährige Frau soll am Freitagabend auf der Frühjahrskirmes in Bergkamen im Ruhrgebiet von einer Gruppe von Männern sexuell belästigt worden sein. Zwei Verdächtige wurden noch am Abend festgenommen.
    Am späten Abend gegen 23.16 Uhr hatte die Polizei den Notruf erhalten. Die Situation drohe zu eskalieren. Eine Gruppe von etwa 20 Männern würde eine Frau sexuell belästigen.
    Zeugen berichteten, die Gruppe habe die Bergkamenerin bewusst von ihren Begleitern isoliert und anschließend oberhalb der Bekleidung begrapscht. Als der Ehemann seiner Frau zu Hilfe eilen wollte, sei dieser von den Männern körperlich angegangen und in Gebüsch gestoßen worden, berichtet die Polizei. Die Männer seien schließlich geflüchtet.
    Zwei Männer festgenommen
    Im Rahmen einer Fahndung wurden zwei Tatverdächtige gestellt. Ein 28-jähriger Zuwanderer aus Algerien und ein 22 Jahre alter Mann „vermutlich marokkanischer Herkunft“ wurden vorläufig festgenommen.

Verzweifelt versuchte der Ehemann (34), seine Frau aus den Fängen der Horde zu retten. Er hatte keine Chance: Die Antänzer verdrehten ihm den Arm und schubsten ihn in ein Gebüsch.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

22-Jähriger nötigt Frau - Bayerischer Richter spricht hartes Urteil

Selbst der Richter in Hof wertet das Urteil als hart: Er verurteilte einen 22-Jährigen unter anderem wegen Nötigung zu einer langen Haft.
    Der Fall ist aber noch nicht erledigt.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es gibt Afghanen, die sind wahre Naturtalente am richtigen Ort:

Der Afghane ist sogar die Nummer eins-auf der Liste der dümmsten Hunde der Welt....

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer